Fahrenheit 451 (Ray Bradbury)

Jan

Nur der SFS!
Ist jemand schon mal in den "Genuss" gekommen dieses Buch oder den dazugehörigen Film zu lesen bzw. zu sehen?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jau, inner 12ten damals im Englisch GK.
Wie heißt der Typ noch, Montag oder?

Aber das ist immernoch im Englischen besser zu checken als Schillers Räuber im Deutsch LK gg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hey, Allöksch - erst willste über diesen literarischen Sci-Fi-Meilenstein diskutieren und dann doch nicht?

Los, frage, weine dich aus, whatever... :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber ehrlich! Sauerei, DO! Das solltest Du nicht stillschweigend hinnehmen! Wie gedenkst Du nun weiter vorzugehen? :zahn:

PS: ich meine ich hätte den Film auch irgendwann einmal in der Schule gesehen. Eine Garantie gebe ich jedoch nicht ab. ^^

MFG!
 

Jan

Nur der SFS!
DO4EVER schrieb:
Och Mööönsch, ich bin wohl nicht der erhoffte Gesprächspartner... :heulen:
lol, ich hab den Thread völlig vergessen :zahn:

Also jedes deutsche Buch, egal aus welcher Gattung, ist besser als dieser hirnlose Schwachsinn!
 
Oben