Dschungelcamp 2019

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Also in den ungefähr 30-45 Minuten die ich bisher gesehen habe war der Currywurstmann neben der strunzdummen Blondine der unterhaltsamste.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich erwarte ein langweiliges Finale. Null Unterhaltungsfaktor bisher bei allen Finalisten.

Insgesamt eine schwache Runde, mehr noch als im Vorjahr. So richtig überzeugt hat mich gar keiner...
 

Katsche

Erfolgshungrig
Peter und Felix würdigen Evelyns Leistung gar nicht und machen sich eher noch lustig. Das zeigt die Charaktere. Jetzt soll Evelyn auch gewinnen. Egal wie dumm und naiv sie sein mag. Wenigstens trägt sie das Herz am rechten Fleck.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Evelyn gewinnt das locker hier. Die Prüfung war noch das I - Tüpfelchen auf die Krone. Und der depperte Felix hat sich selbst ins Aus geschossen mit seinen peinlichen Kommentaren zu Evelyns Prüfung.
 
Oben