Fanlager TV - Flash's Zukunft, Entscheidung ist gefallen

Webchiller

Bekanntes Mitglied
attachment.php
Flash's Zukunft, Entscheidung ist gefallen !


Über eine Woche ließ der Kapitän von Community United seine Fans im Ungewissen. Es stand in Frage, ob er auch noch in der kommenden Saison der ruhende Pol in der Abwehr von Community United sein würde, oder ob der Ruf der Heimat und des Geldes stärker sein würde. Doch nun das erlösende Statement von Flash an seine Fans:"Ich werde auch im kommenden Jahr das Dress von Community United tragen. Gestern abend habe ich mit Kurt Jara telefoniert und ihm meine Absage mitgeteilt."

Über die Gründe meinte er weiters:"Natürlich wäre es eine reizvolle Aufgabe gewesen Salzburg in die Champions League zu führen, aber die Fans von Community United haben mir in der letzten Saison einfach so viel Kraft gegeben, dass ich mich verpflichtet fühle auch weiterhin alles für diesen Verein zu geben."

Auf die fernere Zukunft angesprochen meinte er:"Also wenn ich mit Community United die Champions League gewinnen sollte, kann es schon sein, dass ich eine neue Herausforderung suche. Dann als CL-Gewinner nach Salzburg zu wechseln, würde ich nicht 100 %ig ausschließen. Auf jeden Fall würde ich nicht dagegen wetten"
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Webchiller schrieb:
Auf die fernere Zukunft angesprochen meinte er:"Also wenn ich mit Community United die Champions League gewinnen sollte, kann es schon sein, dass ich eine neue Herausforderung suche. Dann als CL-Gewinner nach Salzburg zu wechseln, würde ich nicht 100 %ig ausschließen. Auf jeden Fall würde ich nicht dagegen wetten"
dann wird flash uns ja noch sehr lange erhalten bleiben :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
dann wird flash uns ja noch sehr lange erhalten bleiben :zahn:
Lang ist relativ. Da dir Schwabbelbauch schon nach 10 Minuten die Puste ausgeht, sind selbst 90 Minuten für dich eine Ewigkeit :auslachen
 
B

beribert

Guest
Das ist die richtige Entscheidung FLASH!!!! :spitze:
Wir brauchen dich weiterhin im Team um unser Abwehrbollwerk dicht zu halten.
Zudem ist man als Kapitän verpflichtet der Mannschaft weiterhin die Treue zu halten
Eine andere Entscheidung hätte ich nicht nachvollziehen können!! :hand:

MfG
Beribert
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
ob nun Flash hinten steht oder ein anderer... das Ergebnis gegen die Pirates bleibt das gleiche :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
ob nun Flash hinten steht oder ein anderer... das Ergebnis gegen die Pirates bleibt das gleiche :lachtot:

Bei der fehlenden "Qualität" der Pratten-Stümper könnten wir auch Strohpuppen hinten rein stellen´und würden ohne Gegentor hoch gewinnen. :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
Dante schrieb:
ob nun Flash hinten steht oder ein anderer... das Ergebnis gegen die Pirates bleibt das gleiche :lachtot:
Stimmt, gegen euch stehn wir uns immer die Beine in den Bauch weil ihr es eh nicht über die Mittellinie schafft :tztz:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Ihr möchtegern Bollwerk

mit euren krummen Bananenstelzen könntet ja nicht mal ein Blinden den Ball abnehmen :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Engel_Aloisius schrieb:
Bei der fehlenden "Qualität" der Pratten-Stümper könnten wir auch Strohpuppen hinten rein stellen´und würden ohne Gegentor hoch gewinnen. :mahnen:

kein gutes bild für euch abwehrspieler wenn man dann die ergebnisse letztes jahr sieht :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Waschbaerbauch schrieb:
kein gutes bild für euch abwehrspieler wenn man dann die ergebnisse letztes jahr sieht :floet:

Beim Anblick der Pratten und Altstars haben wir immer das Problem, dass wir uns fast schief lachen. Da kann schon mal ein Törchen passieren, Schwabbelchen! :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Freut mich, dass eines der Urgesteine der FFL und von Community United uns weiterhin erhalten bleibt. :spitze:
Notfalls hätten wir ihn schon irgendwo in unserer zweiten Mannschaft (Allstars) untergebracht. :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Beim Anblick der Pratten und Altstars haben wir immer das Problem, dass wir uns fast schief lachen. Da kann schon mal ein Törchen passieren, Schwabbelchen! :floet:
DU nennst WBB "Schwabbelchen"? Ich muss zugeben...das entbehrt nicht einer gewissen Ironie und verleiht dem Satz eine ganz besondere Note! :lachtot:

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Freut mich, dass eines der Urgesteine der FFL und von Community United uns weiterhin erhalten bleibt. :spitze:
Notfalls hätten wir ihn schon irgendwo in unserer zweiten Mannschaft (Allstars) untergebracht. :zwinker3:
MFG!
Sei doch froh, jetzt bleibst du wenigstens der Star der Amateure!
 

Schabbab

in Therapie
Da wollte wohl jemand seinen kaum vorhandenen Marktwert nach oben schrauben :floet:

Seltsam nur, dass ich Herrn Jara vor kurzem noch auf einer Gala getroffen habe und er mir auf die Frage ob denn an der geplanten Verpflichtung Flash's was dran sei, geantwortet hat, dass er vorher lieber die komplette B-Jugend Verteidigung einsetzen würde :lachtot: :lachtot:
 
Oben