Fanlager-Charts - Wer hilft aus?

Jona

Life is like a masquerade
Hi,

Kornkorken hat ja im Klatsch & Tratsch geschrieben, dass er eine Pause einlegt. Wie lange werden wir sehen. Ich würde ungern auf die Charts verzichten, aber komplett übernehmen kann ich sie nicht. Im Mai hab ich Prüfung, da gehen momentan andere Sachen vor. Deswegen dieser Thread. Ich hoffe jemand erklärt sich bereit mitzuhelfen und das mir wenigstens eins abgenommen wird. Ansonsten werden wir wohl pausieren müssen. Hoffe diesmal gibt es mehr Reaktionen, als damals wegen den YT-Charts.
Am liebsten wäre mir natürlich jemand, der es dauerhaft macht und das wir nicht jede Woche wechseln. Insofern bitte hier oder per PN bei mir melden.

Gruß,
Jona
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Habs ähnlich wie Jona: Abiturprüfungen im Mai und jetzt grade sind noch die Vorabiturklausuren :hammer:

Könnte erst ab Anfang Juni was von den Charts übernehmen..
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
guckt mal in den youtube thread den neusten, hatte da mal ne idee wie man die youtube charts gestalten könnte :zwinker3:
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich mach mir die Tage mal Gedanken. Die Musik-Charts werde ich mir mit Benjamin erstmal aufteilen. Die Youtube-Charts werde ich erstmal einstellen. Vielleicht gehts da aber auch noch weiter.
 
Ich mach mir die Tage mal Gedanken. Die Musik-Charts werde ich mir mit Benjamin erstmal aufteilen. Die Youtube-Charts werde ich erstmal einstellen. Vielleicht gehts da aber auch noch weiter.

Bei den YT-Charts würde ich noch einen Versuch mit zwei Wochen Laufzeit zum abstimmen starten. Wenn das nicht mindestens 10 Teilnehmer bringt, stell sie (leider) ein.

Aber - hey - Du hast ja selbst nicht mal mehr abgestimmt ;)

Also. Vielleicht noch einmal und auf zwei Wochen....ich könnte mir vorstellen, dass das hilft. Wenn nicht ist der Patient komatös. Das sehe ich dann ein ;)
 
Oben