Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Community United bald ohne seinen Kapitän?

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Community United bald ohne seinen Kapitän? im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; "Salzburg wäre verlockend" Alles schien perfekt zu sein. Nach dem Double startet ComU vergangene Woche in die Vorbereitung in die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2005, 03:00   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Icon38 Fanlager TV - Community United bald ohne seinen Kapitän?

"Salzburg wäre verlockend"

Alles schien perfekt zu sein. Nach dem Double startet ComU vergangene Woche in die Vorbereitung in die neue Saison, verstärkte das Team prächtig mit Turbo für's Tor, Vatreni für die Problemposition in der linken Abwehr, ACM als Entlastung für flenders im offensiven Mittelfeld, maed, das hoffnungsvolle Allroundtalent für's Mittelfeld, den Außenstürmer ComeOnFC, Tricolis Freund aus Italien Inter und die Starstürmerin vom Club, Allmächd, die dieses Jahr für mächtig Furore sorgte in der Bundesliga und nun kommt dieses erschreckende Interview seitens des Kapitäns ...

Fanlager TV: Herr Flash, nur noch gut 2 Wochen bis zum Start der Saison und auf einmal gibt es Gerüchte, dass Community United seinen Kapitän verlieren könnte. Sie sollen ein Angebot von ihrem Heimatverein, der ja jetzt ?Red Bull Salzburg? heißt haben.

Flash: Soso....sagt man das ? (lächelt)

Fanlager TV: Laut gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen haben Sie sich mit Didi Mateschitz und Kurt Jara getroffen

Flash: Dass ich die beiden getroffen habe ist schon richtig. Ich schau öfter mal in meiner Heimatstadt vorbei und sowohl Jara, als auch der Didi Mateschitz sind gute Bekannte von mir. Und bei meinem letzten Heimatbesuch hat mich der Didi zu einem Besuch im Hangar 7 eingeladen.

Fanlager TV: Bei dem aber auch Kurt Jara dabei war....

Flash: Stimmt, er wäre sehr interessiert mich für die Salzburger zu verpflichten da man einerseits noch einen guten Mann für die Abwehr sucht, andererseits natürlich auch einen Lokalmatador mit dem sich die Fans identifizieren können.

Fanlager TV: Und wie haben Sie auf das Angebot reagiert?

Flash: Es wäre natürlich sehr verlockend, in Salzburg mit Herrn Jara als Trainer ein schlagkräftiges Team aufzubauen. Allerdings habe ich bei Community United einen Vertrag der bis 2007 läuft

Fanlager TV: der aber unseres Wissens eine Ausstiegsklausel beinhaltet...

Flash: Sie sind gut informiert (blickt erstaunt) Nur ist die Ablösesumme mit 10 Millionen Euro festgelegt.

Fanlager TV: Was für einen Verein wie Salzburg kein allzu großes Problem darstellen sollte. Wie sehr lockt Sie das Angebot ? Ist ein Wechsel für sie denkbar?

Flash: Ich bin momentan ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits lockt die Heimat, andererseits möchte ich natürlich auch mit United die Champions League aufmischen. Derzeit würde ich sagen, dass die Chancen 50:50 für einen Wechsel stehen.

Fanlager TV: Bis wann werden Sie eine Entscheidung treffen?

Flash: Ich denke, dass dies bis Mitte kommender Woche der Fall sein wird. Und Sie von Fanlager TV werden natürlich die Ersten sein, denen ich Bescheid gebe. (zwinkert verschmitzt)

Fanlager TV: Herzlichen Dank für das Interview.

jkj

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 08:05   #2
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Flash mach kein Scheiß, Du willst doch mit uns zusammen nächste Saison das Triple feiern oder? Und zwar als Aktiver Kapitän!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 09:55   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.

Bleib gefälligst in deinem Team, wir wollen dieses Jahr ja endlich mal den Titel klar machen ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 14:18   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Webchiller
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.

Transferflops? Trainier lieber, sonst läuft die allmächd im gehen noch davon
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 15:43   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Alekz, du hast dir das Interview gestern Abend im Rausch selber ausgedacht

Nix da Flash, du bleibst schön bei uns
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 16:43   #6
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ja weisch.. unter jara geht halt alles gemächlicher zu... und stehn eh alle nur in der abwehr... dass das unserem alpendösi zusagt ist doch klar
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 19:56   #7
beribert
Gast
 
Nichts da!!

Wir können unseren Kapitän doch nicht an die Operettenliga in Österreich verlieren!!!!

So viel Schmerzensgeld kann nicht mal der Red Bull Erfinder bezahlen....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 20:37   #8
Bayer 04 Ossi
 
Benutzerbild von B04Forever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Brandenburg
Was muss man da lesen?
LEUTE TRINKT KEIN RED BULL MEHR...

Obwohl ich es ja verstehen könnte wenn der Flash nach Salzburg will...SCHÖNE Stadt.

Hach wat is dat schön mal wieder bei ComU (im Board.. ) zu sein.
Da juckts doch schon wieder in den Füssen...aber neeee, ich bin zu unzuverlässig. Trotzdem liebe Grüsse an die Ex-Teamkollegen und allerbeste Wünsche für die neue FFL-Saison!
B04Forever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 21:33   #9
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Nun er wird mit Sicherheit nicht der letzte sein, der vor Saisonbeginn noch wechseln will.....
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 21:38   #10
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von mst8576
Flash mach kein Scheiß, Du willst doch mit uns zusammen nächste Saison das Triple feiern oder? Und zwar als Aktiver Kapitän!

Schau mer mal......hab beim Interview ganz vergessen zu erwähnen, dass auch der Kaiser mit dabei war. Hatte das Gefühl, dass er auch große Stücke auf mich hält....
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 21:40   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Webchiller
Och ne, dadurch würde sich ComU nach all den Transferflops ja doch noch zu Saisonbeginn verstärken.

Bleib gefälligst in deinem Team, wir wollen dieses Jahr ja endlich mal den Titel klar machen ...

...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 22:31   #12
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von neo1968
Nun er wird mit Sicherheit nicht der letzte sein, der vor Saisonbeginn noch wechseln will.....

ich nehm dich mit offenen armen auf....
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 22:46   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ein Wechsel, der mir persönlich sehr leid tun würde...würde meinen Landsmann ungern ziehen sehen, auch wenn er beim falschen Verein spielt. Nun ja, so gesehen kann man verstehen, wenn er nach Salzburg will...alles ist besser als der Haufen! Ausserdem ist er ja auch nicht mehr der jüngste und will halt nochmal Kohle machen und sich zudem die Blamage mit seiner Kirmestruppe in der CL nicht antun.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 22:55   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Schabbab
Ausserdem ist er ja auch nicht mehr der jüngste

zumindest bin ich noch jünger als du Und auf den restlichen Blödsinn geh ich mal lieber erst gar nicht ein
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:22   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn Flash unbedingt wechseln will, dann kann er auch zu uns kommen. Die Allstars-Amateure (zweite Mannschaft) suchen noch einen erfahrenen Verteidiger ...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:38   #16
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Wenn Flash unbedingt wechseln will, dann kann er auch zu uns kommen. Die Allstars-Amateure (zweite Mannschaft) suchen noch einen erfahrenen Verteidiger ...

MFG!

Dadurch würde ja eure Amateure schlagartig besser als die 1. Mannschaft
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:43   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Heute nen Clown gefrühstückt, watt?

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 09:45   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Heute nen Clown gefrühstückt, watt?

MFG!

Nö...ein Nutellabrot
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:53   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...Du alleine weißt, was da DRIN war ...

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:55   #20
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Schabbab
Dadurch würde ja eure Amateure schlagartig besser als die 1. Mannschaft

wozu haben die Allstars bei der 1. Mannschaft eigentlich eine Amateurmannschaft ? Das ist ja irgendwie doppelt gemoppelt.


Geändert von Flash (15.07.2005 um 13:00 Uhr).
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.516
  • Beiträge: 2.844.514
Aktuell sind 147 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos