Dschungelcamp 2017

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

dschungelcamp-2017-das-sind-die-12-kandidaten-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.jpg


Copyright: rtl.de

Es geht wieder los! Oben seht Ihr die zwölf Kandidaten! :floet:

Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander "Honey" Keen und Florian Wess.

Tja, wer kennt sie nicht! Die Creme de la Creme! Ein A-Promi nach dem anderen! :fress:

Los geht's am 13. Januar 2017 um 21.15 Uhr bei RTL!


Quelle: Dschungelcamp 2017: Das sind die 12 Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke Häßler und diesen volloperierten Florian Hess finde ich schon jetzt zum Fremdschämen...aber gut...mal abwarten...nicht selten sieht man die Kandidaten ja nach einigen Stunden TV-Geflimmere mit anderen/neuen Augen...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Zum Fremdschämen finde ich eher Leute, die sich sowas anschauen. Denn nur wegen denen wird so ein Müll überhaupt produziert...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum Fremdschämen finde ich eher Leute, die sich sowas anschauen. Denn nur wegen denen wird so ein Müll überhaupt produziert...
...ich bin eigentlich selber jemand, der sich entschieden gegen "Trash-TV" und "Unterschichten-Sendungen" ausspricht...aaaaaber...in diesem bestimmten Fall mache ich seit jeher eine Ausnahme.
Ich finde die Konstellation einfach überaus interessant. Hat auch was von FL und charakterstudien...und natürlich sozialer Kompetenz.
 
A

Amadeus

Guest
...ich bin eigentlich selber jemand, der sich entschieden gegen "Trash-TV" und "Unterschichten-Sendungen" ausspricht...aaaaaber...in diesem bestimmten Fall mache ich seit jeher eine Ausnahme.
Ich finde die Konstellation einfach überaus interessant. Hat auch was von FL und charakterstudien...und natürlich sozialer Kompetenz.

Ich gucke das auch. In erster Linie wegen Hartwich und Zietlow respektive deren Textschreibern. Die sind richtig gut wobei ich schon zugebe, dass das Ganze eher meine dunkle Seite anspricht. Wenn es unertraeglich wird, schalte ich weg, aber ich stehe dazu, dass ich diesen trash gerne sehe. Als Menderes gewonnen hatte, habe ich mich richtig fuer den Jungen gefreut. Das ist so ein lieber, sehr kranker und einsamer Mensch dem ich die Kohle sehr gegoennt habe.
Diesmal will ich, dass Icke das Geld gewinnt, der scheint es wirklich zu brauchen. Ich hab den geliebt als Fussballer.
Sonst sind mir die Leute egal, kenne kaum jemanden.
 
A

Amadeus

Guest
Florian Wess sagt mir was, das wird lustig, der ist Veganer und wird gerne Reis und Bohnen essen und somit kein Essen fuer die Truppe erspielen. Uebrigens ist der nicht operiert, der arbeitet nur mit Botox. Und dumm ist der nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
...ich bin eigentlich selber jemand, der sich entschieden gegen "Trash-TV" und "Unterschichten-Sendungen" ausspricht...aaaaaber...in diesem bestimmten Fall mache ich seit jeher eine Ausnahme.
Ich finde die Konstellation einfach überaus interessant. Hat auch was von FL und charakterstudien...und natürlich sozialer Kompetenz.

Ist es nicht eher so das sich diese Sendung einer grossen Beliebtheit erfreut....und das auch bei Menschen denen das Niveau eigentlich zu armselig sein müsste.
Um davon abzulenken und nicht zugeben zu müssen das man sich durch das Befriedigen niederer Instinkte unterhalten fühlt ,gibt man dem ganzen eine gesellschaftskritische,satirische ja intellektuelle Note.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Dschungelcamp ist Pflicht...leider kenne ich dieses Mal die Hälfte der Promis nicht.... :frown:

Und was hat ein Thomas Häßler da zu suchen? Der ist Fußball Weltmeister.... Warum hat der das nötig da mitzumachen?
 
Bis vor 2 oder 3 Jahren habe ich es auch noch geguckt. Werde auch jetzt sicher mal reinzappen. Allerdings hat mein Interesse stark nachgelassen bzw es gibt zur zeit einfach besseres im TV... Netflix und AmazonPrime sei dank!
 
A

Amadeus

Guest
der ist quasi pleite....

Leider richtig. Jede und jeder, die/der an dieser Sendung teilnimmt, ist pleite bzw. braucht dringend Geld.
Was Icke angeht, so meine ich mich zu erinnern, dass da ne Scheidung war und dass er irgendwo nen kleinen Verein trainiert. Bin zu faul zum googeln...
 
A

Amadeus

Guest
Ist es nicht eher so das sich diese Sendung einer grossen Beliebtheit erfreut....und das auch bei Menschen denen das Niveau eigentlich zu armselig sein müsste.
Um davon abzulenken und nicht zugeben zu müssen das man sich durch das Befriedigen niederer Instinkte unterhalten fühlt ,gibt man dem ganzen eine gesellschaftskritische,satirische ja intellektuelle Note.

Schwaetzer. Die Texte der Moderatoren sind einfach gut. Und dass man beobachten kann, wie die Teilnehmer sich unter Stress verhalten, ist sehr interessant. Wer entwickelt Mitgefuehl und warum, wer zeigt sich als das Arschloch, das er auch sonst ist, all das spielt jedenfalls fuer mich eine Rolle und mit Sicherheit auch fuer Kerpinho.
Dass es Scheisse ist, Menschen solchen Situationen aus zu setzen, dass Voyeurismus bedient wird steht ausser Frage.
Aber so ist die Gesellschaft, die Du ja sonst so supi prima rechtsstaatlich findest.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schwaetzer. Die Texte der Moderatoren sind einfach gut. Und dass man beobachten kann, wie die Teilnehmer sich unter Stress verhalten, ist sehr interessant. Wer entwickelt Mitgefuehl und warum, wer zeigt sich als das Arschloch, das er auch sonst ist, all das spielt jedenfalls fuer mich eine Rolle und mit Sicherheit auch fuer Kerpinho.
Dass es Scheisse ist, Menschen solchen Situationen aus zu setzen, dass Voyeurismus bedient wird steht ausser Frage.
Aber so ist die Gesellschaft, die Du ja sonst so supi prima rechtsstaatlich findest.

41mTnJcs2GL.jpg
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Ich freue mich auch schon wieder auf das Camp, Sonja und Daniel und natürlich die ganzen Z-Promis. :stricken:

Und Stan-Kowa soll währenddessen seine geliebten Flüchtlingsdokus anschauen und dabei die eine oder andere Krokodilsträne vergießen. :liebe:
 
Oben