Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Endlich, Muffy Merkel über Community United

Hier finden Sie die Diskussion Endlich, Muffy Merkel über Community United im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Fangen wir heut gleich richtig an und testen den Double Sieger.... Die Mannschaft wurde grundlegend verändert, mit 12 Neuzugängen wurde ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2005, 11:00   #1
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Endlich, Muffy Merkel über Community United

Fangen wir heut gleich richtig an und testen den Double Sieger....

Die Mannschaft wurde grundlegend verändert, mit 12 Neuzugängen wurde frisches Blut, was auch bitter nötig war, wenn man sich die Abwehr so anschaut, geholt. Wenn man sich aber die Namen der 12 so anschaut hätte man besser auf Klasse statt auf Masse setzen sollen... Mit Vatreni wurde einer aus Italien geholt der dort in der 2. Liga nicht mal die Pizzen der Mannschaft belegen durfte, und wenn man seine Positionen in den Testspielen anschaut der Trainer auch nich weiß was er mit ihm anfangen soll. Außerdem wurde das Mimöschen Neo von den Allstars verpflichtet. Von dort ist er geflüchtet weil es von entäuschten Fans Bierbecher an die Birne gab, ich kann nur hoffen das Trainer Sandmann genügend Wattebäusche hat um Neo darin einzuwickeln. Die Erwartung der Fans wird hoch sein ,nach dem Double soll in dieser Saison das Triple folgen.

Mit der ältesten Abwehr der Welt, allein Destroyer und Mr. Fair zusammen sind fast so alt wie der restliche Kader, können sich die United Kicker sicherlich auch europaweit sehen lassen, Flash spielt sicherlich auch einen guten Part in der Abwehr, fraglich ist wie man Hotte in dieses eingespielte 3 er Team integrieren kann, sollte es gelingen wird Community United wieder ein Aspirant auf die wenigstens Gegentore sein...
Ärger in der Abwehr kann nur das Weichei Neo machen, sollte er nicht von Anfang an spielen dürfen, haben nicht nur die Trainer sondern auch viele Pyschologen in der Stadt ganz viel Arbeit..

Nach dem Prunkstück nun zum Unsicherheitsfaktor im Mannschaftgefüge, das Mittelfeld...
Dort hat man mit Flenders einen der begnadetsten Spieler weltweilt, ABER ein Spieler der unzufrieden ist.. Unzufrieden damit das bei United alles zu perfekt ist, und genau hier liegt das Problem. Flenders das schlampige Genie, wenn er kein Bock hat, dann läuft das Spiel nicht, und wenn Sandmann ihm nicht seine Freiheiten lässt, wird er oft kein Bock haben..

Im Sturm hingegen herrscht wieder eitel Sonnenschein.. Mit Alekz spielt dort einer dem ich in dieser Saison den großen Durchbruch zu traue, der Junge kann ein ganz großer werden.. Zusammen mit Downie und White York hat hier Community wieder eine der besten Torfabriken in ganz Europa. Wobei man beachten sollte das Downie in seinem Alter sehr verletzungsanfällig ist und auf der Bank hat Community nur hoffnungsvolle Talente, die aber nur geholt wurden um die Bälle aufzupumpen damit man den Zeugwart sparen kann...

Und schon sind wir bei dem Management eines der besten überhaupt, wenn man es schafft einen Flenders zu der Aussage "Hier ist alles zu perfekt" zu bringen dann muß man einfach gut sein...

Über den Trainer braucht man ebenfalls nicht viel zu sagen, er hat die Mannschaft zum Double geführt.. Und Dank den vielen Psychologen die Community als größten Geldgeber ansehen, hat er seine Identitätskrise endlich überwunden und er weiß nun das er nicht sein Onkel ist...

Nun zur Wertung: 1 Ball unfähig; 2 Bälle schwach; 3 Bälle durchschnitt; 4 Bälle stark; 5 Bälle sehr gut 6 Bälle perfekt

Abwehr 6 Bälle
Mittelfeld 4 Bälle
Sturm 5 Bälle
Trainer 5 Bälle
Mangenment 6 Bälle


und demnächst (nicht mehr morgen ) über den verein wo der chef öfter auf der bank sitzt als ihm lieb ist


Geändert von muffy1971 (03.08.2005 um 14:08 Uhr).
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:15   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Max merkel? Bist du`s?
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:18   #3
 
Benutzerbild von Miss Fair
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Badnerland
Zitat von muffy1971
und demnächst (nicht mehr morgen ) über den verein wo der chef öfter auf der bank sitzt als ihm lieb ist


-> Waschbärbauch oder Kerpinho ?!

Bitte um rasche Fortsetzung der Kolumne !
Miss Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:25   #4
beribert
Gast
 
Hey Max

Die Bewertung ist nicht übel, nur beim Mittelfeld liegst du dank deiner großen Inkompetenz leider vollkommen daneben. Schließlich haben wir da nicht nur Flenders sondern auch noch genug andere Klassespieler ...............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:29   #5
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von beribert
Die Bewertung ist nicht übel, nur beim Mittelfeld liegst du dank deiner großen Inkompetenz leider vollkommen daneben. Schließlich haben wir da nicht nur Flenders sondern auch noch genug andere Klassespieler ...............

der klassespieler ist nun mal von flenders genialität abhänging.....
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:35   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Sehr schön geschrieben!

GUT GEMUFFELT MERKEL!

Jetzt sollten wir nur noch die Bewertung realisieren!

Gruss

Geändert von whiteman (03.08.2005 um 11:59 Uhr).
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:42   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Schön lustig geschrieben und nicht zuviel Text! Genau richtig!

Und jetzt wo nach neos Abgang nur noch richtige Männer bei den Allstars spielen, sollten wir den Weiberteams auch mal zeigen wo der Hammer (im Fußball) hängt ...
Von Weibern bzw. Mim(im)möschen haben die Uniteds (jetzt) ja eh zuviele ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 11:53   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Webchiller
Und jetzt wo nach neos Abgang nur noch richtige Männer bei den Allstars




Ja genau,

- richtige Altstars-Männer heulen nach jedem Spieltag von wegen Bestechung...

- richtige Altstars-Männer müssen täglich von ihrer Weltklasse erzählen, weils sonst keiner merkt...

- richtige Altstars-Männer werden Zweiter...

Chiller, Dir ist bewusst, dass Du in einem Team mit Kerpinho spielst???

Gruss

PS: Und um Neo macht Euch mal keine Gedanken... den kriegen wir schon hin! Wenn er sich wirklich gegen Destroyer, Mr Fair, Flash und Hotte durchsetzen sollte... hat er´s auch verdient. Ich hoffe wir können ihm seine Altsstars-Gewohnheiten möglichst schnell austreiben...

Geändert von whiteman (03.08.2005 um 11:56 Uhr).
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 12:39   #9
beribert
Gast
 
Zitat von whiteman
PS: Und um Neo macht Euch mal keine Gedanken... den kriegen wir schon hin! Wenn er sich wirklich gegen Destroyer, Mr Fair, Flash und Hotte durchsetzen sollte... hat er´s auch verdient. Ich hoffe wir können ihm seine Altsstars-Gewohnheiten möglichst schnell austreiben...

Ich werde Neo in jedem Training helfen seine Allstarsgewohnheiten auszutreiben!!!
Er wird nie wieder als Heulsuse bezeichnet werden!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 13:09   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von whiteman
Chiller, Dir ist bewusst, dass Du in einem Team mit Kerpinho spielst???

Wie jetzt?
Das hat mir aber vor meiner Vertragsunterzeichnung keiner gesagt ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 13:17   #11
beribert
Gast
 
Zitat von muffy1971
der klassespieler ist nun mal von flenders genialität abhänging.....

Die anderen Spieler im Mittelfeld sind mindestens genauso genial wie Flenders.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 13:25   #12
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Mit Alekz spielt dort einer dem ich in dieser Saison den großen Durchbruch zu traue, der Junge kann ein ganz großer werden.

Wenn man bedenkt, dass ich in der ersten Saison schon die beste Torquote hatte und im zweiten Jahr nur knapp hinter BOH lag, ist das schon eine mutige Aussage

Schön geschrieben, humorvoll ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 13:26   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Webchiller
Wie jetzt?
Das hat mir aber vor meiner Vertragsunterzeichnung keiner gesagt ...

Warum auch?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:12   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Webchiller
Wie jetzt?
Das hat mir aber vor meiner Vertragsunterzeichnung keiner gesagt ...


Tja, Geschäftsgebaren like Altstars do ...

Du tust mir leid, hast Du wenigstens eine Austiegsklausel zur Winterpause?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:13   #15
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von beribert
Die anderen Spieler im Mittelfeld sind mindestens genauso genial wie Flenders.


Dann sollten das "andere Spieler" dann nächste Saison auch mal zeigen!!!

Ich würde mich freuen!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:14   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Alekz
Wenn man bedenkt, dass ich in der ersten Saison schon die beste Torquote hatte und im zweiten Jahr nur knapp hinter BOH lag,

Dann arbeite mal an Deiner Verletzungsanfälligkeit!

Ab in den Kraftraum, Jungspund!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:18   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von whiteman
Du tust mir leid, hast Du wenigstens eine Austiegsklausel zur Winterpause?

Gruss

Nein ... 6-Jahresvertrag, dafür mit einem mehr als fürstlichen Gehalt ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:18   #18
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von whiteman
Dann arbeite mal an Deiner Verletzungsanfälligkeit!

Ab in den Kraftraum, Jungspund!

Gruss

Was kann ich dafür, wenn mir so n bekloptter Treter den Mittelfuß bricht

Dieses Jahr knacken wir beide zusammen die 60-Tore-Mauer ... in der Liga versteht sich ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:19   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Webchiller
Nein ... 6-Jahresvertrag, dafür mit einem mehr als fürstlichen Gehalt ...

Selber Schuld
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2005, 14:30   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Webchiller
Nein ... 6-Jahresvertrag, dafür mit einem mehr als fürstlichen Gehalt ...

Na da bin ich mal gespannt...

Hoffentlich bekommst Du wenigstens einen Teil der Kohle!

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.761
Aktuell sind 196 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos