Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Es muß einfach mal gesagt.....

Hier finden Sie die Diskussion Es muß einfach mal gesagt..... im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; .....werden! Das neue Metallica Album wird nach langem hin und her HÖCHSTWAHRSCHEINLICH im SEPTEMBER erscheinen! Und WEHE , wenn nicht..... ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2008, 10:58   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Es muß einfach mal gesagt.....

.....werden!

Das neue Metallica Album wird nach langem hin und her HÖCHSTWAHRSCHEINLICH im SEPTEMBER erscheinen! Und WEHE , wenn nicht.....

Hier können Interessierte klicken.....

http://www.metallicamp.de/

Hoffentlich ist meine Vorfreude begründet! "St. Anger" war so zwiespältig, so dass jetzt endlich mal wieder ein "Meilenstein" gelegt werden sollte.... Aus den Äußerungen von Lars kann man ja eine wage Hoffnung haben, dass sie sich wieder auf die Fadetoblack-Sanitorium-One-Schiene besinnen! Denn das können sie ja.....


PS: Auch die BBC Seite ist interessant!


Geändert von drunkenbruno (29.08.2008 um 09:26 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 11:21   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wie lange liegt das letzte Album doch gleich noch einmal zurück?
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 11:23   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich glaube 2003, sollte aber mal nachgucken....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 11:23   #4
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
St. Anger war ´03.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 13:54   #5
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Das st Anger Album hat mich auch nicht wirklich angesprochen von den Kompositionen her...kam einfach nicht an Stücke wir Enter Sandman,Until it sleeps oder the memory ramains auch nur annähernd ran...
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 18:43   #6
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich freu mich wie Bolle.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 18:56   #7
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich freu mich wie Bolle.

Das sieht man an deinen Fuessen. Kannst Du mal nen neues Bild reinstellen, vielleicht etwas appetitlicheres?

Mit St. Anger konnte ich aber ueberhaupt rein gar nix anfangen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2008, 19:30   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Das sieht man an deinen Fuessen. Kannst Du mal nen neues Bild reinstellen, vielleicht etwas appetitlicheres?

Mit St. Anger konnte ich aber ueberhaupt rein gar nix anfangen.

Deswegen hoffe ich ja auf ein "back to the roots Album" mit Knalleffekt! St.Anger nervt nach dem 3. Song.......und das sage ich als Hardcoremetallicahörer. Frantic und auch der Titelsong sind annehmbar...aber dann kaum ein Song mit Wiedererkennungsfaktor. 0815 Trash im wahrsten Sinne des Wortes... Müll....leider!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 00:23   #9
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
Das sieht man an deinen Fuessen. Kannst Du mal nen neues Bild reinstellen, vielleicht etwas appetitlicheres?

Mit St. Anger konnte ich aber ueberhaupt rein gar nix anfangen.

Was hast Du gegen das Bild "Die Katze als Meldegänger" oder "Wie Hitler den ersten Weltkrieg überlebte" ?
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 01:14   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
http://de.youtube.com/watch?v=iOEwDOjb1Io Live!

"The day that never comes" ist die erste Single, die man sich dort anhören kann....

Mittelprächtiger Song in 2 Teilen, der ab 4.15 zu einem ganz anderen Song mutiert, aber trotzdem brauchbar, obwohl er an Load oder Reloadzeiten erinnert.... Am Ende doch ziemlicher Soundmüll......Je öfter man ihn hört, desto besser wird er!!!!!! EDIT!

Befriedigend +

http://de.youtube.com/watch?v=lngybF6ldlk

"My apokalypse" ist dann schon härterer Tobak, aber auch gewöhnungsbedürftig......trifft aber irgendwie mehr mein Geschmack..... erinnert vom Schlagzeug an St. Anger....ist aber trotzdem nicht so nervig, da man die alten Metallica erkennt.... Fast alle alten "Stile" von Metallica werden in diesem Song aneinandergereiht. Sie haben sich in diesem Song mehrfach kopiert.

Befriedigend +

http://de.youtube.com/watch?v=jyY3Gn9r054 Live!

"Cyanide"

Wenn man sich die ersten beiden Songs angehört hat, dann fällt dieser ein wenig ab, obwohl viele Riffs bekannt vorkommen. Er wirkt irgendwie zusammengewürfelt und unstrukturiert. Es wurde viel zu viel herumexperimentiert. Tolle Riffs, aber keine klare Linie...

ausreichend +

Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie in jedem Song alles, was sie vorher gemacht haben nochmals neu machen wollten. Alles wirkt zusammengesetzt....... nicht wirklich schlecht...aber leider nicht wirklich gut. Aber nach St.Anger durchaus eine Verbesserung, was nicht schwer ist....

Am Montag kommt dann noch ein neuer Song.... mal gucken, wie der funktionieren wird.

Ich werde die Scheibe am 12. September mit Sicherheit wohl wieder kaufen, aber nur, weil ich Metallicafan der ersten Stunden bin.....

Geändert von drunkenbruno (01.09.2008 um 01:06 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 08:35   #11
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
also ich finde dass alles was bis dato raus ist, schon mal um Klassen besser ist als St. Anger.

Gespannt bin ich vor allem auf "The Unforgiven III",
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 08:56   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Irgendwie kommt es mir vor, als ob sie in jedem Song alles, was sie vorher gemacht haben nochmals neu machen wollten.

trifft sich ziemlich genau mit meinen ersten eindrücken.

hört sich an,als ob ne(allerdings ziemlich gute) metallica-coverband am werk wäre.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2008, 12:12   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
2 (nette) Kritiken.......

Ich habe mir die 3 Songs jetzt 3-4 Mal angehört. Wenn die Songs einfach etwas mehr in sich geschlossen wären, so wären sie wirklich richtig gut.....


http://www.roadrunnerrecords.com/bla...sitemID=103679

http://www.thequietus.com/articles/m...track-by-track
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 13:45   #14
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 14:07   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
http://www.metallica.com/index.asp?item=601171

Einfach mal gucken und hören.......

Ich war am Anfang skeptisch.....aber je öfter man sich die Vorabveröffentlichungen anhört, um so besser werden sie.....

"The day that never comes" könnte zu einem meiner Lieblingsstücke werden.... und "My apocalypse" ist geiler thrash........alleine "Cyanide" ist nicht so toll.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 14:17   #16
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan

Geändert von DO4EVER (03.09.2008 um 14:25 Uhr).
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2008, 20:09   #17
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen

"The day that never comes" könnte zu einem meiner Lieblingsstücke .


find ich von denen die ich bis jetzt gehört habe auch am besten, und ich stells mir vor allem live bei nem Konzert ziemlich hammergeil vor.

Nur noch 8 Tage
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2008, 20:55   #18
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
also auf youtube gibt es mitlerweile alle songs in ziemlich guter Studioqualität

und ich muss sagen wass ich höre gefällt mir sehr gut.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2008, 21:47   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2008
Also ich kenn jetzt lediglich "the day that never comes" und das ist schonmal besser als der ganze St.Anger-Müll zusammen.
Süßigkeitenzar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2008, 08:49   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Gar nicht schlecht, was ich bis jetzt gehört habe. Und ich hatte schon befürchtet, dass es für Metallica endgültig aus ist. "St. Anger" war z.T. grottenschlecht...

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.100
Aktuell sind 105 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos