was is eure lieblings tv werbung

miss_schnitzel schrieb:
die levis werbung is das glaub ich!wo son typ aufm fahrrad sitzt und so ein mädel auf inlinern kommt und er sie fragt,ob sie sich net hinten an seiner hose festhalten will..das mädel wär ich gern gewesen... :floet: :zwinker3:
die werbung nervt doch nur...
die hose find ich aber net schlecht ;)
 

muffy1971

RodalBär
miss_schnitzel schrieb:
die levis werbung is das glaub ich!wo son typ aufm fahrrad sitzt und so ein mädel auf inlinern kommt und er sie fragt,ob sie sich net hinten an seiner hose festhalten will..das mädel wär ich gern gewesen... :floet: :zwinker3:

dann will ich der kerl aufem fahrrad sein :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
.... auf SAT1 die werbung vom
bayern.gif
wo der vater dem kind fc bayern deutscher meister vorsingt!!!
sensa.gif
 
die neue axe-werbung is gut...

n mädel fällt über n typen her... küsst ihn überall... und bleibt schliesslich ab bauch mit der zunge kleben... grund hierfür ist die coolness von axe ;)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Emma Jo die ist ganz gut

aber ich finde derzeit die werbung von IKEA genial!

Gast: "Ach ihr wohnt ja im perfekten Landhaus-Stil - habt ihr das alles selber gemacht?"
Mutter: "Natürlich"
Kind: "Stimmt doch gar nicht. Das haben wir von I..."
Mutter nimmt den Teddy vom Kind, reißt den Arm ab: "och schau jetzt hast du den Arm vom teddy abgerissen. Mami näht ihn dir wieder an, ok?"

:lachtot: :spitze:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
weiß nicht, gibt ne menge kultige werbungen - wenn mal mal ältere video´s anguckt dann lacht man auch was vorn paar jahren noch inner reklame so lief.

Naja, recht fies iss ja die Ikea Werbung mit der Psycho-Mutter die den Teddy zerreisst. der arme junge - wollte nur die wahrheit sagen.... :-(

ggggggg
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,werbung find ich net so toll.aber lasst mal überlegen... es gab mal ne werbung mit kimi irgendwas mit,,sind wir alle rosa kaninchen" oder so und die am ende das geschenk vergessen,mercedes werbung.die lbs werbung ist net schlecht und der typ von der levis werbung mag ganz gut aussehen ist aber zu jung.
 

Ibrox

Torwächter
Kurz-de-Borussia schrieb:
@Emma Jo die ist ganz gut

aber ich finde derzeit die werbung von IKEA genial!

Gast: "Ach ihr wohnt ja im perfekten Landhaus-Stil - habt ihr das alles selber gemacht?"
Mutter: "Natürlich"
Kind: "Stimmt doch gar nicht. Das haben wir von I..."
Mutter nimmt den Teddy vom Kind, reißt den Arm ab: "och schau jetzt hast du den Arm vom teddy abgerissen. Mami näht ihn dir wieder an, ok?"

:lachtot: :spitze:

Die wollte ich auch gerade ins Spiel bringen! Absolut geil! :lachtot:
 

Turbo

Thorsten
mir gefällt im moment die neue ikea-werbung sehr gut, die ist richtig gut

allerdings nervt mich grundsätzlich die werbung nur
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hm.. ich dachte ich hol den mal wieder hervor..denn Männe sagte letztens..

Also DIE Werbung find ich richtig klasse :spitze:

Sharan...
Strandausflug? Mit Mutti und den Kleinen :lachtot:

Ich find die Wick Werbung im Supermarkt echt spitze:spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
mimi0815 schrieb:
Sharan...
Strandausflug? Mit Mutti und den Kleinen :lachtot:
Den fand ich anfangs auch ganz witzig, aber nachdem der auf Premiere seit einem Jahr bei jedem Bundesligaspieltag zehnmal in der Halbzeitpause gebracht wird, geht er mir so langsam tierisch auf den Senkel.
 
Oben