Eurovision Song Contest 2018

QuatschmitSoße

Konsumiere!
Das dies jeder für sich selbst entscheiden kann und selbstverständlich darf,und eine grosse Anhängerschaft besitzt ändert nichts an der Tatsache das es sich um kompletten Müll handelt,der nichtmal musikalisch,und darum sollte es ja wohl in erster Linie gehen,auch nur durchschnittlichen Ansprüchen genügt.

Ich bin ja nun auch kein allzugrosser Fan dieser Tralala Veranstaltung, aber von einer Unterhaltungsshow, die offensichtlich viele Anhänger hat, zu sagen, sie wäre kompletter Müll, ist doch schon ein wenig daneben. Wer legt denn die Ansprüche fest, denen es zu "genügen" gilt? Du?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der Afro-Italo Rap war ganz gut....gefällt sogar mir :mahnen:
Aus Italien kamen in den letzten Jahren eher gute Lieder. Kein Wunder sind es ja auch die "jungen" San Remo Gewinner.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin ja nun auch kein allzugrosser Fan dieser Tralala Veranstaltung, aber von einer Unterhaltungsshow, die offensichtlich viele Anhänger hat, zu sagen, sie wäre kompletter Müll, ist doch schon ein wenig daneben. Wer legt denn die Ansprüche fest, denen es zu "genügen" gilt? Du?

Ich hatte nie ein Problem damit etwas als das zu bezeichnen was es ist.
Ich frag mich dann eher warum die Leute die derartige Veranstaltung anhängen nicht einfach zugeben sich von Mülll unterhalten zu fühlen?
 
Oben