DSF-Weiße Weste - Projekt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Na super.


Das DSF ist und bleibt ein Dreckssender der den Zusatz Sport nicht verdient hat.
Deine Meinung. Diese sei Dir unbenommen. Nichtsdestotrotz könntest Du dem Projekt "Weiße Weste" etwas offener, ja, unvoreingenommener gegenüberstehen. Aber auch das ist und bleibt Dir überlassen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Darf ich fragen, wie eine "Kooperation mit dem DSF" aussieht? Oder soll ich nen neuen Thread eröffnen? :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Darf ich fragen, wie eine "Kooperation mit dem DSF" aussieht? Oder soll ich nen neuen Thread eröffnen? :fress:
Klar darfst Du das. Bislang sieht die lediglich so aus, dass das DSF darum gebeten hat, unter fanlager.de auf diese Aktion aufmerksam zu machen. Im Gegenzug wurden wir auf dsf.de verlinkt bzw. empfohlen. Alles halb so wild und nicht wirklich der (langen) Rede wert.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich sehe es schon kommen. Früher oder später wird das Fanlager den Namen "DSF-Fußball-Community" tragen! :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Klar darfst Du das. Bislang sieht die lediglich so aus, dass das DSF darum gebeten hat, unter fanlager.de auf diese Aktion aufmerksam zu machen. Im Gegenzug wurden wir auf dsf.de verlinkt bzw. empfohlen. Alles halb so wild und nicht wirklich der (langen) Rede wert.
Kerpi, du sorgst dich doch immer so um die Außendarstellung des FL und jetzt läßt du dich bei diesen Irren verlinken? :suspekt:
 

RealSyria

***axis of evil***
Wahrscheinlich haben sie dem Sürer seine Tittenposts entdeckt :lachtot:

:bussi:

224834698_58e8ac76bb_list_view.jpg



obwohl für die DSF Zuschauer wohl diese Dame interessanter... :frown:

gredr44.jpg
 

Flash

Bienenkönigin
Der Artikel mag ja echt sein, aber der Rest ist wohl eher dem heutigen Datum zuzuscheiben. :floet:
 
Oben