Ein Hoch auf unsere "Rentensicherer"

Teddy

Huck Finn
"kleene F***e, kleene F***e, kleene F***e, ..."

Ein Traumkind würd ich sagen.
Weiss auf jeden Fall schon genau was es will:

"Mein Spielzeug! Und keine Widerrede!"
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach du scheisse, was willst du mit so ner Göre machen?
Zurückschlagen? Einsperren?

Man müsste mal Gründe für das Verhalten wissen,
da wurde doch schon früher in der Erziehung geschlampt, wobei man ja bei
großen Bruder sieht das es scheinbar auch ging.

Dieser kleine Drecksschratzen kann einen (als Eltern) natürlich in den Wahnsinn treiben.
 
Was will man da noch machen?
Wenn du zurück schlägst biste der böse Papa und wenn nicht biste mit den nerven am Ende!
Der kleine müsste in ne Gummizelle, wenn der diese Faxen macht!

Das ist mit Sicherheit was in der Erziehung falsch gelaufen aber ich glaub die Eltern wissen ganricht was sie falsch gemacht haben und der große Bruder is anscheinend ganz ok...Ob diese Super-Nanny da überhaupt ne chance hat?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Merlin1 schrieb:
Was will man da noch machen?
Wenn du zurück schlägst biste der böse Papa und wenn nicht biste mit den nerven am Ende!
Der kleine müsste in ne Gummizelle, wenn der diese Faxen macht!

Das ist mit Sicherheit was in der Erziehung falsch gelaufen aber ich glaub die Eltern wissen ganricht was sie falsch gemacht haben und der große Bruder is anscheinend ganz ok...Ob diese Super-Nanny da überhaupt ne chance hat?
Hehe naja keine Ahnung. Ich gehe nicht davon aus, dass er im Kindergarten Ausdrücke wie "Fotze" und "Schlampe" gelernt hat, das kommt wohl eher aus seinem direkten Umfeld, sprich, von seinen Eltern (ich würde mal auf den Vater tippen). Oder weshalb sollte er seine Mutter andauernd mit "Schlampe" beschimpfen, das passt doch hinten und vorne nicht zusammen, wenn er das nicht irgendwoher kennt ...
Vater und Sohn sollte man auf ne gemeinsame Vater-Kind Psychokur schicken ... Wäre interessant zu sehen, wer lebend nach Hause kommt :zahn: .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ich die Kids immer sehe dann bin ich immer froh das meine nur ne kleine Zicke ist :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Just_Sepp schrieb:
Und dann PROZAK - doppelte Dosis - auf Lebenszeit.
Man merkt das Du in Amiland lebst :lachtot: Mit so einer Therapie kannst Du aber in good old Germany nicht rechnen, hier regiert die Liberalität, da gelten Kinder grundsätzlich als unschuldig :zwinker3:
 
Oben