Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FALLOUT 67

Hier finden Sie die Diskussion FALLOUT 67 im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; hab den trailer gesehn. Irgendwie kennt man das. Aber ich freue mich drauf. Das soll aber dann nur online sein....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2018, 16:40   #1
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
FALLOUT 76

hab den trailer gesehn. Irgendwie kennt man das. Aber ich freue mich drauf. Das soll aber dann nur online sein.


Geändert von Chris-Andre (31.05.2018 um 17:52 Uhr).
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 17:25   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von Torschütze Beitrag anzeigen
hab den trailer gesehn. Irgendwie kennt man das. Aber ich freue mich drauf. Das soll aber dann nur online sein.

76
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2018, 17:34   #3
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.08.2016
Ort: Nordrhein-Westfalen
Ok zahl verdreht
Eh scheissegal
Chris-Andre ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2018, 09:47   #4
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
wenns tatsächlichen nen battle royal online shooter wird wirds das erste fallout sein was nicht zu meiner sammlung gehört

die sollen lieber endlich das 4er VR für playse rausbringen
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2019, 01:53   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Ich hab bis grad Fallout76 gespielt.
Drei Atomexplosionen gesehen. Geil!!!

Bin morgen wieder ganzen Tag drin und warte auf Atomschlag��
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2019, 08:37   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.11.2017
Zitat von DoofiCAD05 Beitrag anzeigen
Ich hab bis grad Fallout76 gespielt.
Drei Atomexplosionen gesehen. Geil!!!

Bin morgen wieder ganzen Tag drin und warte auf Atomschlag��

Könntest du bitte den Mist unterlassen, die Hitze der letzten Tage hat mir gereicht.
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2019, 10:01   #7
 
Benutzerbild von 74 or more
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Könntest du bitte den Mist unterlassen, die Hitze der letzten Tage hat mir gereicht.

Ist halt die 2000er Variante von Dickie Hoppenstedt
74 or more ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2019, 18:30   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
Könntest du bitte den Mist unterlassen, die Hitze der letzten Tage hat mir gereicht.

Ich hab garnicht den level dafür.
Ich renn da trotzdem rum
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.07.2019, 23:34   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Hatte wieder zwei Atomexplosionen gesehen.
Aber war nie richtig nahe dran.
Am Nachmittag war dann nix los.
Das Gebiet ist nicht für mein Level, aber ich bleib da falls wieder welche ihre Quests mit Nuklearschlag beenden müssen.
Ich hab jetzt zb drei Miniatombomben gesammelt.
DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.07.2019, 16:53   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Los Santos
Ich suche jetzt im Norden nach dem Raumschiff.

DoofiCAD05 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.421
Aktuell sind 60 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos