Eurovision Song Contest 2015

Am Samstag ist es wieder soweit: Diesmal sind alle Augen auf Österreich gerichtet, denn der Eurovision Song Contest wird mal wieder für Aufsehen sorgen.
Showeinlagen, evtl. guter Gesang und viel Pyrotechnik werden die Zuschauer durch die Veranstaltung führen. Aber auch die Protagonisten werden im Fokus stehen: Wie macht sich Vorjahressieger(in) C. Wurst im Heimatland, welchen der hinteren Plätze wird die deutsche Vertreterin einheimsen oder wird es etwa einen Eklat geben um die Einschaltquoten anzuheben?

Das alles werden wir am kommenden Samstag erfahren!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Solange in der deutschen Vorauswahl so ein Schrott gewählt wird, werden wir auch dieses Jahr um einen Platz in den Top 20 kämpfen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hierzulande kommt mal leider heuer überhaupt nicht daran vorbei: auf jeder Internetseite, RAdiosendung, Zeitung, TV-Sendung etc. wird darüber berichtet.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
So eine niedrige Erwartung an den ESC Starter aus Deutschland hatte ich wohl seit Jahren nicht
 
G

g.P.

Guest
:lachtot:

Reingezappt und ordentlich gelacht. Ich glaub ich schau es doch....
 
G

g.P.

Guest
Also, goldmans bruder kommt nicht an jj.goldman ran... Was für ein kitsch... Frankreich auch scheisse...
 
Oben