Dschungelcamp 2019

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nun ist es offiziell: Diese 12 Promis ziehen am 11. Januar in den Dschungel und kämpfen um den heißbegehrten Titel.

  • Bastian Yotta (Protz-Millionär, „Adam sucht Eva“, „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“)
  • Evelny Burdecki (Reality-TV-Kandidatin „Bachelor in Paradise“, „Promi Big Brother“, „Bachelor“)
  • Sibylle Rauch (Schauspielerin und Erotik-Star „Eis am Stil“, Porno-Filme)
  • Gisele Oppermann („Heul-Kandidatin“ bei „Germany’s Next Topmodel“)
  • Felix van Deventer (Schauspieler GZSZ)
  • Leila Lowfire (Busenwunder und Sex-Expertin)
  • Tommi Piper (Sprecher von „Alf“, Synchronsprecher, Sänger, Schauspieler)
  • Chris Töpperwien („Currywurst König“ in der der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“)
  • Doreen Dietel (Schauspielerin “Mädchen, Mädchen 2“, „Dahoam is Dahoam“)
  • Sandra Kiriasis (Bob-Olympiasiegerin Gold 2006 in Turin)
  • Peter Orloff (Schlagersänger)
  • Domenico De Cicco (Reality-TV-Kandidat („Bachelor in Paradise“, „Bachelorette“)

518113954-sind-sie-alle-kandidaten-fuer-13-staffel-dschungelcamps-2019-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2ra7.jpg


Es geht dieses Mal auch um Kohle! Das erste Mal in der Geschichte des Dschungelcamps erhält der/die SiegerIn 100.000 Euro!

Die 13. "Dschungelcamp"-Staffel startet am Freitag, den 11. Januar 2019 um 21:15 bei RTL.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bin natürlich wieder dabei, aber vielversprechende Lichtgestalten vermisse ich. Naja, mal sehen, ob sich hinter den mir weit überwiegend unbekannten Namen die eine oder andere Überraschung verbirgt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jesses,wo grabe die diese Gestalten bloss auf?

Kenne nur die Rauch....und die müsste eigentlich schon lange vor sich selbst geschützt werden.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das Highlight des Tv Jahres. Der GZSZ Typ dürfte wohl Favorit sein wenn ich das so überfliege. Der Töpperwien ist cool, wer es in America schafft mit einer Imbissbude der Kann was. Den Rest kenne ich aber kaum btw nur sporadisch. Dieser Möchtegern Millionär dürfte als einer der ersten fliegen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Rauch kenn ich aus den Eis am Stiel Filmen. Den Sprecher von ALF auch noch. Kiriasis ebenfalls. Und die Lederhosentussi kommt mir auch bekannt vor, weiß aber nicht woher. Da ich eh nicht schau kanns mir aber eh wurscht sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich kann es kaum erwarten.
So kurz nach Silvester wieder ein Höhepunkt,etwas worauf man sich freuen kann.

Und dann ist ja auch bald Karneval :spitze:
 
Oben