Emerican Gängstah!

RealSyria

***axis of evil***
Jemand schon geseht? :mahnen:

sex sells....

gang1.jpg

jilliane0ef6231cq4.jpg

federica-4.jpg
 

RealSyria

***axis of evil***
Ein bekannter von mir hat den Film nach 80 Minuten gähnender Dialogszenen verlassen und das will bei dem was heißen. :zwinker3:

Ich hoffe das wird was, aber ein bisschen zu denken gibt mir das schon.

erzähl keinen scheiss! :suspekt: war lange nicht mehr im kino und wenn der nicht annähernd so gut ist, wie ich es mir vorstelle, dann.... :frown:

bin weg...und pass auf dich...bloß nicht umdrehen... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich glaube / hoffe das er super wird. Scott, dazu Washington und Crow...mal ehrlich was soll da schief gehen?

clock_legs.sized.jpg

IMG_1773.sized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll da schief gehen?? denk ma an den anderen film, indem crow und washington feinde waren! :frown:

aber ne ma im ernst.........der film MUSS einfach gut sein und ich hab hohe erwartungen :spitze: :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Knautschi war gestern schon drin...hat zumindest behauptet

EDIT: Ausserdem gibts den im Netz sicher schon ne Weile...nur mach ich sowas net :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der Film nimmt sich sehr viel Zeit um seine Charaktere einzuführen, was natürlich sehr gut ist, aber in der Tat zu ziemlichen Längen führt. Vor allem weil die Charaktere sehr intensiv eingeführt, aber nur oberflächlich behandelt werden. In der zweiten Hälfte des Films kommt dann etwas mehr Fahrt in die ganze Geschichte. So richtig retten kann aber auch dies den Film nicht mehr.

Ich würde den Film mit dem Paten vergleichen wenn er auch nie diese Klasse erreicht. Ein Scorsese oder Coppola hätte sicher mehr aus dem Stoff gemacht. Scott ist und bleibt ein Epos-Regisseur für den Pöbel :floet:

Was Ausstattung und Schauspieler angeht ist der Film allerdings 1. Klasse und wird sicher dort den ein oder anderen Oscar gewinnen.

Keine totale Enttäuschung, aber ich hätte mir da schon etwas mehr erwartet.

Ich sag mal 6,5 / 10! Aus Gründen der doch fabelhaften Ausstattung und wirklich gut aufgelegter Schauspieler runde ich auf 7 auf.
 
Oben