Endlich, Muffy Merkel über Community United

B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Dann sollten das "andere Spieler" dann nächste Saison auch mal zeigen!!! :floet:

Ich würde mich freuen!

Gruss

Wirst du schon sehen!!

Ohne unsere Hilfe kommt unser Supersturm nicht auf seine avisierten 60 Tore!!

Wir wollen dieses Jahr alles in Grund und Boden spielen! :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
whiteman schrieb:
:lachtot:

Ja genau,

- richtige Altstars-Männer heulen nach jedem Spieltag von wegen Bestechung...

- richtige Altstars-Männer müssen täglich von ihrer Weltklasse erzählen, weils sonst keiner merkt...

- richtige Altstars-Männer werden Zweiter...

Chiller, Dir ist bewusst, dass Du in einem Team mit Kerpinho spielst???

Gruss

PS: Und um Neo macht Euch mal keine Gedanken... den kriegen wir schon hin! Wenn er sich wirklich gegen Destroyer, Mr Fair, Flash und Hotte durchsetzen sollte... hat er´s auch verdient. Ich hoffe wir können ihm seine Altsstars-Gewohnheiten möglichst schnell austreiben...


Die "Granufink Altstars" sind keine Männer, sondern Warmduscher, Wasch- oder Topflappen, Heulsusen, Weicheier, Nacktschnecken, Zuckerpüppchen, Strapsträger usw, all dies, nur keine Männer.
Für die Pissratten gilt all das auch! :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
Fangen wir heut gleich richtig an und testen den Double Sieger....

Die Mannschaft wurde grundlegend verändert, mit 12 Neuzugängen wurde frisches Blut, was auch bitter nötig war, wenn man sich die Abwehr so anschaut, geholt. Wenn man sich aber die Namen der 12 so anschaut hätte man besser auf Klasse statt auf Masse setzen sollen... Mit Vatreni wurde einer aus Italien geholt der dort in der 2. Liga nicht mal die Pizzen der Mannschaft belegen durfte, und wenn man seine Positionen in den Testspielen anschaut der Trainer auch nich weiß was er mit ihm anfangen soll. Außerdem wurde das Mimöschen Neo von den Allstars verpflichtet. Von dort ist er geflüchtet weil es von entäuschten Fans Bierbecher an die Birne gab, ich kann nur hoffen das Trainer Sandmann genügend Wattebäusche hat um Neo darin einzuwickeln. Die Erwartung der Fans wird hoch sein ,nach dem Double soll in dieser Saison das Triple folgen.

Mit der ältesten Abwehr der Welt, allein Destroyer und Mr. Fair zusammen sind fast so alt wie der restliche Kader, können sich die United Kicker sicherlich auch europaweit sehen lassen, Flash spielt sicherlich auch einen guten Part in der Abwehr, fraglich ist wie man Hotte in dieses eingespielte 3 er Team integrieren kann, sollte es gelingen wird Community United wieder ein Aspirant auf die wenigstens Gegentore sein...
Ärger in der Abwehr kann nur das Weichei Neo machen, sollte er nicht von Anfang an spielen dürfen, haben nicht nur die Trainer sondern auch viele Pyschologen in der Stadt ganz viel Arbeit..

Nach dem Prunkstück nun zum Unsicherheitsfaktor im Mannschaftgefüge, das Mittelfeld...
Dort hat man mit Flenders einen der begnadetsten Spieler weltweilt, ABER ein Spieler der unzufrieden ist.. Unzufrieden damit das bei United alles zu perfekt ist, und genau hier liegt das Problem. Flenders das schlampige Genie, wenn er kein Bock hat, dann läuft das Spiel nicht, und wenn Sandmann ihm nicht seine Freiheiten lässt, wird er oft kein Bock haben..

Im Sturm hingegen herrscht wieder eitel Sonnenschein.. Mit Alekz spielt dort einer dem ich in dieser Saison den großen Durchbruch zu traue, der Junge kann ein ganz großer werden.. Zusammen mit Downie und White York hat hier Community wieder eine der besten Torfabriken in ganz Europa. Wobei man beachten sollte das Downie in seinem Alter sehr verletzungsanfällig ist und auf der Bank hat Community nur hoffnungsvolle Talente, die aber nur geholt wurden um die Bälle aufzupumpen damit man den Zeugwart sparen kann...

Und schon sind wir bei dem Management eines der besten überhaupt, wenn man es schafft einen Flenders zu der Aussage "Hier ist alles zu perfekt" zu bringen dann muß man einfach gut sein...

Über den Trainer braucht man ebenfalls nicht viel zu sagen, er hat die Mannschaft zum Double geführt.. Und Dank den vielen Psychologen die Community als größten Geldgeber ansehen, hat er seine Identitätskrise endlich überwunden und er weiß nun das er nicht sein Onkel ist...

Nun zur Wertung: 1 Ball unfähig; 2 Bälle schwach; 3 Bälle durchschnitt; 4 Bälle stark; 5 Bälle sehr gut 6 Bälle perfekt

Abwehr 6 Bälle
Mittelfeld 4 Bälle
Sturm 5 Bälle
Trainer 5 Bälle
Mangenment 6 Bälle


und demnächst (nicht mehr morgen :floet: ) über den verein wo der chef öfter auf der bank sitzt als ihm lieb ist :floet:


Herr Fähr und Destroyer! 6 Bälle! *zungeschnalz


PS: Von Abwehrreihen hat Mufflon Ahnung. Ga gibts nix!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Und Dank den vielen Psychologen die Community als größten Geldgeber ansehen, hat er seine Identitätskrise endlich überwunden und er weiß nun das er nicht sein Onkel ist...

:lachtot:


aber der ganze text ist super... freue mich schon auf demnächst :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Engel_Aloisius schrieb:
Die "Granufink Altstars" sind keine Männer, sondern Warmduscher, Wasch- oder Topflappen, Heulsusen, Weicheier, Nacktschnecken, Zuckerpüppchen, Strapsträger usw, all dies, nur keine Männer.
Für die Pissratten gilt all das auch! :floet:
Und euer Team besteht demnach als einziges aus Männern .....






































....das können nur umoperierte sein :floet:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
beribert schrieb:
Wirst du schon sehen!!

Ohne unsere Hilfe kommt unser Supersturm nicht auf seine avisierten 60 Tore!!

Wir wollen dieses Jahr alles in Grund und Boden spielen! :spitze:

Auf dem Boden liegen doch schon alle,wenn sie eure Mannschaftsaufstellung lesen... :lachtot:


Ansonsten ist der Text genial :spitze: freu mich auf die nächsten Teile !

mfg
marcio
 
B

beribert

Guest
BvMarcio09 schrieb:
Auf dem Boden liegen doch schon alle,wenn sie eure Mannschaftsaufstellung lesen... :lachtot:

Und das von einem Spieler des Vereins bei dem nur Spieler mit 2 Holzbeinen auf dem Platz rumhumpeln............ :floet: :lachtot: :lachtot:

Solltet froh sein dass ihr aufgrund der Invalidenregeln euren Startplatz in der FFL bekommen habt!!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
beribert schrieb:
Und das von einem Spieler des Vereins bei dem nur Spieler mit 2 Holzbeinen auf dem Platz rumhumpeln............ :floet: :lachtot: :lachtot:

Solltet froh sein dass ihr aufgrund der Invalidenregeln euren Startplatz in der FFL bekommen habt!!

Nur 2 Holzbeine ? Das sind doch immer 4 Holzbeine, wenn wir unsere Stühle aufs Feld tragen, um uns gemütlich anzuschauen, wie ihr das macht, was ihr "Fussball" nennt. Und ab und an erhebt sich mal einer und netzt euch einen ein.... :floet:
 
Oben