Fanlager Pirates - Vorbereitung

Schabbab

in Therapie
Wir dürfen das Ding nicht auf die leichte Schulter nehmen...skandinavische Mannschaften sind immer schwer zu spielen:mahnen:

Hauptsache die Defensive steht und bleibt konzentriert, vorne werden BOH und wurst die Dinger schon machen!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap heute gilts den letzten Test vor dem eigentlichen Saisonstart gelingen zu lassen!
Das ist quasi die Generalprobe vorm Derby, wenn wir weiter so offensiv und mit derart viel Power zu Werke gehen, sollte da eigentlich nix passieren.
Bislang lief alles bestens und die eine Niederlage im Rückspiel hat uns auch nicht abheben lassen.

Ahja wo ich gerade hier mal wieder etwas schreibe. Werde später einmal schauen, ob ich nachträglich noch einen Spieler im Editor abändern kann, so dass dieser im Spiel zumindest in Sachen Namensänderungen, etc. übernommen wird. Denn dadurch, dass Onkel nicht mehr unter uns weilt, fehlt uns auch die etatmäßige Nr.1, auch wenn wir mit andreas171 zumindest nen weiteren festen Keeper haben. Wäre aber schon ganz schön, wenn wir Onkel durch einen Neuen ersetzen könnten. Vielleicht kennt von euch ja jemand wen, den er mal fragen könnte (natürlich aus dem Forum).
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
werdet mal nicht so übermütig...

wenn wir so spielen wie das letzte mal wars das mit dem uefacup... dann können wirs rückspiel in der tat auf die leichte schulter nehmen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
hans-wurst schrieb:
hab ich das ui-cup spiel irgendwie verpennt???

wurst


Ne ich habs so halb verpennt ;)

Musste gestern nach der Arbeit noch die anderen Spiele machen und das hat so lange gedauert, dass ich gar nciht mehr an unser UI-Cup Spiel gedacht hab.
Kommt heute gegen 18:00 Uhr.
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Ahja wo ich gerade hier mal wieder etwas schreibe. Werde später einmal schauen, ob ich nachträglich noch einen Spieler im Editor abändern kann, so dass dieser im Spiel zumindest in Sachen Namensänderungen, etc. übernommen wird.


Wenn alles normal läuft, hast du keine Chance...

Von daher ist es natürlich auch nicht mehr möglich neue Spieler aufzunehmen...
 
Oben