ein ganz normaler junge

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Glavovic schrieb:
angehender sozialpädagoge...? :lachtot:
also ich finde es ja toll, wie er mit diesem enthusiasmus dabei ist.. sowas ist ganz arg wichtig in unserer heutigen scheiß-egal-gesellschaft.

er lebt seine gefühle halt aus und hat sicherlich südländische vorfahren von denen er dieses hitzige temperament geerbt hat...
 
G

g.P.

Guest
Kerpinho schrieb:
Dito.100% Fake. Und trotzdem hat er sein Ziel erreicht. ^^

MFG!


:eek:
was hat dich darauf gebracht? der satz "oh nein, was ist geschehn???" :lachtot:

davon abgesehn wird dem jungen unrecht getan... seine kleine vorführung deutet sehr geschickt und provokativ die Probleme unserer zeit an, nämlich die die Spielsucht, die viele unserer Kinder und Jugendlichen schon viel zu früh begleitet und die Hand in Hand mit ihr spazierende Verdummung, der unbedingt entgegengewirkt werden muss..
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Zitat aus dem Clip : Ich brauche keine Hilfe"....

da bin ich anderer Meinung.


Geiler Clip,sehr lustig !

mfg
marcio
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Pasculli schrieb:
so´n dreck guck ich mir doch nit bis zum ende an.. :frown:
der schluß ist aber das beste :zwinker3:


aber da es von ihm ja auch noch das "ich bin ein gangster"-video gibt, denke ich auch, dass es ein fake ist... oder er meint er wäre cool, wenn er solche sachen bringt :zwinker3:
 
Oben