Fanlager Pirates - Das Team

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich steige aus!

Ich habe mich entschlossen den Fanlager Pirates und der FFL den Rücken zu kehren.
Ich denke über meine Beweggründe brauchen wir nicht zu diskutieren.

Wünsche trotzdem allen Teams, vor allem den Pirates, eine erfolgreiche und spannende Saison.

In diesem Sinne
Onkel
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:
Ich habe mich entschlossen den Fanlager Pirates und der FFL den Rücken zu kehren.
Ich denke über meine Beweggründe brauchen wir nicht zu diskutieren.

Wünsche trotzdem allen Teams, vor allem den Pirates, eine erfolgreiche und spannende Saison.

In diesem Sinne
Onkel


Jeder hat bei der FFL die gleiche Chance und wird von mir unabhängig von dem, was ich denke, gleich behandelt. Ich beziehe da K&T Gespräche nicht in die FFL mit ein.
Also du musst das selbst wissen, ich werde ganz sicher niemanden zwanghaft halten, aber wer keine Lust hat muss nicht ...
 

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
so ein Zufall, dass ausgerechnet die Holzbeine einen Ersatztorwart hatten :lachtot:
Interessanter weise waren es auch die Holzbeine, bei denen letzte Saison bereits der Stammtorwart kurzfristig zurückgetreten ist :lachtot:
Der Zusammenhalt in der Truppe ist schon bemerkenswert :024:
 

Gworn

Headbanger
Kurze Frage: hatte mich für lange Haare als Spieler entschieden. Auf dem Mannschaftsfoto sieht das aber gar nicht danach aus....
Oder ist der Winkel einfach schlecht????




Gruss.
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
Interessanter weise waren es auch die Holzbeine, bei denen letzte Saison bereits der Stammtorwart kurzfristig zurückgetreten ist :lachtot:
Der Zusammenhalt in der Truppe ist schon bemerkenswert :024:
Wenigstens müssen wir keine neuen Namen annehmen :fröhlich:
 
Oben