Eltern auf Probe

Flash

Bienenkönigin
Bruno - und keiner hat widersprochen, ergo gehen davon mehrere User aus.
Bruno wurde doch vor ein paar Jahren erschossen, weil er laut dem Stoiber Ede ein Problembär war, und deshalb erlegt werden musste. :gruebel:

In Osttirol gibts übrigens wieder einen Bären der von Italien rübergewechselt ist und schon mehrere Schafe gerissen hat und sich an einem Bienenstock verköstigt. Wenn er nochmal böse ist, könnte er auch als Problembär eingestuft werden.....
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bruno - und keiner hat widersprochen, ergo gehen davon mehrere User aus.

Blödsinn Jan!

Allein die Tatsache, dass so etwas stattfindet wird hier diskutiert und mehrheitlich für widerwärtig erklärt. Dabei spielt die tatsächliche Trennungszeit der Kinder von ihren Eltern pro Tag einer untergeordnete Rolle.
 
Oben