Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - flenders "Hier ist alles zu perfekt"

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - flenders "Hier ist alles zu perfekt" im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; "Hier ist alles zu perfekt" Er ist eine der schillernsten Persönlichkeiten im deutschen Fußball, vielleicht sogar weltweit. Er verbindet seine ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 00:30   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Icon38 Fanlager TV - flenders "Hier ist alles zu perfekt"

"Hier ist alles zu perfekt"

Er ist eine der schillernsten Persönlichkeiten im deutschen Fußball, vielleicht sogar weltweit. Er verbindet seine genialen Ballkünste mit erschreckend kühler Effektivität im Torabschluss, er ist der Inbegriff eines Stars, um ihn drängen sich die Mannschaftsmassen, er ist der Initiator, der Motor und auch das Herz des Meisters Community United: Flenders. Doch dieser Heiligenschein, den er bei seinen Fans genießt, dürfte nach diesem Interview zumindest etwas angekratzt sein, will er sich doch nicht 100%ig zu seinem Verein bekennen, sondern strebt scheinbar eher nach neuer Motivation, die ihm ComU momentan nicht bieten kann, wo alles "zu perfekt" ist. Klar ist aber auch, dass ihm ComU am Herzen liegt und das sollten die Fans berücksichtigen, wenn sie das nun folgende Interview lesen werden:

Fanlager TV Gut erholt aus dem Urlaub zurück?

flenders Klar, dafür ist der Urlaub doch schließlich da...

Fanlager TV Verschiedene Medien berichteten über einen möglichen Weggang von ComU. Ist da etwas dran?

flenders *Lächelt* Wer sagt denn so was?
Aber nein im Ernst, es stimmt, es ist was dran. Ich schwebe seit der Winterpause mit dem Gedanken das Team zu verlassen. Ich wurde mit ComU Meister, habe den DFB-Pokal gewonnen, habe den Durchbruch geschafft. Ich habe United viel zu verdanken. Aber irgendwann ist eine neue Herausforderung nötig um sich weiter zu entwickeln. Hier ist alles zu perfekt...

Fanlager TV Zu perfekt?

flenders Ja. Wir haben die besten Trainingsbedingungen, ein super Umfeld, einen super Trainer, fantastische Fans, eine perfekt eingespielte Mannschaft.
Ich brauche einfach eine neue Herausforderung...

Fanlager TVComU langweilt sie also?

flenders Nein, langweilen ist der falsche Ausdruck. Aber ich habe Angst, dass ich mich zurücklehne, mich auf meiner Leistung ausruhe, und mich nicht weiterentickel, weil hier eben einfach alles einfacher ist, als wo anders.
Ich brauche neue Aufgaben...

Fanlager TV Die sie wo suchen wollen?

flenders Darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Dortmund würde mich reizen, weil ich schon als Kind davon geträumt habe alle 14 Tage vor 83.000 zu spielen. Aber auch die Allstars und die Pirates wären interessant. Bei beiden Teams gibt es zurzeit einen Neuanfang, das würde mich reizen.
Aber auch das Ausland, Spanien, Italien und natürlich meine Lieblingsliga die Premier League.
Anfragen gibt es genug, aber noch nichts konkretes...

Fanlager TVDie Fans würden einen Wechsel zu den beiden größten Konkurrenten, den Pirates und den Allstars, wohl kaum verzeihen ...

flenders So würde ich das nicht sehen. United ist das Topteam der Liga. Wären sie das nicht, wären wir nur Zweiter geworden und hätten keinen Titel geholt, und bräuchten mich unbedingt würde ich natürlich bleiben. Aber ComU wird auch ohne mich Erfolg haben.
Ich denke schon, dass mich die Fans verstehen, wenn ich mich weiterentwickeln will. Ich habe für das Team immer alles gegeben, Titel gewonnen, immer 100% gegeben. Aber irgendwann ist auch Schluss.

Fanlager TV Der Wechsel an sich scheint für sie aber beschlossene Sache...

flenders Eigentlich schon. Aber ich bin so ein Mensch ich sage heute hü, und morgen hott... Es kann sein, dass sich noch alles ändert.
Aber im Moment gehe ich davon aus, dass ich wechseln werde. Allerdings muss sich erst einmal ein Verein finden, der die verrückte Ablösesumme von 30 Millionen ? für mich zahlt...

Fanlager TV Wenn für Kerpinho 5 Millionen festgeschrieben sind, rechtfertigen sich ihre 30 Millionen doch von selber...

flenders Zu Kerpinho Marktwert kann ich nichts sagen. Nur finde ich meinen übertrieben. Ich meine, kein Spieler der Welt ist 30 Millionen ? wert. Das würde ich doch nie in meinen zwei Jahren, die ich noch bei ComU unter Vertrag bin, einspielen...

Fanlager TV ComU hat sie ausgebildet und will sich nun auch seinen Teil sichern...

flenders Klar, aber ich habe für ComU doch auch viel getan. Habe mit meinem 25 Toren und elf Vorlagen zur Meisterschaft beigetragen.
Es wäre einfach Schade, wenn meine Zeit bei ComU in einem Transferstreit enden würde...

Fanlager TV Ist die Ablösesumme denn nicht im Vertrag festgelegt?

flenders Nein, ich habe in meinem Vertrag keine Klauseln. Der Verein hat dies verlangt, als sich Manchester United über meine Ablöse informieren wollte.

Fanlager TVSollte denn nicht ein wirklich interessierter Verein in der Lage sein diese 30 Millionen zu investieren? Immerhin sprechen wir hier von einem der erfolgreichsten Scorer europaweit?

flenders Ich weiß nicht, ob ein Verein dazu in der Lage ist. Ich persönlich finde diese Ablöse einfach übertrieben.
Ein Verein wie die Pirates oder die Allstars zumindest können diese Ablöse nicht stemmen.

Fanlager TV Harter Tobak, sind sie sich da sicher?

flenders Beide Vereine haben in der Sommerpause schon stark auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ich glaube nicht, dass noch einer dieser beiden Vereine dazu in der Lage ist für einen einzelnen Spieler 30 Millionen plus Gehalt zu zahlen. Das würde mich das schon sehr überraschen.

Fanlager TV Kann es nicht sein, dass sie der neuen Konkurrenz auf ihrer Position entfliehen möchten?

flenders Nein bestimmt nicht. Inter-1 ist nicht besser als Dante, Xrickx oder MissVfL. Von dr. maed habe ich noch nie was gehört. Kann mir gut vorstellen, dass er für die Zweite geholt wurde.
AC_best ist schon ein interessanter Mann, er hat Klasse, aber Angst habe ich nicht von ihm.
Wer ist nach ihren Statistiken nochmal der beste Scorer europas?

Fanlager TV Diese Arroganz steht ihnen nicht...

flenders Warum Arroganz? Sie haben mich gefragt, ob ich Angst vor den drei Neuen für das offensive Mittelfeld hätte. Und ich habe meine Meinung gesagt. Ich glaube einfach, dass ich mich nach meiner Leistung im vergangenen Jahr nicht mehr verstecken muss.
Und schließlich waren sie es vorhin, der mich als "besten Scores Europas" titulierte.

Fanlager TV Ich sprach von "einem der erfolgreichsten". Inter-1, der sich im Staraufgebot von Inter Mailand problemlos einen Stammplatz sicherte, auf eine Stufe mit Reservespielern zu stellen, ist nicht gerade die feine englische Art, um einen Neuankömmling zu begrüßen...

flenders Xrickx war zuvor auch Stammspieler bei Bremen. DANTE war bis er zu uns kam Nationalspieler, galt als das Supertalent schlechthin. Und was ist aus beiden geworden?

Fanlager TV Dante spielt mittlerweile bei den Pirates, einer der Interessenten und unter Umständen ihr neuer Arbeitgeber...

flenders Und? Habe ich die Pirates damit schlecht gemacht? Ich glaube nicht.
Ich will Dantes Leistungsvermögen ja auch nicht anzweifeln. Aber jeder der zu ComU kommt, muss sich erst einmal beweisen, und sich durchsetzen. Bei United ist alles eine Nummer größer, damit kommt nicht jeder zurecht.

Fanlager TV Sie haben sich aber bisher auch nur bei ComU bewiesen, wo sie praktisch von der Jungendmannschaft behutsam an die erste Mannschaft herangeführt wurden...

flenders Und eben deshalb will ich es jetzt jeden beweisen, dass ich überall erfolgreich spielen kann. Wenn ich das geschafft hab, kann ich ja wieder zu ComU zurückkommen - vorausgesetzt ich wechsel. Bis jetzt ist ja alles rein spekulativ.

Fanlager TV Sie planen also schon die Rückkehr zu ComU, wobei sie ComU noch gar nicht verlassen haben?

flenders Nein. Ich sagte doch "vorausgesetzt ich wechsel". Ich habe doch gesagt, das alles rein spekulativ ist.
Da sieht man mal wieder wie die Presse in Deutschland heutzutage arbeitet. Da werden einfach ein oder zwei Sätze weggelassen. Und dann lese ich morgen in der Zeitung "flenders wechselt zu ManU, will aber schon wieder zurück zu ComU"...

Fanlager TV "Wenn ich das geschafft hab, kann ich ja wieder zu ComU zurückkommen"
Wie dürfen wir diese Passage dann deuten?

flenders Dass war die Antwort auf ihre provokannte Aussage, dass ich mich auch noch nie irgendwo anders als bei ComU bewiesen habe.
Darauf hab' ich gesagt, dass ich eben deshalb wechseln will. Mir danach aber vorstellen könnte wieder zu ComU zurück zu kehren. DASS das aber alles rein spekulativ ist, und nur eintreten würde, wenn ich wechseln WÜRDE...
Aber lassen wir das... das geht jetzt zu weit...

Fanlager TV Um es auf den Punkt zu bringen: MIt dem Herzen sind sie immer noch voll und ganz bei ComU, der Reiz sich zu beweisen stärkt sie aber in der Absicht zu wechseln?

flenders So in etwa kann man ausdrücken. Ich liebe diesen Verein, er hat viel für mich getan, aber irgendwann braucht man was neues, und ich will mich wie gesagt weiterentwickeln. Und wer weiß, vielleicht ist dies ja auch bei ComU möglich.

Fanlager TV Ihr Mitspieler und Freund, Alekz, hat sich unter anderem wegen ihnen für einen Verbleib bei ComU ausgesprochen, müsste er sich nicht vor dem Kopf gestoßen fühlen?

flenders Nein. Ich habe ihm damals schon gesagt, dass ich nicht ewig bei ComU bleiben werde. Das weiß er, und das weiß die ganze Mannschaft.
Aber klar wäre es unglücklich, wenn ich jetzt zu den Allstars wechseln würde, zu denen er unter anderem wegen mir nicht gewechselt ist.

Fanlager TV Angenommen sie gehen und auch Flash entscheidet sich gegen einen Verbleib bei ComU würden zwei enorm wichtige Säulen wegbrechen. Könnte ComU das problemlos wegstecken?

flenders Wie weit Flashs Wechselgedanken fortgeschritten sind weiß ich nicht. Aber ich werde meinen Verbleib oder Wechsel sicherlich nicht von ihm abhängig machen.
Zumal ich glaube, dass man uns ersetzen könnte. Für die Innenverteidigung wurde ja bereits Hotte geholt. Und für das offensive Mittelfeld nach ihren Ermessen doch gleich drei Kracher. Wobei ich AC_the_Best ja stark einschätze...

Fanlager TV Woran machen sie fest, dass AC der beste der 3 neuen offensiven Mittelfeldspielern sein soll?

flenders Er hat im Training bisher den besten Eindruck hinterlassen, außerdem hat er mir bei Milan auch schon sehr gut gefallen. Er ähnelt mir von seiner Spielweise sehr. Ist der torgefährlichste der drei Neuen, spielt den tödlichen Pass. Ich glaube, er könnte mich am ehesten ersetzen, damit das System nicht zu stark umgestellt werden müsste.

Fanlager TV Was sagen sie eigentlich zu SandmannKO?

flenders Was wollen sie hören?

Fanlager TV Nun ja, während sich die Mannschaft bereits im Trainingslager befindet, macht der Trainer noch Urlaub in Ungarn. Stört das die Mannschaft nicht?

flenders Nein, Sandi hat sich das verdient. Er hat aus unserem Trümmerhaufen 2004 ein geniales Team geschaffen. Und das als 18-jähriger, das ist einmalig. Da hat er sich diesen Sonderurlaub redlich verdient. Außerdem vertritt ihn sein Co. sehr gut, die beiden telefonieren täglich.

Fanlager TV Ach er macht, ähnlich wie der Bundestrainer, Telefonkonferenzen um auf dem Laufenden zu bleiben?

flenders Ja, das ist in meinen Augen auch legitim, und solang es wie bei Klinsmann von Erflog gekrönt ist hat er ja alles richtig gemacht.

Fanlager TV Aber warum gönnt man ihm einen längeren Urlaub als den Spielern, die sich nicht weniger verdient gemacht haben und zudem noch beim Confed-Cup zugegen waren?

flenders Weil wir das nach der Saison miteinander beschlossen haben. Sandi war ja bis letzte Woche täglich im Vereinszentrum um mit dem Aufsichtsrat das Team für die kommende Saison zusammenzustellen. Währenddessen hatten wir Spieler schon Urlaub.
Ich finde das okay, man sollte jetzt kein Drama draus machen. Werden wir dieses Jahr wieder Meister und holen die CL wird er gefeiert und hat alles richtig gemacht. Und wer weiß, vielleicht übernehmen dann andere Trainer diese Variante *lacht*

Fanlager TV Kommen wir nun einmal zurück zur Nationalmannschaft. Kritiker warfen ihnen da unlängst vor dort nicht mit der gleichen Leidenschaft zu agieren, wie bei ComU. Auch während des Confed-Cups ließen sie nur teilweise ihr Können aufblitzen, woran liegt das?

flenders Na ja so dramatisch würde ich das nicht sehen. Es ist korrekt, ganz so stark wie bei ComU habe ich im Confed-Cup nicht gespielt. Aber dafür gibt es mehrere Faktoren, zum einen war ich platt nach der langen Saison. Ich habe fast alle Spiele in Pokal, Nationalmannschaft und Meisterschaft gemacht. Ich habe das unterschätzt. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter. Zum anderen konnte ich in der Nationalmannschaft nicht auf meiner Lieblingsposition (offensives Mittelfeld) spielen. Ich musste oft ins rechte Mittelfeld ausweichen. Das soll jetzt aber auch keine Entschuldigung sein. Mich hat es ja selber gewurmt, dass es nicht so ganz geklappt hat. Aber ich denke, dass sich das auch ändert, wenn ich mich in der Nationalmannschaft einspiele. Ich brauche anscheinend ein bisschen länger um mich zu integrieren.
Und, so schlecht war meine Leistung ja auch nicht, zwei Tore und zwei Vorlagen sind nicht die schlechteste Visitenkarte die man haben kann *grinst*

Fanlager TV Nächstes Jahr ist nun die Weltmeisterschaft. Wie lauten ihre Ambitionen und wie die der Mannschaft?

flenders Die sind einfach. Ich will auch in der Nationalmannschaft den Durchbruch schaffen, und will Deutschland bei der WM dann zum Titel schießen.

jkj


Geändert von Jan (19.07.2005 um 00:33 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:36   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Danke, für 2 Stunden pure Unterhaltung!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:49   #3
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alekz
Danke, für 2 Stunden pure Unterhaltung!

Kein Ding Hat mir mindestens genauso viel Fun gemacht.

Danke dafür

Jederzeit wieder :D
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:53   #4
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Sehr geiles Interview.

Jetzt weis ich wieso die nicht so lang werde sollen, das zieht sich schon mit dem lesen
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 00:55   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Iverson
Sehr geiles Interview.

Jetzt weis ich wieso die nicht so lang werde sollen, das zieht sich schon mit dem lesen

Jap, aber für jeden der er sich ganz durchliest, sind es die Mühen wert ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 07:38   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Puh, wirklich mächtig viel zu lesen, aber natürlich wie eh und je top, kein Wunder, wenn die beiden Top-Redakteure vom FL-TV die Protagonisten dieses Interviews stellen ...

Macht aber bitte nicht in dem Tempo weiter, was Interviews online stellen angeht, sonst muss ich mir hier im FFL Lager noch die Finger wund tippen .

Achja flenders: Jetzt ist der gute Dante extra wegen dir von ComU geflüchtet um einen Stammplatz zu erobern und du willst ihm womöglich sein neues Glück zerstören?
Das kanns ja wohl nicht sein. Wenn dann komm mal schön zu den Allstars, die haben sowieso am besten aufgerüstet und sind der einzig wahre Titelkonkurrent zu ComU. Das muss auch so sein, schließlich bin ich ja jetzt da ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 10:58   #7
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Puh langes Interview!
Trotzdem sehr gut gelungen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:16   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Er ist eine der schillernsten Persönlichkeiten im deutschen Fußball, vielleicht sogar weltweit. Er verbindet seine genialen Ballkünste mit erschreckend kühler Effektivität im Torabschluss, er ist der Inbegriff eines Stars, um ihn drängen sich die Mannschaftsmassen, er ist der Initiator, der Motor und auch das Herz des Meisters Community United: Flenders.

Flenders? Ich dachte zuerst Du würdest vom einzigen WK-Stürmer der FFL schreiben ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:18   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Fanlager TV Wenn für Kerpinho 5 Millionen festgeschrieben sind,

Kinders.....die 5 Mille sind das festgeschriebene Handgeld, welches, bei einem Wechsel, natürlich an meine Person (rein Netto versteht sich!) fällig wird.
Von der Höhe der Ablösesumme wollen wir hier lieber mal nichts genaueres verlautbaren lassen - könnte ohnehin kein deutscher Verein aufbringen ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:21   #10
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
Kinders.....die 5 Mille sind das festgeschriebene Handgeld, welches, bei einem Wechsel, natürlich an meine Person (rein Netto versteht sich!) fällig wird.
Von der Höhe der Ablösesumme wollen wir hier lieber mal nichts genaueres verlautbaren lassen - könnte ohnehin kein deutscher Verein aufbringen ...

MFG!

Jaaa, der Kerpinho ist ein ganz Guter!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:28   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Jaaa, der Kerpinho ist ein ganz Guter!

Ich korrigiere: ein ganz Guter und Großer!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:34   #12
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
Ich korrigiere: ein ganz Guter und Großer!

MFG!

Oh, ja!
Wo bleiben den meine Manieren?!
Einen Topstar muss man ja den nötigen Respekt entgegen bringen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:39   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Einen Topstar muss man ja den nötigen Respekt entgegen bringen!

Du darfst heute Abend, nach dem Training, meine Schuhe putzen. Das wäre schon einmal ein guter Anfang.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:43   #14
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
Du darfst heute Abend, nach dem Training, meine Schuhe putzen. Das wäre schon einmal ein guter Anfang.

MFG!

Da wird wohl einer größenwahnsinnig?!
Ich sagte Respekt nicht dienen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:44   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja, war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag!

Lasse Dir halt selber etwas einfallen, mir Deinen Respekt zu erweisen. :-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:48   #16
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
Naja, war ja nur ein gut gemeinter Vorschlag!

Lasse Dir halt selber etwas einfallen, mir Deinen Respekt zu erweisen. :-)

MFG!

Ich gebe dir vor dem Derby gegen euch nett die Hand und dann werdet ihr verlieren und ich werde dich trösten!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:48   #17
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sehr tolles Interview...à la bonheur

Zum Inhalt möchte ich nichts sagen, da es in erster Linie um mir nicht persönlich bekannte Dinge geht. Wo ich allerdings dem Kollegen flenders zustimme ist, dass aus meiner Sicht ein Wechsel zu den Pirates eher unwahrscheinlich ist, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass er sich bei uns überhaupt durchsetzen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein leidlich hoffnungsvolles Talent bei uns auf der Tribüne versauern will
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:51   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von AC_the_best
Ich gebe dir vor dem Derby gegen euch nett die Hand und dann werdet ihr verlieren und ich werde dich trösten!

Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du das aber schon während dem Aufwärmen machen ....ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Du direkt vor, während oder nach dem Spiel Gelegenheit dazu haben wirst.
Denn dazu müsstest Du ja erst einmal spielen ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:53   #19
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Kerpinho
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du das aber schon während dem Aufwärmen machen ....ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Du direkt vor, während oder nach dem Spiel Gelegenheit dazu haben wirst.
Denn dazu müsstest Du ja erst einmal spielen ....

MFG!

Sagt ja genau der Richtige!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:57   #20
 
Benutzerbild von RedAdrenaline
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2005
Nein bestimmt nicht. Inter-1 ist nicht besser als Dante, Xrickx oder MissVfL. Von dr. maed habe ich noch nie was gehört. Kann mir gut vorstellen, dass er für die Zweite geholt wurde.

Das wird sich zeigen!

Inter-1, der sich im Staraufgebot von Inter Mailand problemlos einen Stammplatz sicherte, auf eine Stufe mit Reservespielern zu stellen, ist nicht gerade die feine englische Art, um einen Neuankömmling zu begrüßen...


RedAdrenaline ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.758
Aktuell sind 203 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos