Erste Ausgabe der Piratenzeitung

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Was eigentlich mit Comu und den Allstars.... hab ihr etwa keine Zeitung :lachtot: naja es würde sich auch nich lohnen über eure rasen stolperei zu schreiben :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Piratenzeitung? :suspekt: Einfallsloser gings wohl kaum. Wie wärs mit "Freibeutergazette", "Totenkopfbote" o.ä.? Gäbe dem ganzen etwas mehr Pfiff.
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Piratenzeitung? :suspekt: Einfallsloser gings wohl kaum. Wie wärs mit "Freibeutergazette", "Totenkopfbote" o.ä.? Gäbe dem ganzen etwas mehr Pfiff.
Lieber nen langweiligen Namen aber dafür sinnvollen Inhalt...bei euch wäre das in Ermangelung auch nur der kleinsten interessanten Tatsache sicher genau andersum :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
Was eigentlich mit Comu und den Allstars.... hab ihr etwa keine Zeitung :lachtot: naja es würde sich auch nich lohnen über eure rasen stolperei zu schreiben :024:


Aber Tantchen, wir ComU´s dikutieren doch nicht mit Blinden über die Farben des Waldes. :lachtot:



PS: Was macht deine Bettnässerei, hä? :engel:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Vatreni schrieb:
Piratenzeitung? :suspekt: Einfallsloser gings wohl kaum. Wie wärs mit "Freibeutergazette", "Totenkopfbote" o.ä.? Gäbe dem ganzen etwas mehr Pfiff.
das ist ne seriöse zeitschrift und kein klatschblättchen... aber ersteres dürfte dir sicher unbekannt sein... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Da redet wieder da Blinde von der Farb....den letzten sinnvollen Inhalt, den Du gesehen hast, war in Deiner Windel :024:


Ich habe irgendmal in frühester Kindheit mal aufgehört meine Windel mit Naturstoffen zu färben, aber wie siehts bei dir aus, hä?
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Engel_Aloisius schrieb:
Aber Tantchen, wir ComU´s dikutieren doch nicht mit Blinden über die Farben des Waldes. :lachtot:



PS: Was macht deine Bettnässerei, hä? :engel:


Opi mensch so wie du auf´n Platz stehst...da könnt man schon denken das du mit einen unsichtbaren Blinden über die Farben des Waldes diskutierst :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wie ich schon sagte: als trainer werde ich mich aus solchen fragen raushalten (müssen) :zwinker3:

aber alle anderen sollten sich beteiligen! sowas gehört auch zur ffl und man sollte spielmaker auch anerkennung für seine bemühungen geben... und das kann man u.a. sehr gut, indem man dann solche umfragen mitmacht!
 
Oben