Elektro & mehr - Musik verschiedener Richtungen

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
:spitze: :lachtot:

Sehr geil! Hatte ich schon komplett vergessen! ^^

Geht mir oft genauso.
Manchmal, wenn ich Zeit und Muse habe, setze ich mich bei einem Fläschen Jacky Zuhause hin, wühle mich durch das Platten- und CD-Regal und finde immer wieder was, das ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und dementsprechend schon ewig nicht mehr gehört habe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
[YOUTUBE]aGSKrC7dGcY[/YOUTUBE]

und hier gleich die deutsche Kopie von Depeche Mode...

[YOUTUBE]k6s1-caKRtQ[/YOUTUBE]

Camouflage - The Great Commandment :fress:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Impressionen aus Kiew.
Mal ganz abgesehen davon, dass Вера Брежнева eine klasse Sängerin ist, so ist sie noch dazu sehr hübsch!
:herz1:

[YOUTUBE]y7Zw-rCPmHA[/YOUTUBE]
 
Heaven 17 - Let me Go
Für mich eines der besten Songs der British Electronic Foundation (BEF) in den 80ern....
(Remix- Long Version ist zwar besser, aber hier das Original)

[YOUTUBE]pJrU9RIurFE[/YOUTUBE]



The Best Years of our Lifes..
The hope of it survives...
The facts of life unspoken....

Mhhhhh.....
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Impressionen aus Kiew.
Mal ganz abgesehen davon, dass Вера Брежнева eine klasse Sängerin ist, so ist sie noch dazu sehr hübsch!
:herz1:

[YOUTUBE]y7Zw-rCPmHA[/YOUTUBE]


können wir uns aufs lateinische alphabet einigen? :zwinker3:

also Vera Breschnewa, titel ... in dem ich lebe/wohne ... mein russisch ist doch schon zu eingerostet :lachtot:
 
Oben