Eurosport Player (45 Bundesliga Spiele in HD)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist doch nicht weiter dramatisch. Die 45 Spiele kannste auch im Stream über den Player verfolgen. ;)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:eek:

Ok, gut zu wissen. Ich dachte der wäre eine ganz neue Errungenschaft. ^^ Wieder was gelernt.

Was zahlst Du denn als Bestandskunde? Sicherlich mehr?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich habe heute den Eurosport player gebucht.

Anschließend hab ich ihn auf dem Fire TV Stick zum laufen gebracht

Delay zwischen Kabelempfang Unitymedia und dem Stream im eurosport player 1min14sek
(Getestet mit Eurosport 1 HD)

Streamqualität "okay" - also besser als Standard digital 576i aber keinesfalls 1080p


Ggf besorg ich mir doch noch Chromecast.

Enttäuscht bin ich von der mangelhaften App Verbreitung

Ich habe einen aktuellen Samsung TV von 2016 - keine App
Xbox One - keine App
Xbox 360 - keine App
Fire TV Stick - offiziell keine App, über Umwege möglich, komfortabel ist aber anders
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich habe heute den Eurosport player gebucht.

Anschließend hab ich ihn auf dem Fire TV Stick zum laufen gebracht

Delay zwischen Kabelempfang Unitymedia und dem Stream im eurosport player 1min14sek
(Getestet mit Eurosport 1 HD)

Streamqualität "okay" - also besser als Standard digital 576i aber keinesfalls 1080p


Ggf besorg ich mir doch noch Chromecast.

Enttäuscht bin ich von der mangelhaften App Verbreitung

Ich habe einen aktuellen Samsung TV von 2016 - keine App
Xbox One - keine App
Xbox 360 - keine App
Fire TV Stick - offiziell keine App, über Umwege möglich, komfortabel ist aber anders

Ist bei der PS4 genauso. Keine App, warum auch immer.
Über AppleTv dürfte es eine App geben, aber nur wenn man AppleTV4 besitzt, habe leider ein Vorgänger Modell.
Werde also Laptop an den TV anschließen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hm hab kein Apple TV, aber dachte man könnte vom iPad/iPhone (wo es die App gibt, dann einfach auf Apple TV spiegeln und so auf TV schauen

Eurosport soll sich mal ein Beispiel an Netflix, DAZN, Amazon Video und Co nehmen, die haben Apps für alle aufgezählten Geräte...

Wenn ich Bundesliga Rechte kaufe, sind diese limitierten Verbreitungswege dich nur peinlich
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das eine oder die 2 Spiele, die mich interessieren und auf Eurosport kommen, schaue ich mir zur Not in einer Kneipe an.

Vielleicht einigen sie sich ja noch mit Sky, mal sehen, aber noch mehr Gebühren, NO GO!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das Ganze für sagenhafte 29,99 Euro! Für komplette 12 Monate, versteht sich! :spitze:

Aktuelle News: Eurosport zeigt Bundesliga-Spiele über HD+: So kommen Sie an das 5-Euro-Abo - CHIP

Butter bei die Fische! Wer hat schon zugschlagen? :fress:

Du wunderst dich über die Meinung zu einigen deiner Artikel?

Butter bei die Fische, wie viel der 45 Spiele wirst du maximal sehen? Wenn du überhaupt selber das Abo dir holst, dass hast du ja auch nicht geschrieben.

Genauso könnte Sixt Werbung machen, 215.000 Autos für 50€ am Tag. Nur kann man leider nur eins fahren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hm hab kein Apple TV, aber dachte man könnte vom iPad/iPhone (wo es die App gibt, dann einfach auf Apple TV spiegeln und so auf TV schauen

Eurosport soll sich mal ein Beispiel an Netflix, DAZN, Amazon Video und Co nehmen, die haben Apps für alle aufgezählten Geräte...

Wenn ich Bundesliga Rechte kaufe, sind diese limitierten Verbreitungswege dich nur peinlich

Bei DAZN hat es auch gedauert oder? Außerdem soll ja demnächst ein neuer Player rauskommen. Da würde es wenig Sinn machen.
 
Oben