Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - DerMoralapostel: "Einen Wechsel von Alekz will ich nicht ausschließen"

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - DerMoralapostel: "Einen Wechsel von Alekz will ich nicht ausschließen" im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Ein 3:4 zu Hause gegen Manchester United in der Champions-League, Derbyniederlage, Meisterschaft futsch, Platz zwei futsch, eine Krise wie sie ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 14:56   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon37 Fanlager TV - DerMoralapostel: "Einen Wechsel von Alekz will ich nicht ausschließen"

Ein 3:4 zu Hause gegen Manchester United in der Champions-League, Derbyniederlage, Meisterschaft futsch, Platz zwei futsch, eine Krise wie sie im Buche steht.
Und nun heute das Rückspiel in Manchester - die Trotzreaktion 0:5 (!).
Wie es zu dieser Leistungssteigerung kam, wie man den Betrugsvorwürfen der Fanlager Pirates gegenübesteht, was an den Wechselabsichten von Neo und Dän, was an der Verpflichtung Alekzs dran ist, und vieles mehr, beantworte uns heute Nachmittag Trainer Moralapostel in einem langem Inteview.



Fanlager TV: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Champions-League-Halbfinals Herr Moralapostel!

DerMoralapostel: Vielen Dank! Das war ein großartiges Spiel meiner Mannschaft, die genau die Trotzreaktion auf die Derbyniederlage gezeigt hat, die ich mir erhofft hatte.

Fanlager TV: Wie erklären Sie sich diese Leistungsexplosion?

DerMoralapostel: Ich habe versucht der Mannschaft nach dem Derby klar zu machen, was die Niederlage für unsere Fans bedeutet und erklärt, dass wir einiges wieder gut zu machen haben. Offenbar hat das funktioniert und jeder Spieler konnte endlich seine Topleistung abrufen. Wenn wir so auch in der Liga weitermachen, dürfte Platz 3 nicht mehr gefährdet sein.

Fanlager TV: Ihr Stürmerstar Kerpinho sprach vor dem Spiel gegen ComU noch von der Meisterschaft...

DerMoralapostel: Kerpinho ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der manchmal vielleicht auch zu viel auf einmal erreichen will. Aber mit einem Sieg gegen ComU und einer darauf folgenden Siegesserie wäre das vielleicht sogar tatsächlich möglich gewesen. Allerdings hat sich das ja seit dem Spiel nun erledigt und wir müssen uns jetzt in erster Linie darauf konzentrieren Platz 3 zu halten.

Fanlager TV: Glauben sie nicht, dass sich ihr Team eher auf den CL-Kracher gegen Inter Mailand konzentrieren möchte?

DerMoralapostel:Genau das gilt es jetzt zu verhindern. Wir müssen die Euphorie aus diesem Spiel mit in die Liga nehmen.

Fanlager TV: Was sagen sie zu den wieder aufkommenden Betrugsvorwürfen ihres Trainerkollegen Waschbärbauch (Fanlager Pirates, Anm. d. Red.)

DerMoralapostel lacht: Das sollte man nicht zu ernst nehmen, seine Witze waren noch nie die Besten.

Fanlager TV: Sie nehmen ihn also nicht ernst? Vorhin macht er nicht den Anschein zu spaßen...

DerMoralapostel: Ich kenne ihn ja nun schon lange genug und er hat ja auch schon bei uns gespielt. Vielleicht ärgert er sich auch nur darüber, dass er zu den Pirates gewechselt ist und nun eben diese Erfolge nicht mit uns feiern kann.

Fanlager TV: Die Pirates haben in der Liga fünf Punkte mehr als sie...

DerMoralapostel: Das ist natürlich richtig, aber sie liegen auch nur auf Platz 2. Und ob man am Ende Zweiter oder Dritter wird, macht keinen großen Unterschied. Ein CL-Halbfinale ist da schon etwas anderes.

Fanlager TV: Aber womit sind dann die Wechselabsichten ihrer Spieler Neo und Dän zu erklären?

DerMoralapostel: Neo hat Familie, da ist es legitim, dass er sich finanziell für die Zeit nach der Karriere absichern will und Dän hat sehr gute Angebote aus dem Ausland vorliegen, da wäre es fast schon fahrlässig nicht darüber nachzudenken. Aber beide haben auch gute Angebote von unserem Verein bekommen und ich bin mir sicher, dass sie diese auch annehmen werden.

Fanlager TV: Dän koketiert mit einem Angebot von ComU!

DerMoralapostel: Von mir aus kann er gerne damit koketieren, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt und am Ende seinen Vertrag hier doch noch verlängert. Er wäre ja nicht der erste Spieler, der ein Angebot von ComU ablehnt.

Fanlager TV: Aber warum sollte er dies tun? Beim Derby saß er 70 Minuten auf der Bank, heute durfte er nur eine Halbzeit ran...

DerMoralapostel: Die Gründe dafür habe ich ihm vor und nach den Spielen mitgeteilt wie ich es bei jedem Spieler mache. Dän weiß woran er bei uns ist und deswegen wird er auch bleiben.

Fanlager TV: Demnach ist ein Tausch zwischen Dän und Alekz also eher unwahrscheinlich?

DerMoralapostel: Ein Tausch der beiden eindeutig ja. Alekz ist siche rein hochinteressanter Spieler, aber man muss auch abwarten, wie er sich von seiner langen Verletzung erholt und außerdem muss es ja nicht zwangsläufig ein Spielertausch sein.

Fanlager TV: Um konkret zu werden, wie hoch sehen sie die Chancen, dass Alekz im kommenden Jahr das Allstar-Trikot trägt?

DerMoralapostel: Das kann ich nicht genau beziffern, ich kann und will es nicht versprechen, ich will es aber auch nicht ausschließen. Das einzige, was ich garantieren kann, ist, dass es im Kader Veränderungen zur nächsten Saison geben wird.

Fanlager TV: Das heißt genau?

DerMoralapostel: Wir werden uns von dem ein oder anderen Spieler trennen, der die Erwartungen nicht erfüllt hat und uns in erster Linie darum bemühen zusätzliche Alternativen für die Abwehr zu finden. Die Namen werden sie rechtzeitig erfahren.

Fanlager TV: Zu guter Letzt, noch ihre Ziele für die Endphase dieser Saison.

DerMoralapostel: Auf alle Fälle Platz 3 halten und ein gutes CL-Halbfinale spielen.

Fanlager TV: Dann wünschen wir ihnen und ihrem Team gutes Gelingen, und bedanken uns, dass sie sich die Zeit für uns genommen haben, danke!

DerMoralapostel: Gern geschehen!


Geändert von flenders (05.05.2005 um 15:00 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 14:58   #2
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Auch nochmal an dieser Stelle besten Dank an Morali, dass er sich so spontan interviewen ließ...

Ist doch ganz gut gelaufen

Geändert von flenders (05.05.2005 um 15:03 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:01   #3
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Schönes Interview... ABER: Alekz könnt IHR haken...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:03   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Und ob man am Ende Zweiter oder Dritter wird, macht keinen großen Unterschied. Ein CL-Halbfinale ist da schon etwas anderes.

Nur, dass der 3. in die CL-Quali muss. Aber wer 0-5 in Manchester gewinnt, der muss nun auhc wirklich davor keine Angst haben

Zu dem Wechsel: Wir werden uns frühezeitig zusammensetzen und alle möglichen, relevanten Punkte besprechen!

P.S.: Klasse Interview!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:07   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Alekz

Zu dem Wechsel: Wir werden uns frühezeitig zusammensetzen und alle möglichen, relevanten Punkte besprechen!

Die kann ich dir gleich mal aufzählen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:08   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
Die kann ich dir gleich mal aufzählen

Alles eine Frage der Verhandlungen ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:16   #7
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Fanlager TV: Dän koketiert mit einem Angebot von ComU!



bevor ich mit Mr Fair und dem Destroyer mir eine Umkleidekaboine teile, werde ich lieber Greenkeeper der Allstars, hauptsache ich darf weiter das ALLSTAR Wappen tragen


ein sehr schönes Interview
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:23   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia


bevor ich mit Mr Fair und dem Destroyer mir eine Umkleidekaboine teile, werde ich lieber Greenkeeper der Allstars, hauptsache ich darf weiter das ALLSTAR Wappen tragen


ein sehr schönes Interview

Hmmm... *räusper* - erinnern wir uns an das Treffen mit ComU-Präsident Alfredo di Stefano vor ungefähr drei Monaten?
Fanlager TV besitzt Tönbänder von diesem... äußerst interessantem Gespärch...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 15:57   #9
 
Registriert seit: 05.08.2004
Hey freut mich, dass du wieder fürs Fanlager TV aktiv bist!

Und dann gleich solch ein Comeback mit solch einem Interview, große Klasse!

Zu dem Wechsel irgendwelcher ComU-Spieler: Aus gut informierten Kreisen habe ich zuletzt vernommen, dass bei ComU ein absoluter Megadeal ansteht ... Schon möglich, dass der ein oder andere dieser Herausforderung nicht gewachsen ist und frühzeitig schaut, in so nem Luschenklub unterzukommen, bei dem selbst so einer nen Stammplatz hätte ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 17:23   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Sag bloß, dass Merk, Fandel & Co jetzt auch offiziell bei den Rumplern einsteigen. Oder etwa gar EM-Vau?

ComU - das BFC Dynamo der FFL
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 19:55   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
DerMoralapostel: Das ist natürlich richtig, aber sie liegen auch nur auf Platz 2. Und ob man am Ende Zweiter oder Dritter wird, macht keinen großen Unterschied.

wohl aber wenn man damit das schlechteste der 3 ffl-teams ist
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 20:11   #12
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Waschbaerbauch
wohl aber wenn man damit das schlechteste der 3 ffl-teams ist

wenn man im Gegenzug die CL Gewinnt ist sowas verkraftbar, da man dann das stärkste Team in Europa ist
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 20:18   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
wenn man im Gegenzug die CL Gewinnt ist sowas verkraftbar, da man dann das stärkste Team in Europa ist

.... "Nach Platz 3 und 2 nun die Meisterschaft ...

Die Liga ist das entscheidende !!!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2005, 20:20   #14
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von flenders
Hmmm... *räusper* - erinnern wir uns an das Treffen mit ComU-Präsident Alfredo di Stefano vor ungefähr drei Monaten?
Fanlager TV besitzt Tönbänder von diesem... äußerst interessantem Gespärch...

Und noch von ganz anderen Gesprächen, mein junger Freund dän ...
Also ich würde mir genau überlegen, was ich sagen und was nicht
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:03   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Dän koketiert mit einem Angebot von ComU!

Das habe ich jetzt einfach mal überlesen!
Es kann doch nicht angehen, dass jemand von uns freiwillig zu den Rumplern wechseln möchte?
Wäre ja so, wie wenn jemand vom FC Bayern nach Wolfsburg wechselt!

DÄN - sag uns einfach, das Du falsch zitiert worden bist. Dann ist wieder allles in bester Ordnung! :-)

Den FFL-Jungstar Alekz würde ich durchaus als möglichen Neuzugang begrüßen!
Vorausgesetzt er wird nach seiner schweren Verletzung wieder 100% fit.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:08   #16
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Herr Kerp
Ich habe mich schon längst etwas dazu gesagt
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:10   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von DÄN-de-Borussia
Herr Kerp
Ich habe mich schon längst etwas dazu gesagt

du weißt doch, dass kerp nur die überschriften liest
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:13   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von DÄN-de-Borussia
Herr Kerp
Ich habe mich schon längst etwas dazu gesagt

Ahh! Hatte ich doch schlichtweg überlesen.
So ist brav!

Einmal Allstars, immer Allstars!

Naja, einen Judas gab es auch bei uns....Ihr wisst wohl alle, wen ich meine
....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:17   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
DÄN ist ein intelligenter junger mann... ich würds ihm zutrauen, dass er der zweite wird
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2005, 11:24   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das Du Dir einen Wechsel DÄNs wünschen würdest, kann ich mir absolut vorstellen ...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,070
  • Themen: 57.392
  • Beiträge: 2.835.149
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos