Europapokal - so geht's wirklich weiter

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Auch von meiner Seite gab es ja eine Menge Rätselraten, wie es nach der Gruppenphase der Champions-League weitergeht. Zu lange waren die Anstoß-Sessions von damals her.

Und meine Vermutungen lagen völlig daneben!! :lachtot:

In der Champions-League gibt es eine zweite Gruppenphase, für die der Gruppenzweite Lokomotive natürlich qualifiziert ist.
Gegner hier: Porto, Aarhus und ManU

Und auch für Coca-Cola geht es weiter - wider Erwarten :spitze:
Im Sechzehntelfinale der Europa-League wartet Dundee United... :trink4:

___________

Lok-Logoklein.jpg
Lokomotive FL

Zweite Gruppenphase der Champions-League 09/10

0910AuslosungCLII1.jpg


0910AuslosungCLII2.jpg


___________

WappenCCUklein.jpg
Coca-Cola United

Sechzehntelfinale Europa-League

0910AuslosungELAF.jpg


___________

Immerhin gehen uns so die Spiele nicht aus :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nach dem glorreichen Triumph von CCU im Sechzehntelfinale der Europa League kommt nun ein (noch) stärkerer Gegner :suspekt:

0910AuslosungELAF-1.jpg
 
Oben