Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Alekz bleibt bei Community United

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Alekz bleibt bei Community United im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Wunderstürmer Alekz wechselt zu den Allstars! So hieß die Überschrift unserer Ausgabe vor exakt einer Woche. Seitdem ist viel passiert. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 17:08   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon38 Fanlager TV - Alekz bleibt bei Community United

Wunderstürmer Alekz wechselt zu den Allstars! So hieß die Überschrift unserer Ausgabe vor exakt einer Woche. Seitdem ist viel passiert. Und heute erreichte uns die Meldung, dass er nun doch bei United bleibt. Wieso, weshalb, warum und noch vieles mehr hat er uns gesagt.
Lesen sie aber selbst!


Fanlager TV: Herr Alekz, nach langem "Vertragshickhack" bleiben Sie nun doch bei ComU, warum?

Alekz: Das hat verschiedene Gründe. Den Ausschlag haben letztendlich Gespräche mit meinem Trainer SandmannKO und mit meinen befreundeten Spielern Tricoli und flenders gegeben.

Fanlager TV: Der Wechsel war doch eigentlich schon perfekt...

Alekz: Ja, das stimmt. Aber mir ist klar geworden, dass meine Mission mein ComU noch lange nicht beendet ist. Ich habe der Mannschaft und auch dem Vorstand alles zu verdanken, was ich bisher erreicht habe. Als ich beispielsweise verletzt war, haben sich meine Mitspieler regelmäßig bei mir erkundigt, wie es mir geht. Das gibt einem ein unheimlich gutes Gefühl. Und das möchte ich nun zurückzahlen.

Fanlager TV: Demnach ist an Gerüchten, sie haben nur wegen der nicht erhaltenen Stammplatzgarantie nicht unterschrieben, nichts dran?

Alekz lacht: Den hätte ich mir schon erspielt...

Fanlager TV: Haben sie die Mannschaft über die Neuigkeit bereits informiert?

Alekz: Der Vorstand ist selbsredend informiert. Die Mannschaft noch nicht.

Fanlager TV: Freunde werden sie sich durch diesen Hickhack sicherlich keine gemacht haben.

Alekz: Ich denke im Endeffekt ist entscheidend, dass ich mich für ComU entschieden habe. Bei den Allstars brauche ich keine Freunde, die hab ich bei ComU zu genüge.

Fanlager TV: Aber auch von ComU war zuhören, dass die Mannschaft der Vertragspoker sehr auf den Senkel ging.

Alekz: Ich kann mich dafür nur in aller Form entschuldigen und es mit Toren wieder gutmachen.

Fanlager TV: In der kommenden Saison mit neuem Partner? Von BOH-Boy und Icke war vergangene Woche die Rede

Alekz: Ich glaube nicht, dass BOH zu uns wechselt. Über Icke würde ich mich sehr freuen, denn klar ist, dass wir nach Biertrainers Abschied einen Ersatz brauchen. Das könnte Icke sein. Vom Format her würde er sehr gut zu uns passen.

Fanlager TV: Sind vier weltklasse Stürmer nicht einer zu viel? Siehe Bremen.

Alekz: Wer sich von den vieren in die erste Mannschaft spielen kann, ist weltklasse. Die anderen haben dieses Prädikat dann nicht verdient.

Fanlager TV: Aber im von SandmannKO favorisierten 4-4-2 können immer nur zwei spielen. Da ist Neid und Missgunst doch vorprogrammiert.

Alekz: Konkurrenzkampf kann aber auch positiv sein. Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen und würden uns sicherlich nicht durch so etwas aus der Ruhe bringen lassen. Noch mal: Die beiden Besten werden sich verdient durchsetzen. Die anderen werden sie dabei voll und ganz unterstützen. Davon bin ich überzeugt!

Fanlager TV: Themawechsel, was erhoffen sie sich von HorstNeumann

Alekz: Hotte wird unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen!

Fanlager TV: Hat er gegen Mr. Fair und Flash überhaupt eine Chance?

Alekz: Er hat mit eben gerade diesen beiden die Chance sich weiterzuentwickeln. Was kann es für einen so jungen Spieler besseres geben?

Fanlager TV: Ein Stammplatz, Spielpraxis...

Alekz: Spielpraxis wird er bekommen, da bin ich mir sicher. Er ist ein junger, talentierter Spieler. Daher denke ich, dass er nicht nur als Innenverteidiger auflaufen könnte.

Fanlager TV: Wo dann? Als Rechsfuß etwa auf links?

Alekz: Wo spielt Lahm denn?

Fanlager TV: Das ist richtig, aber für links sollte doch Webchiller geholt werden?

Alekz: Das kann ich ihnen nicht sagen, da müssen sie Herrn Di Stefano fragen.

Fanlager TV: Sie sprechen ihren Präsidenten an. Ist dieser Herr überhaupt noch tragbar?

Alekz grinst: Nein, sofort entlassen!
Warum denn nicht?

Fanlager TV: Er meldete ihren Abgang bereits als perfekt. Genauso perfekt meldete er den Neuzugang BOH-Boy. Desweiteren plant er Publikumsliebling mimi0815 auszusortieren...

Alekz: Hehe, nein das müssen sie dann auch mir ankreiden. Aus seiner Sicht war mein Abgang wohl perfekt. Und bei Mimi ist das etwas anderes. Es geht nicht darum sie auszusortieren. Sie hat sich für ihre Familie entschieden. Ein Entscheidung, die wir alle reespektieren und verstehen. Nun geht es darum Ersatz zu finden.

Fanlager TV: Gibt es da schon Kandidaten?

Alekz: Ich habe gehört, dass Turbo zu uns stoßen soll, bin aber in die Planungen weiter nicht eingeweiht.

Fanlager TV:
Das sind wir doch mal gespannt. Zu guter Letzt Ihr Tipp für den kommenden Sonntag.

Alekz: So wie sich Dortmund gestern präsentiert hat, gehe ich davon aus, dass wir problemlos 3-0 gewinnen werden.


Geändert von flenders (30.05.2005 um 17:12 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:12   #2
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Also Jan du entäuschst mich, hatte gedacht du gehst zu einem besseren Verein *g*

Aber super Interview, obwohl ich es schade finde, denn es wäre super für die FFL gewesen, wenn Alekz wechseln würde
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:17   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
*lool*
von den 3 groß angekündigten wechseln hat bisher noch keiner stattgefunden
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:21   #4
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
das ich nicht lache

alles war fast unterschrieben, heute Morgen erst hat Calli uns die Wahrheit erzählt.

O-Ton Calli: Glaubt bitte nicht den Quatsch den Ihr in den Zeitungen lesen könnt, das wir Aleks verpflichten wollen. Nur weil dieser Jungspund ein paar Törchen in der Liga erziehlt hat, ist er noch lange nicht so weit um ein Allstar zu werden. Dat sag ich jetzt auch mal klipp und klar: Der Junge kam bei mir anjekrochen und bettelte fast um ein Vertrag. Ich habe ihm dann nur jesacht: Jung, pass up, hier hast nen Wimpel von uns und jetzt mach et jut schwenk de Hut.

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:32   #5
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia
das ich nicht lache

alles war fast unterschrieben, heute Morgen erst hat Calli uns die Wahrheit erzählt.

O-Ton Calli: Glaubt bitte nicht den Quatsch den Ihr in den Zeitungen lesen könnt, das wir Aleks verpflichten wollen. Nur weil dieser Jungspund ein paar Törchen in der Liga erziehlt hat, ist er noch lange nicht so weit um ein Allstar zu werden. Dat sag ich jetzt auch mal klipp und klar: Der Junge kam bei mir anjekrochen und bettelte fast um ein Vertrag. Ich habe ihm dann nur jesacht: Jung, pass up, hier hast nen Wimpel von uns und jetzt mach et jut schwenk de Hut.


das denke ich auch
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:53   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin




DANKE :kiss:
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 17:54   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Alekz ist und bleibt ein Rumpler, so passt das also auch weiterhin. Grobmotoriker, bitte ein ComU Trikot nehmen, nur richtig fiese Möpp wechseln zu den alten Knackern
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:16   #8
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Mensch Alekz, hab mich schon so auf unser Zusammenspiel gefreut
Aber lag es wirklich an den o.g. Gründen? Ich werd das Gefühl nicht los, dass es doch irgendwo bei den verhandlungen mit Calli gekriselt hat. Bin jedenfalls mal gespannt, wen wir jetzt bekommen. Kann ja eigentlich nicht sein, dass wir einen Spieler wie Alekz so leicht hergeben, wo wir ihn doch schon so gut wie bei uns hatten. Scheinbar will man sich hier nicht verbessern...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:19   #9
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Mensch Alekz, hab mich schon so auf unser Zusammenspiel gefreut

Ist ja weiterhin möglich
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:25   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von flenders
Ist ja weiterhin möglich

Achja? Ich zitiere nochmal euren Trainer:
Zitat von SandmannKO
Ich darf damit übrigens durchblicken lassen, dass bei einem Verbleib von Alekz natürlich kein weiterer großer Transferbedarf im Sturm besteht! (soll heißen kein Star allá BOH-Boy oder Icke)

Aber der hat bei Transferfragen bei euch ja nix zu sagen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:28   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Achja? Ich zitiere nochmal euren Trainer: Aber der hat bei Transferfragen bei euch ja nix zu sagen

Der Sandy hat doch keine Ahnung

Du wirst ne super Verstärkung
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:32   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von flenders
Du wirst ne super Verstärkung

wird er sicherlich.. nur wirds euch nichts bringen,w enn er bei uns spielt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:34   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von flenders
Der Sandy hat doch keine Ahnung

Du wirst ne super Verstärkung

Hab ich doch schon immer gewusst
Naja, ich werd mir mal gewisse Angebote anhören und dann schauen, wo ich meine Zukunft sehe
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:44   #14
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
soso Icke, wartest wohl nur aufs letzte Spiel um dann deinen Abschied bekannt zu geben was. bekommst natürlich auch nen Wimpel

ich verstehe ja dass Aleks wechslen wollte, aber was um aller Welt bewegt Dich die Allstars zu verlassen,
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:45   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ganz ehrlich, mir ist das ja egal... aber wie gesagt, mit 3 Stürmern spiel ich momentan nur sehr ungern, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Nur muss dann trotzdem einer von 4 immer sehr engagierten in den sauren Apfel beißen... Ich gehe dem Konflikt nicht aus dem Weg, das heißt ich würde mich über jeden freuen der kommt, nur muss er dann damit rechnen eventuell auch mal auf der Bank zu sitzen...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 18:49   #16
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von DÄN-de-Borussia
soso Icke, wartest wohl nur aufs letzte Spiel um dann deinen Abschied bekannt zu geben was. bekommst natürlich auch nen Wimpel

ich verstehe ja dass Aleks wechslen wollte, aber was um aller Welt bewegt Dich die Allstars zu verlassen,

Ich will den Verein ja nicht direkt verlassen. Aber im moment fehlt mir irgendwo das Gefühl, dass man auch im kommenden Jahr vorne mitspielen bzw. sich verbessern möchte. gerade eine solche Verpflichtung von Alekz wäre da das richtige gewesen. Aber mal abwarten, wen Calli noch so präsentiert...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:04   #17
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke
Ich will den Verein ja nicht direkt verlassen. Aber im moment fehlt mir irgendwo das Gefühl, dass man auch im kommenden Jahr vorne mitspielen bzw. sich verbessern möchte. gerade eine solche Verpflichtung von Alekz wäre da das richtige gewesen. Aber mal abwarten, wen Calli noch so präsentiert...

jetzt warts doch einfach mal ab es gibt Positionen an denen mehr Handlungsbedarf besteht als im Sturm
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:09   #18
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
Ich will den Verein ja nicht direkt verlassen. Aber im moment fehlt mir irgendwo das Gefühl, dass man auch im kommenden Jahr vorne mitspielen bzw. sich verbessern möchte. gerade eine solche Verpflichtung von Alekz wäre da das richtige gewesen. Aber mal abwarten, wen Calli noch so präsentiert...

Die sportliche Verbesserung und ein perfektes Umfeld könnten wir dir bieten.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:15   #19
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Käpt'n Flint
Die sportliche Verbesserung

Die Allstars sind zweiter... ergo wäre eine sportliche Verbesserung, wenn zum ersten wechseln würde, sprich ComU nix Holzbeine... Oder wirst ab nächster Saison etwa auch die Schnürsenkel für unseren Klub schnüren
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 19:15   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von derMoralapostel
es gibt Positionen an denen mehr Handlungsbedarf besteht als im Sturm

und das sagt jemand der Kerpi im Sturm hat...

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.207
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos