European Song Contest 2013

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Sehr lahm dieses mal. Gefallen hat mir eigentlich nur Weißrussland. Habe allerdings die ersten sechs nicht gesehen. Rumänien mal was anderes. Cascada im Vergleich dann gar nicht so schlecht. Griechenland war wenigstens etwas peppig

Achja, Island war auch nicht übel
 
G

g.P.

Guest
Nachdem ich grad alle kandidaten im schnelldurchöauf gesehen habe, gibts für mich mit griechenland nur einmland, dass den sieg verdient hätte
 

netzGnom

Schlaumeier
Frau Tyler dürfte auch nicht ganz chancenlos sein

und das blonde Gift aus Dänemark


die Griechen erinnern mich irgendwie an LaBrassBanda, nur ohne Blasinstrumente. :zahn:


Norwegen
Dänemark
England
Rumänien
Frankreich
 
G

g.P.

Guest
die moderatorin singt ja mal um einiges besser als die ganzen teilnehmer.. :lachtot:
 
G

g.P.

Guest
ah, diese vergewaltigung von der schönen abba-ballade macht mich fertig...
 
Nächstes Mal haben es also die Dänen an der Backe. Da brauchen sie ja das ganze Gelumpe nur über die Brücke zu fahren.

Bmerkenswert übrigens: Kein einziges Land aus Ex-Jugoslawien dabei, dafür aber 9 von 10 möglichen Sowjetrepubliken. Nur Lettland fehlt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Oh grad gelesen, Platz 21?

Prima, dann sind wir wieder da angekommen, wo wir vor Raab waren. Die ARD alleine bekommts halt toll hin. :floet:

Warum schicken wir diese Hochglanzauftritte? Ab und zu mal absurd,schrill und bunt wär auch ganz lustig. Diese Selbstironie ist mit Sicherheit ussichtsreicher als eine 08/15 Nummer, die total uninteressant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Schau dir die jury an, die entschieden hat, cascada dahin zu schicken...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
heavy metal band hinschicken.

so schrott wie avantasia oder blind guardian.
darauf stehen auch ostblöcker.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Cascada. Ich mag die Tussi nicht.
Erstaunlich dass sie soviel Punkte geholt hat.

Deutschland sollte nicht mehr Mitfinanzier sein.
So müsste man sich endlich wieder richtig dafür qualifizieren.
 
Oben