DSF zeigt wieder (mehr) Fußball

Icke

Exil-Berliner
:eek:

Der "Sportsender" hat sich bis einschließlich der Saison 2009/2010 die Rechte an den Highlights der englischen Premier League gesichert. Ab dem 22. Oktober gibts jeden Montag um 23:15 Uhr "sämtliche Höhepunkte der Partien vom Samstag und Sonntag"

Bleibt nur die Frage: Soll man sich darüber jetzt freuen :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erhielt das DSF denn keine Senderechte mehr, oder wollte man sie nicht mehr (wirklich)?

MFG!

teils,teils. Spanien und Frankreich bekam man nicht mehr und Italien wollte man nicht mehr. Bei England weiß ich es nicht. Aber denke mal man dachte das sich das nicht lohnt. Wie immer man auch auf die Idee kam :frown:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich freu mich schon wieder auf "Wahnsinns-Stimmung!" "Tolle Atmoshäre!" und darauf, dass alle wegen der geilen Stimmung nach England wollen :lachtot:


wurst
 
Oben