DSF - Der UEFA Cup Sender

Aimar

Frauensportbeauftragter
Intressante Strategie die das DSF da anwendet. Erst die Zuschauer mit teilweise 5-6 Stunden Fussball UEFA Cup versorgen und dann wenn es spannend wird gibt es keine deutschen Teams mehr zu sehen.

3 der 4 Spiele im Achtelfinale laufen im ZDF. Das HSV Hinspiel gar im NDR. Und das DSF? Es kündigt für 18:30 Uhr und 20:30 Uhr 2 Livespiele an . Nur weiß man wohl noch nicht welche. Vor allem sind keine Spiele zu dieser Uhrzeit angesetzt :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Tun sie nicht. Ist aber ein anderes Thema.


Ich fand es nur intressant das das DSF anscheinend nix live zeigt. Eine sehr merkürdige Politik. Das Rückspiel des HSV hatte man ja eigentlich. Nur war das den herrn wohl zu teuer :lachtot:
 
Also das verstehe ich allerdings auch nicht. Gerade die Finalspiele, sind doch am interessantesten.

Na ja über das DSF kann man sich sowieso nur wundern.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haas261281 schrieb:
Also das verstehe ich allerdings auch nicht. Gerade die Finalspiele, sind doch am interessantesten.

Na ja über das DSF kann man sich sowieso nur wundern.

Schalke hatte seine heimspiele im UEFA Pokal schon vor der Saison an das ZDF verkauft. Die Auswärtsspiele wären aber noch frei gewesen sowie das HSV heimspiel mit dem das DSF ja auch einen vertrag hatte. Dieser sah als Preis eine Million Euro vor. Das war dem DSF zuviel. Das ZDF hat dann aber glaube ich 750.000 Euro gezahlt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Das Rückspiel des HSV hatte man ja eigentlich. Nur war das den herrn wohl zu teuer

So habe ich es auch gelesen. DSF ließ die Option verstreichen, deshalb griff das ZDF zu.
In der Bild stand mal was von 750.000€.

Anscheinend gehen die Anruferzahlen zurück und die teureren Runden lassen sich nicht mehr mit Dummen-Gewinnspielen finanzieren :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
So habe ich es auch gelesen. DSF ließ die Option verstreichen, deshalb griff das ZDF zu.
In der Bild stand mal was von 750.000€.

Anscheinend gehen die Anruferzahlen zurück und die teureren Runden lassen sich nicht mehr mit Dummen-Gewinnspielen finanzieren :024:

Sieht so aus. Ich denke sogar das es am Donnerstag keinen UEFA Cup dort zu sehen gibt. Ansonsten wäre eine Partie sicher schon angekündigt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hauptsache die zeigen überhaupt fussball... wenn auch diese scheissfragen alle paar minuten eher jeglichen spaß an der übertragung nehmen. mir ists im prinzip egal wers zeigt, hauptsache es wird was gezeigt.
 

Jan

Nur der SFS!
Naja, sie zeigen auf jeden Fall Middlesbrough gg Rom .. so schlecht ist das ja net.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Naja, sie zeigen auf jeden Fall Middlesbrough gg Rom .. so schlecht ist das ja net.

Da hat man wenigstens die Chance vernünftigen Fußball zu sehen.
Wobei, wenn das im
D eutschen
S chwachköpfe
F ernsehen
gezeigt wird, ...........
:lachtot: :lachtot:
 
Oben