was is eure lieblings tv werbung

mimi0815 schrieb:
Hm.. ich dachte ich hol den mal wieder hervor..denn Männe sagte letztens..

Also DIE Werbung find ich richtig klasse :spitze:

Sharan...
Strandausflug? Mit Mutti und den Kleinen :lachtot:

Ich find die Wick Werbung im Supermarkt echt spitze:spitze:


ach die mit den vielen jungen frauen? die ist doch schon uralt....

meine liebste werbung ist immer noch schweppes mit dem jaguar am pool....

wo der jaguar angespritzt wird und er so: "namen hab ich vergessen", das krokodil gleitet ins wasser........
 

zariz

Bekanntes Mitglied
HDI... wie die frau dem mann den kaffeebehälter während dem fahren an den kopf knallt.
 
oder die mit dem dicken fetten jaguar fahrer, der sein auto an einen felsen knallt, weil er meint die junge blonde frau hilft im einparken...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kanoute schrieb:
oder die mit dem dicken fetten jaguar fahrer, der sein auto an einen felsen knallt, weil er meint die junge blonde frau hilft im einparken...
nee... die ist aufgrund parktronic völlig unrealistisch
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Heineken die nur für den österreichischen Markt produziert hat.
Fänd ich auch komisch, ich wundere mich nur warum ich diese Werbung noch nie im deutschen TV gesehen habe. Kannte sie bislang nur aus dem Internet und dort kommt sie ja gut an.
 
Oben