Erste Ausgabe der Piratenzeitung

Goleo

nackiger Löwe
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

14.jpg

13.jpg

16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Wirklich gut gemacht! :eek: :respekt:
Hab mir fast alles durchgelesen und die Texte sind sehr informativ und dazu noch sehr gut gestaltet! :spitze:
Ich freue mich schon jetzt auf die 2.Ausgabe! :zwinker3:

PS: Da ich ja nicht bei euch Mitglied bin, hier meine 2€!
pschwein1ni.gif
:zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
als wären meine angaben unpräziser als die der anderen...

aber gute arbeit haste gemacht...
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das ist wirklich gut gelungen spielmaker! Es ist mir eine Ehre für dieses Blatt schreiben zu dürfen und freue mich auch weiterhin als Autor für die Piratenzeitung zu arbeiten....

mfg
marcio
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Puuuh, ich wusste ja, dass du dir viel Arbeit und Mühe machst, aber soviel?

Respekt, dieses Magazin hat es echt in sich. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich alles genau durchzulesen, es lohnt sich absolut!

Ich hatte ja teilweise befürchtet, dass ein vereinseigenes Clubmagazin parallel zum FL-TV vielleicht zuviel sein könnte, aber wenn ich das so lese, handelt es sich hierbei ja doch um eine sehr verschiedenartige Lektüre, die auf ihre Weise einen ähnlichen Stellenwert erringen könnte.
Ich würds dir jedenfalls wünschen, denn du machst das echt toll :spitze: !
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Diese Zeitungwerde ich abonnieren,

dann brauche ich mir nicht immmer das teuere Toilettenpapier kaufen. Ich hoffe auf eine abriebfeste Qualität der Druckerschwärze, damit der Körperteil. für den diese Zeitung taugt nicht immer schwarz wird. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
dann brauche ich mir nicht immmer das teuere Toilettenpapier kaufen. Ich hoffe auf eine abriebfeste Qualität der Druckerschwärze, damit der Körperteil. für den diese Zeitung taugt nicht immer schwarz wird. :lachtot:
Seit wann benutzt Du Toilettenpapier?? So wie Du riechst, kratzt Du doch nur das trockengewordene ab :lachtot:

Zu meinen Zeitungskollegen...saubere Arbeit :cheerlead Ziemlich professionell gemacht, alle Achtung :spitze:

Jedoch als kleine Anmerkung am Rande...ihr solltet die Logos der "Sponsoren" rausnehmen, ich bin mir nicht sicher ob das bei den Firmen so gut ankommt. :mahnen:
 
Oben