Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Alekz: Die Allstars würden mich schon reizen

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Alekz: Die Allstars würden mich schon reizen im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; 13 Tore und 4 Vorlagen - das in 11 Spielen. Auf wen trifft diese atemberaubende Bilanz zu? Richtig, auf das ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2004, 20:33   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon38 Fanlager TV - Alekz: Die Allstars würden mich schon reizen

13 Tore und 4 Vorlagen - das in 11 Spielen.
Auf wen trifft diese atemberaubende Bilanz zu?
Richtig, auf das 17-jährige Wunderkind Alekz, welches im Team der ComU agiert.
NOCH agiert. DENN dieses Interview brachte interessante neue Erkenntnise auch in Sachen Zukunfstplanung...



Fankager TV: Alekz, erst das Debakel im Derby gegen die Allstars, jetzt eine erneute Niederlage gegen Freiburg nach einer 2:0 Führung.
Erinnerungen an die vergangene Saison kommen auf...


Alekz: So drastisch würde ich das nicht formulieren....

Fanlager TV: Parallelen sind unschwer zu erkennen...

Alekz: Der Unterschied liegt darin, dass die Mannschaft brennt, sich beweisen will und nicht so leblos war, wie es in der Rückserie der letzten Saison der Fall war.

Fanlager TV: Gegen Freiburg wirkte das Team mehr als arrogannt. Nach der 2:0 Führung kam nichts mehr von der Mannschaft.

Alekz: Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Durch die Klatsche im Derby war die Mannschaft total verunsichert, ist leider nach dem ersten Fehler völlig in sich zusammengebrochen

Fanlager TV: Verunsichert?
Die Mannschaft hat 2:0 geführt und wieder grandios aufgespielt.


Alekz: Die Verunsicherung kam auf, als die Freiburger ihren ersten gelungen Angriff hatten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir extrem labil.

Fanlager TV: Und warum?
Darf sich das ein Top-Team, wie ComU es zweifellos ist, erlauben?
Nur wegen einer Niederlage?


Alekz: Wir haben viele junge Spieler, die kaum mehr als eine Saison gespielt haben und größtenteils die letzte Rückerserie hautnah miterlebt haben. Woher sollen diese Spieler die Routine nehmen? Zudem waren wir auch noch im Reisestress...

Fanlager TV: Viele junge Spieler?
Mimi, Engel_Alouisius, Mr.Fair, Flash, SandmannKO, Norben, White York, Downie?
Machen Sie es sich nicht zu leicht?
Reisestress?


Alekz: GS, Alta Tensione, flenders, Alekz, absolute Leistungsträger! Wenn man Montag morgends gen Osten aufbricht, Mittwoch dann zum Pokal das Trainingslager verlässt und direkt danach zurück fährt, dann ist das für mich Reisestress. Wo bleibt da die Erholung?

Fanlager TV: Aber war es nicht die Idee der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren?

Alekz: Wenn ja, dann wurde ich in die Entscheidung nicht eingeweiht...

Fanlager TV: Wer traf die Entscheidung dann?

Alekz: Der Trainer

Fanlager TV: War es aber vorher nicht klar, dass Stress auftreten würde?

Alekz: Natürlich war es vorher absehbar..

Fanlager TV: Und warum hat dann niemand etwas gegen diese "Aktion" unternommen?

Alekz: Weil der Trainer es entschieden hat. Außerdem hat er bis dahin noch keine Fehler gemacht. Was sehr erstaunlich ist, für jemanden, der ComU als seine erste Trainerlaufbahn genießt. Wir werden ihm jetzt aber helfen, damit solche Sachen nicht noch einmal passieren!

Fanlager TV: Weil er noch nie einen Fehler gemacht hat?
Wenn es vorher absehbar, dass diese Aktion ins Auge geht?
War das nicht fahrlässig?


Alekz: Nein, Sandi muss Erfahrungen sammeln. Zudem hätte es ja auch klappen können.

Fanlager TV: Hätte klappen können? Nun gut Themawechsel: Freuen Sie sich auf das "Riesen-Duell" gegen den 1.FCC?

Alekz: Natürlich! Das wird das Spiel des Jahres.

Fanlager TV: Wie schätzen Sie die Chancen für unser Team ein?

Alekz: Das ist schwer abzuschätzen, da beide Mannschaften sehr erfolgreichen Fußball spielen. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl.

Fanlager TV: Freuen Sie sich endlich mal mit ihrem Idol Kerpinho zusammenspielen zu können?

Alekz: Auf jeden Fall. Ich habe schon lange darauf gewartet mit ihm mal zusammen spielen zu dürfen. Nun habe ich endlich die Gelegenheit dazu.

Fanlager TV: Könnten Sie sich vorstellen für immer mit Kerpinho zusammen zu spielen?

Alekz: Sagen wir mal so: Das wird wohl nicht das einzige Spiel mit Kerp werden.

Fanlager TV: Die Spiele in der Nationalmannschaft ausgenommen?

Alekz: Ja.

Fanlager TV: Das heißt, Sie werden wechseln?

Alekz: Das heißt nur, dass es durchaus vorstellbar ist, dass ich mal mit ihm zusammen spielen werde.

Fanlager TV: Liegt ein Angebot der Allstars vor?

Alekz: Nein, nichts konkretes.

Fanlager TV: Aber Sie würden gerne bei den Allstars spielen?

Alekz: Gerne mal. Ja, ich kann nicht leugnen, dass es mich reizen würde.
Sollten wir allerdings uns für den internationelen Pokal qualifizieren, würden sich die Überlegungen sowieso erledigen.

Fanlager TV: Sie würden also nur wegem dem Erfolg zu den FFT Allstars wechseln?

Alekz : Nein, es ist vertraglich so festgesetzt, dass ich bei Nicht-erreichen des internationalen Wettkampfes die Mannschaft verlassen kann.

Fanlager TV: Ein Wechel, den Ihnen die Fans nie verzeihen würden...

Alekz: Ein Wechsel, der aber dann für meine Entwicklung wichtig sein könnte...

Fanlager TV: Die legen sie über den Verein ComU?

Alekz: Nichts steht über dem Verein ComU. Doch es ist die Aufgabe eines jeden Spielers, den für sich besten Weg zu suchen und auch zu gehen.

Fanlager TV: Dann hoffen wir, dass das die Anhänger ComUs auch so sehen und wünschen Ihnen, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen, und bedanken uns hiermit für diesen Interview.

Alekz: Ich bedanke mich, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich öffentlicih zu wichtigen Themen äußern zu können.


Geändert von flenders (08.12.2004 um 14:10 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:42   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
wenn wir keinen internationalen wettbewerb erreichen,d ann wechselt der herr also ;) ...
schlaue aussage alekz, denn dazu wird es nich kommen...... ...

...es sei denn du beschliesst auf einmal keine buden mehr zu amchen
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:45   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
...es sei denn du beschliesst auf einmal keine buden mehr zu amchen

Hängt von deinen "Flanken" ab
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:46   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von flenders

Fanlager TV: Freuen Sie sich endlich mal mit ihrem Idol Kerpinho zusammenspielen zu können?

Alekz: Auf jeden Fall. Ich habe schon lange darauf gewartet mit ihm mal zusammen spielen zu dürfen. Nun habe ich endlich die Gelegenheit dazu.

Fanlager TV: Könnten Sie sich vorstellen für immer mit Kerpinho zusammen zu spielen?

Alekz: Sagen wir mal so: Das wird wohl nicht das einzige Spiel mit Kerp werden.

Muahahahahahahahaha ...

Das Idol Kerpinho ... Und ich dachte immer, Alekz hätte echt was in der Birne und fußballerisch drauf, spätestens heute wird man aber eines Besseren belehrt.

Letzte Saison gabs ja sowas schonmal, aber da hab ich es noch auf die Unerfahrenheit geschoben, aber jetzt? Was für ein Armutszeugnis für ComU, wenn einer aus deren Reihen zum Idol Kerpinho aufsieht ...

Weiter so, der Absturz ist kaum mehr zu vermeiden!




PS: Top-Interview, aber dennoch sollte man keine 17-jährigen interviewen, was dabei rauskommt sieht man hier mal wieder ...
ComU, der Lachtrupp der Liga ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:50   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Webchiller
Muahahahahahahahaha ...

Das Idol Kerpinho ... Und ich dachte immer, Alekz hätte echt was in der Birne und fußballerisch drauf, spätestens heute wird man aber eines Besseren belehrt.

Letzte Saison gabs ja sowas schonmal, aber da hab ich es noch auf die Unerfahrenheit geschoben, aber jetzt? Was für ein Armutszeugnis für ComU, wenn einer aus deren Reihen zum Idol Kerpinho aufsieht ...

Weiter so, der Absturz ist kaum mehr zu vermeiden!




PS: Top-Interview, aber dennoch sollte man keine 17-jährigen interviewen, was dabei rauskommt sieht man hier mal wieder ...
ComU, der Lachtrupp der Liga ...

Da riskiert aber einer ne große Lippe

Du bist noch nur sauer, weil ich nicht zu euch will
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:51   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Alekz
Hängt von deinen "Flanken" ab

na denn ham wa ja nichts zu befürchten... ...aber ich geb zu, dass mir in den letzten spielen die kraft fehlte und meine götterflanken nicht mehr so präzise wie letzte oder am anfang dieser saison kommen...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:54   #7
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Alekz
Da riskiert aber einer ne große Lippe

Du bist noch nur sauer, weil ich nicht zu euch will

Einen Bewunderer des Kreisklasse Aschaffenburg Ost Weltstars Kerpinho?
Gott bewahre, so einer hat uns gerade noch gefehlt ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:54   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Daumen runter

Aha.
Sehr interessant.
Wenn wir also nur 6. werden sollten bist Du weg...hätte ich zwar nicht von Dir erwartet, aber gut, jetzt wissen woran wir bei Dir sind und wie stark Dir ComU am Herzen liegt...

Geändert von flenders (06.12.2004 um 20:56 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:54   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
na denn ham wa ja nichts zu befürchten... ...aber ich geb zu, dass mir in den letzten spielen die kraft fehlte und meine götterflanken nicht mehr so präzise wie letzte oder am anfang dieser saison kommen...

Tja...hätteste mal die geringe Zeit im Trainingslager genützt anstatt die ganze zeit Torschusstraining zu machen ...

Flank lieber, das mim schießen is bei dir so ne sache
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:56   #10
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich mach mein tor noch... da kannste mich nich dran hindern... ...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:58   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
Aha.
Sehr interessant.
Wenn wir also nur 6. werden sollten bist Du weg...hätte ich zwar nicht von Dir erwartet, aber gut, jetzt wissen woran wir bei Dir sind und wie stark Dir ComU am Herzen liegt...

Komm halt mit
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 20:59   #12
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich mach mein tor noch... da kannste mich nich dran hindern... ...

Jo, irgendwann klappts schon!

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:01   #13
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Komm halt mit

Zu den Oldstars???

Ja spinnst Du jetzt total?

Also dann steig ich lieber mit ComU in die zweite Liga ab...oder hänge meinen Fußballschuhe an den Nagel...

...aber zu diesen Söldnern bewegen mich keine 10 Elefanten...
...nich mal für 10000000€ würde ich dort hingehen...

...aber nun gut, mann muss Prioritäten setzen..
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:02   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich mach mein tor noch... da kannste mich nich dran hindern... ...

Ne, das machst du schon ausreichend selbst ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:04   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
Zu den Oldstars???

Ja spinnst Du jetzt total?

Also dann steig ich lieber mit ComU in die zweite Liga ab...oder hänge meinen Fußballschuhe an den Nagel...

...aber zu diesen Söldnern bewegen mich keine 10 Elefanten...
...nich mal für 10000000? würde ich dort hingehen...

...aber nun gut, mann muss Prioritäten setzen..

Ach komm, so wie ich Kerp das Fußball spielen beibringen würde, könntest du das bei Kurz machen!

Außerdem bin ich noch gar nicht weg. .. Kein Grund mich fertig zu machen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:06   #16
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Ach komm, so wie ich Kerp das Fußball spielen beibringen würde, könntest du das bei Kurz machen!

Außerdem bin ich noch gar nicht weg. .. Kein Grund mich fertig zu machen

Dafür muss ich nich zu den Oldstars.
Das kann ich auch in der Nati oder jetzt beim Derby gg. den FCC.
Ich muss nich auch noch in meinem Beruf mit denen zusammenkicken...

würd ich auch, wenn ich demnächst tag täglich mit den D***** zusammenspielen müsste...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:08   #17
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Webchiller
Ne, das machst du schon ausreichend selbst ...

ruhe!



@ flenders...

richtig so... seh es ganz genauso...
ich hab noch nie gwechselt und ich werde es auch nie!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:14   #18
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
würd ich auch, wenn ich demnächst tag täglich mit den D***** zusammenspielen müsste...

Ach jimmy, ohne dich wäre ich eh nur das halbe wert...und ohne whity und emma... kommt einfach alle mit
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:14   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Alekz
Da riskiert aber einer ne große Lippe

Du bist noch nur sauer, weil ich nicht zu euch will

wir haben bereits einen platzwart...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2004, 21:18   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Webchiller
Ne, das machst du schon ausreichend selbst ...

jetzt lass ihn doch in ruhe... es gab schon einige fußballer, deren starker fuß der linke war... und emma hat sogar 2 davon

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,068
  • Themen: 57.374
  • Beiträge: 2.832.560
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos