Fanlager TV - Community United bald ohne seinen Kapitän?

Jan

Nur der SFS!
"Salzburg wäre verlockend"

Alles schien perfekt zu sein. Nach dem Double startet ComU vergangene Woche in die Vorbereitung in die neue Saison, verstärkte das Team prächtig mit Turbo für's Tor, Vatreni für die Problemposition in der linken Abwehr, ACM als Entlastung für flenders im offensiven Mittelfeld, maed, das hoffnungsvolle Allroundtalent für's Mittelfeld, den Außenstürmer ComeOnFC, Tricolis Freund aus Italien Inter und die Starstürmerin vom Club, Allmächd, die dieses Jahr für mächtig Furore sorgte in der Bundesliga und nun kommt dieses erschreckende Interview seitens des Kapitäns ...

Fanlager TV: Herr Flash, nur noch gut 2 Wochen bis zum Start der Saison und auf einmal gibt es Gerüchte, dass Community United seinen Kapitän verlieren könnte. Sie sollen ein Angebot von ihrem Heimatverein, der ja jetzt ?Red Bull Salzburg? heißt haben.

Flash: Soso....sagt man das ? (lächelt)

Fanlager TV: Laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen haben Sie sich mit Didi Mateschitz und Kurt Jara getroffen

Flash: Dass ich die beiden getroffen habe ist schon richtig. Ich schau öfter mal in meiner Heimatstadt vorbei und sowohl Jara, als auch der Didi Mateschitz sind gute Bekannte von mir. Und bei meinem letzten Heimatbesuch hat mich der Didi zu einem Besuch im Hangar 7 eingeladen.

Fanlager TV: Bei dem aber auch Kurt Jara dabei war....

Flash: Stimmt, er wäre sehr interessiert mich für die Salzburger zu verpflichten da man einerseits noch einen guten Mann für die Abwehr sucht, andererseits natürlich auch einen Lokalmatador mit dem sich die Fans identifizieren können.

Fanlager TV: Und wie haben Sie auf das Angebot reagiert?

Flash: Es wäre natürlich sehr verlockend, in Salzburg mit Herrn Jara als Trainer ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Allerdings habe ich bei Community United einen Vertrag der bis 2007 läuft

Fanlager TV: der aber unseres Wissens eine Ausstiegsklausel beinhaltet...

Flash: Sie sind gut informiert (blickt erstaunt) Nur ist die Ablösesumme mit 10 Millionen Euro festgelegt.

Fanlager TV: Was für einen Verein wie Salzburg kein allzu großes Problem darstellen sollte. Wie sehr lockt Sie das Angebot ? Ist ein Wechsel für sie denkbar?

Flash: Ich bin momentan ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits lockt die Heimat, andererseits möchte ich natürlich auch mit United die Champions League aufmischen. Derzeit würde ich sagen, dass die Chancen 50:50 für einen Wechsel stehen.

Fanlager TV: Bis wann werden Sie eine Entscheidung treffen?

Flash: Ich denke, dass dies bis Mitte kommender Woche der Fall sein wird. Und Sie von Fanlager TV werden natürlich die Ersten sein, denen ich Bescheid gebe. (zwinkert verschmitzt)

Fanlager TV: Herzlichen Dank für das Interview.

jkj​
 
Flash mach kein Scheiß, Du willst doch mit uns zusammen nächste Saison das Triple feiern oder? Und zwar als Aktiver Kapitän! :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.

Bleib gefälligst in deinem Team, wir wollen dieses Jahr ja endlich mal den Titel klar machen ... :hammer:
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.
Transferflops? Trainier lieber, sonst läuft die allmächd im gehen noch davon :024:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz, du hast dir das Interview gestern Abend im Rausch selber ausgedacht :frown: :zahn:

Nix da Flash, du bleibst schön bei uns :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja weisch.. unter jara geht halt alles gemächlicher zu... und stehn eh alle nur in der abwehr... dass das unserem alpendösi zusagt ist doch klar :floet:
 
B

beribert

Guest
Nichts da!!

Wir können unseren Kapitän doch nicht an die Operettenliga in Österreich verlieren!!!!

So viel Schmerzensgeld kann nicht mal der Red Bull Erfinder bezahlen....
 

B04Forever

Bayer 04 Ossi
Was muss man da lesen?
LEUTE TRINKT KEIN RED BULL MEHR... :mahnen:

Obwohl ich es ja verstehen könnte wenn der Flash nach Salzburg will...SCHÖNE Stadt. :floet:

Hach wat is dat schön mal wieder bei ComU (im Board.. :zwinker3: ) zu sein.
Da juckts doch schon wieder in den Füssen...aber neeee, ich bin zu unzuverlässig. Trotzdem liebe Grüsse an die Ex-Teamkollegen und allerbeste Wünsche für die neue FFL-Saison! :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Nun er wird mit Sicherheit nicht der letzte sein, der vor Saisonbeginn noch wechseln will..... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
mst8576 schrieb:
Flash mach kein Scheiß, Du willst doch mit uns zusammen nächste Saison das Triple feiern oder? Und zwar als Aktiver Kapitän! :hammer:
Schau mer mal......hab beim Interview ganz vergessen zu erwähnen, dass auch der Kaiser mit dabei war. Hatte das Gefühl, dass er auch große Stücke auf mich hält.... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.

Bleib gefälligst in deinem Team, wir wollen dieses Jahr ja endlich mal den Titel klar machen ... :hammer:
...
maulhalten.gif
 

Schabbab

in Therapie
Ein Wechsel, der mir persönlich sehr leid tun würde...würde meinen Landsmann ungern ziehen sehen, auch wenn er beim falschen Verein spielt. Nun ja, so gesehen kann man verstehen, wenn er nach Salzburg will...alles ist besser als der Haufen! Ausserdem ist er ja auch nicht mehr der jüngste und will halt nochmal Kohle machen und sich zudem die Blamage mit seiner Kirmestruppe in der CL nicht antun. :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Flash unbedingt wechseln will, dann kann er auch zu uns kommen. Die Allstars-Amateure (zweite Mannschaft) suchen noch einen erfahrenen Verteidiger :floet: ...

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Wenn Flash unbedingt wechseln will, dann kann er auch zu uns kommen. Die Allstars-Amateure (zweite Mannschaft) suchen noch einen erfahrenen Verteidiger :floet: ...

MFG!
Dadurch würde ja eure Amateure schlagartig besser als die :024:1. Mannschaft
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Dadurch würde ja eure Amateure schlagartig besser als die :024:1. Mannschaft
wozu haben die Allstars bei der 1. Mannschaft eigentlich eine Amateurmannschaft ? :gruebel: Das ist ja irgendwie doppelt gemoppelt. :ätsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben