Eureka (Dienstags Pro 7)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Eureka (Montags Pro 7)

Hab gestern die erste Folge (oder wars der Pilot) gesehen.

Ich fands ganz interessant - werds mir sicher regelmäßig ansehen - Ich steh auf sowas mit bissel Mystery/SciFi - könnte mich ähnlich begeistern wie Taken.
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Pro 7 hieß ganz an seinen Anfängen übrigens mal Eureka. Damals liefen allerdings fast nur amerikanische Bibelsendungen auf dem Sender.

Ob sie die Serie deswegen ausstrahlen? :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
War ok. Vom Hocker gerissen hat's mich jetzt nicht unbedingt.
So sehe ich das auch. Ganz unterhaltsam, aber was mir fehlt ist das Element Spannung, so wie man das von LOST kennt. Für mich erweckt diese Serie - zumindest bisher - eher den Eindruck einer Fantasy-, als einer Mysteryserie. :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Habt ihr denn gestern auch die 2. Folge geschaut?! Ich fand die besser als die Pilotfolge, war eine gute Story! :spitze:

@Mattlok
Wie kommst du eigentlich auf "Dienstag" (siehe Thread-Titel)? :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
.....ein Elektrodiagramm hin, eine geklonte Ehefrau her....

die Serie danach war besser
Du meinst "Nemesis - Der Angriff". Das geht mehr in Richtung Action, aber auch nicht schlecht. Wenn ich Zeit hab, schaue ich auch mal "Supernatural", der (Pro7-)Montag ist der einzige Tag, wo ich regelmäßig abends an der Kiste hänge.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Du meinst "Nemesis - Der Angriff". Das geht mehr in Richtung Action, aber auch nicht schlecht. Wenn ich Zeit hab, schaue ich auch mal "Supernatural", der (Pro7-)Montag ist der einzige Tag, wo ich regelmäßig abends an der Kiste hänge.
..vor Supernatural hab ich Angst, schaue ich mir nie an..erst Recht nicht alleine :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
habs gesehen aber nur nebenbei statt hochkonzentriert zu schauen - das eifersüchtige Haus-System Sarah war lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ein bishen kindisch die Serie, sollte eher noch vor den Simpsons kommen anstatt zur Prime Time, dafuer ist aber Nemesis dann besser, da sterben auch welche, werden nicht nur am Arm verletzt :zahn:
 
Oben