Eine unbedeutende Frage:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Moonracker schrieb:
Maus : Name Micky vonMicrosoft
Tastatur : hama im edlen Graudesign aber Alles MIT Kabel , brauch ja was zum Würgen .
Ahsooo... ein Tastaturquäler :suspekt:
Ab jetzt gibts ne neue Iniziative:
SCHÜTZ DIE TASTATUREN. SIE HABEN NIEMANDEM ETWAS GETAN e.V. :zwinker3:

Bei mir hat das Joypad immer dran zu glauben, wenn ich beim Spielen verliere! :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hab ne acer,war beim pc dabei!und ne typhoon maus(optical maus),besser wie mit dieser scheiß kugel!
 
ich sitz hier nun schon wieder im dunkeln und hab nur das licht des monitors um die tasten der tastatur zu sehn... und das licht anmachen will ich auch nich, denn das is zu ungemütlich...
es reicht, ich hab da kein bock mehr drauf... sobald ich geld hab kauf ich mir eine tastatur mit beleuchtung...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wer brauch schun so

Ferz ferren Arweitsplatz?

Ganz normale Tastatur, die macht auch nix anderes als ne beleuchtete.

Man kann sein Geld auch für sinnvollere Sachen ausgeben, zum Beispiel für Bier.
 
neo1968 schrieb:
Ganz normale Tastatur, die macht auch nix anderes als ne beleuchtete.

naja... also für leute die lieber im dunkel sitzen als in solchen künstlichen licht ist es schon sehr praktisch... und zu diesen zähle ich mich auch......

aber recht haste damit ====>>> :zwinker3:
Man kann sein Geld auch für sinnvollere Sachen ausgeben, zum Beispiel für Bier.




@ westfalenfcb...

laddn heisst latten heisst lattenhagen heisst es ist mir scheiss egal....
 
Oben