Eine Frage:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Am 1. Mai?
Kann man das nicht verlegen?
Hmm darauf hatte ich bislang noch gar nicht geachtet ... Das Datum ist natürlich bescheuert, nur ist es auch so, dass wir ungemein im Rückstand sind, was den Spielplan anbelangt. Eine Woche kann ich jedenfalls nicht nochmal FFL-frei gestalten, ansonsten zieht sich die ganze Saison wieder bis in den Sommer - und wie in dieser Zeit das Interesse nachlässt (von allen Seiten), dürfte aus der letzten Saison ja noch zu gut bekannt sein.

Alternativ könnte ich das Spiel auf Montag-Abend verschieben, aber dafür müssten halt auch genug User zusichern, dabei sein zu können ...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Montag ist spitze ... :spitze:

Da sind keine Weiber im Haus ... :floet: :zwinker3:


Aber Herr Superfähr! :hammer: Was soll dieser verbale Tiefschlag? Hä? :hammer:
Nicht nur die reizende Melli, nein auch noch die leidgeprüfte und bedauernswerte Frau Superfähr so ordinär Weiber zu nennen ist ja wohl der Gipfel! Tstststststststsst :schmoll2: :mahnen: :hammer:
 
Oben