Fanlager Pirates - Programm 2004

Goleo

nackiger Löwe
Die Trainer haben wahrscheinlich die Daten von Chiller schon bekommen, oder in ihrem Kalender stehen, aber die FFL lebt ja von uns allen und deshalb ist es denke ich mal wieder an der Zeit euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringe. Also hier habt ihr die Liste, wann ihr immer im Fanlager sein „müsst“. Viel Spass damit und ich hoffe euch einige wenige Infos gegeben zu haben.
Logo_Pirats.jpg

24.10. FFL- Liga
...........5.Spieltag
...........Fanlager Pirates - Borussia Mönchengladbach

31.10. FFL- Liga
...........6.Spieltag
...........Hertha BSC Berlin - Fanlager Pirates

03.11. UEFA- CUP
...........
...........Fanlager Pirates

07.11. FFL- Liga
...........7.Spieltag
...........Fanlager Pirates - FFT Allstars

10.11. UEFA- CUP
...........
...........Fanlager Pirates

14.11. FFL- Liga
...........8.Spieltag
...........SC Freiburg - Fanlager Pirates

17.11. UEFA- CUP
...........
...........Fanlager Pirates

21.11. FFL- Liga
...........9.Spieltag
...........Fanlager Pirates - 1.FC Kaiserslautern

24.11. UEFA- CUP
...........
...........Fanlager Pirates

28.11. FFL- Liga
...........10.Spieltag
...........FC Bayern München - Fanlager Pirates

*Alle Angaben ohne Gewähr und sobald ich die genauen Spiele vom UEFA-Cup habe, wird die Liste vervollständigt. Spiele werden im *Live-Thread* angekündigt.*
 
Oben