Eurovision Song Contest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mädel ist der wahnsinn. für mich könnte man die sendung nun beenden... vor allem, weil es bei diesem song contest eh nur den ersten eindruck gibt...
ok, die andern 10 kann mans ich auch mal anhören... aber an lena kommt eh keiner ran ;)

zugegeben: der song macht natürlich auch einiges aus... bin mal gespannt wie sich sich ebi einem anderen präsentiert..............
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Solange die keinen aussuchen der irgendwie mit Osteuropa verwandt, verwurzelt oder sonstwie verbunden ist gibt das eh nix.

Wenn dadurch aber ein weitere gute Nichtbohlencastingstimme entdeckt wird reicht das mir schon.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
das mädel ist der wahnsinn. für mich könnte man die sendung nun beenden... vor allem, weil es bei diesem song contest eh nur den ersten eindruck gibt...
ok, die andern 10 kann mans ich auch mal anhören... aber an lena kommt eh keiner ran ;)

zugegeben: der song macht natürlich auch einiges aus... bin mal gespannt wie sich sich ebi einem anderen präsentiert..............

Nö, der Meinung bin ich nicht.
Ich geb Dir recht das die Dame wirklich was drauf hat. Aber da geht noch mehr, da steckt viel drin. Daher mal sehen wie die Leute sind entwickeln. Denn das ist auch Wichtig.

Der Song ist aber auch genau in Ihrer natürlichen Stimmlage und daher ist es für Sie Sahne. Ich habe jetzt aber auch nur den Clip von dem Link hier sehen. Ich finde die Aktion, Idee aber auch sehr gut.

Ralf Siegel und Co. hatten so viele Chancen in der Vergangenheit und Raad hat bei seinen wenigen Teilnahmen immer gut abgeschnitten.
Wie er selber auch sagt: Es kann nicht der Anspruch sein zu Gewinnen. Das ist auch fast nicht möglich.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Habe die Sendung gestern gesehen und natürlich war die Lena mit Abstand die Beste.
Ohne die anderen 10 Kandidaten zu kennen würde ich sie schon fast in Oslo sehen.

Ich hoffe, dass der Grand-Prix-Titel noch nicht fertig geschrieben ist, sondern ihr dann quasi auf den Leib geschneidert wird. :hail:
 

Flash

Bienenkönigin
die hat auf jeden Fall ne extreme Ähnlichkeit mit der Nora Tschirner. Der Auftritt gestern war gut, aber inwieweit das am Lied liegt, wird man in der nächsten Runde sehen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben