Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Hotte: Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Hotte: Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit Kurz nachdem BOH-Boy's Wechsel von den Pirates weg bekannt wurde, traf Fanlager ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 18:13   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
66 Fanlager TV - Hotte: Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit

Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit

Kurz nachdem BOH-Boy's Wechsel von den Pirates weg bekannt wurde, traf Fanlager TV zufällig Hotte, den Innenverteidiger der Pirates, wie er von einem Treffen mit SandmannKO und Di Stefano, den Verantwortlichen vom neuen deutschen Meister, kam und eben dieser war sofort bereit Fanlager TV Rede und Antwort zu stehen.
Was er uns zu erzählen hat, lesen sie nun...

Fanlager TV: Hotte, Fanlager Informationen zufolge haben sie sich heute mit Dem Trainer von ComU und deren Präsident, Alfredo di Stefano getroffen. Worüber haben sie gesprochen?

Hotte: Wir haben letzte Details über einen bevorstehenden Wechsel zu Comunitiy United besprochen.

Fanlager TV: Und wie verlief das Gespräch?

Hotte: Ausgesprochen positiv. Grundsätzlich ist alles geregelt. In den kommenden Tagen werden sich mein Berater Hr. Glavovic und die Verantwortlichen von ComU noch einmal zusammensetzen und alles unter Dach un Fach bringen.

Fanlager TV: Das wird ihren Trainer Waschbaerbauch aber wie einen Schlag treffen, erst BOH-Boh und nun sie..

Hotte: Nun, ich muss in erster Linie auf mich und meine sportliche Entwicklung schauen. Und da erscheint mir der Wechsel zu ComU als die beste der sich anbietenden Möglichkeiten.

Fanlager TV: Die Pirates werden aller Voraussicht nach in der nächsten Saison auch Championsleague spielen..

Hotte: Es geht nicht ausschließlich um die Champions League. Ich sehe ComU national langfristig auf einem sehr guten Weg. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass man als Spieler von ComU schneller Berücksichtigung für die Nationalmannschaft findet, was weiterhin ein großes Ziel von mir ist. Außerdem spielen bei ComU viele Spieler, von denen ich noch viel lernen kann.

Fanlager TV: Die da wären..

Hotte: Hier muss ich als Abwehspieler natürlich Mr. Fair nennen, der über eine große Erfahrung und viel Routine verfügt. Aber auch Spieler wie White York, mit dem ich zudem gut befreundet bin, können einem jungen Mann wie mir noch viel vermitteln.

Fanlager TV: Inwiefern hat der Wechsel von BOH-Boy sie in ihrer Entscheidung beeinflusst?

Hotte: Als ich heute Morgen davon gelesen habe, hat mir das natürlich nochmals in meiner Entscheidung bekräftigt. BOH ist einer der besten Stürmer weltweit, ohne ihn ist ein Team nur noch halb so viel wert, mit ihm das doppelte. Außerdem ist ja auch noch nicht klar, wie es mit Spielmaker weitergeht.

Fanlager TV: Glauben sie nun, dass die Pirates auseinander brechen werden?

Hotte: Das ist schwer vorrauszusagen, aber gewissen Tendenzen sind nicht zu übersehen.

Fanlager TV: Sie sprachen Spielmaker an. Eben jener entschuldigte sich aber bei der Mannschaft..

Hotte: Ja, das habe ich mitbekommen. Trotzdem ist es auch ein Signal, was dort gestern vorgefallen ist.

Fanlager TV: Ist er dem Profifußball mental nicht gewachsen?

Hotte: Sie spielen auf seinen Nervenzusammenbruch im Herbst an?

Fanlager TV: Unter anderem ja..

Hotte: Nun, ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern, denn das ist seine Angelegenheit und Sache des Vereins. Klar ist hingegen, dass uns Spieler in solcher Verfassung nicht weiterhelfen.

Fanlager TV: Ihre Mannschaft hat nun noch zwei Ziele: Den Uefa-Cup Sieg und die direkte Qualifiation für die Championsleague, welches ist für den Verein und welches für sie persönlich das Wichtigere?

Hotte: Beide Ziele sind gleich wichtig, sowohl für den Verein wie auch für mich. Der Uefa-Cup ist eine schöne Trophäe für die Titelsammlung, das erreichen der Champions League wichtig für die finanzielle Entwicklung des Vereins.

Fanlager TV: Momentan könnte es sein, dass alle 4 nationalen und internationalen Titel an Teams aus dem Fanlager gehen. Für wie wahrscheinlich halten sie eben jenen Fall?

Hotte: Diesen Fall halte ich für durchaus wahrscheinlich.

Fanlager TV: Welchen Titel halte sie für den wichtigsten?

Hotte: Alle Titel haben ihren eigenen Reiz. Aber für mich persönlich wäre der Gewinn der Meisterschaft etwas ganz besonderes.

Fanlager TV: Den sie nächstes Jahr mit ComU anstreben werden. Wo liegen ihre Vorteile gegenüber den Stammverteidigern Flash und Mr.Fair und wo liegen die Nachteile?

Hotte: Ich denke, wir werden uns gut ergänzen. Ich möchte natürlich Stammspieler sein und bin auch guter Dinge, dass das so kommen wird.

Fanlager TV: Sie sind in ComUs Innenverteidigung dann der Youngster. Mutige Worte!

Hotte: Wie gesagt: Ich denke, ich kann noch viel lernen, brauche mich aber keinesfalls zu verstecken.

jkj

P.S.: Das Interview wurde nach dem Dementi von BOH-Boy geführt. Fanlager TV bleibt beim Theam BOH-Boy aber weiter am Ball und wird aller Voraussicht noch im Laufe des Tages die Aufklärung dieses Falles liefern ...


Geändert von Jan (23.05.2005 um 18:19 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:16   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ui, ui, ui.....die Piraten scheinen ja langsam aber sicher auseinander zu fallen!
Angesichts der überaus erfolgreichen Saison absolut unverständlich.

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:17   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich sag jetzt gar nichts mehr...

aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:19   #4
beribert
Gast
 
Was ist denn da los????

Will jetzt plötzlich jeder zu uns wechseln?????

Kann ich zwar verstehen, weil wir die beste Mannschaft sind, ich frage mich nur ob wir so viele Spieler im Kader auch gebrauchen können!!!

Natürlcih heisse ich jeden Neuzugang herzlich Willkommen!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:19   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wer will schon bei den Pirates spielen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:20   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Waschbaerbauch
ich sag jetzt gar nichts mehr...

aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben...

da kann man dich echt nur bemitleiden
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:20   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von beribert
Was ist denn da los????

Will jetzt plötzlich jeder zu uns wechseln?????

tja.. alles geldgeile säcke... btw. es ist der erste der zu euch wechselt...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:21   #8
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mars85
da kann man dich echt nur bemitleiden

wieso? wir haben ihn ja jetzt los
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:21   #9
beribert
Gast
 
Zitat von Waschbaerbauch
tja.. alles geldgeile säcke... btw. es ist der erste der zu euch wechselt...


Das denkst auch nur du!!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:23   #10
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
habe heute nach unserem Training irgendwelche Scouts der Piraten bei uns auf dem Trainingsgelände gesehen

die wollen an unsere Amas ran, von denen will aber keiner wechseln
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:24   #11
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von beribert
Das denkst auch nur du!!!!

dann hast du ja bald deinen Tribühnenpaltz 100% sicher wenn noch Boh und Spielmaker und webchiller kommen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:24   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Waschbaerbauch
ich sag jetzt gar nichts mehr...

aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben...

Und DAS aus Deinem Munde?

J-U-D-A-S!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:25   #13
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich möchte noch einmal bekräftigen: Mein bevorstehender Wechsel zu ComU hat keinerlei finanziellen Hintergründe.

Ich bin Profi, da zählt allein die sportliche Entwicklung!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:25   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von DÄN-de-Borussia
habe heute nach unserem Training irgendwelche Scouts der Piraten bei uns auf dem Trainingsgelände gesehen

die wollen an unsere Amas ran, von denen will aber keiner wechseln

Ist doch auch absolut verständlich! Wer will sich schon freiwillig verschlechtern!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:26   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Waschbaerbauch

aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben...

Was sollen sie auch machen, sie hatten ja bisher mit dir ein Super-Vorbild in Sachen Wechsel...

Freut mich, dass Hotte kommt.. Über die Position müssen wir nochmal genauer reden dann...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:28   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von HorstNeumann
Ich möchte noch einmal bekräftigen: Mein bevorstehender Wechsel zu ComU hat keinerlei finanziellen Hintergründe.

Ich bin Profi, da zählt allein die sportliche Entwicklung!

sicher.. deswegen gehen ja auch alle zum FCB und sitzen da auf der bank...
wenigstens ehrlich könntest du sein
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:28   #17
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von SandmannKO
Was sollen sie auch machen, sie hatten ja bisher mit dir ein Super-Vorbild in Sachen Wechsel...

Freut mich, dass Hotte kommt.. Über die Position müssen wir nochmal genauer reden dann...

Ich freue mich auch zu einem Verein von absolutem Weltformat zu wechseln.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:29   #18
beribert
Gast
 
Zitat von mars85
dann hast du ja bald deinen Tribühnenpaltz 100% sicher wenn noch Boh und Spielmaker und webchiller kommen


Ich bin im rechten Mittelfeld zu Hause. Hotte ist ein Abwehrspieler und Boh-Boy ein Stürmer!!! Chiller und Spielmaker spielen ebenfalls eher im zentralen Mittelfeld........................


Was sollen das dann für Auswirkungen auf mich sein???


EDIT: Spielmaker ist Stürmer. Kann mich aber irgendwie nicht an ein Tor von ihm erinnern....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:29   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von HorstNeumann
Ich freue mich auch zu einem Verein von absolutem Weltformat zu wechseln.

Der war gut!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 18:33   #20
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von beribert
Ich bin im rechten Mittelfeld zu Hause. Hotte ist ein Abwehrspieler und Boh-Boy ein Stürmer!!! Chiller und Spielmaker spielen ebenfalls eher im zentralen Mittelfeld........................


Was sollen das dann für Auswirkungen auf mich sein???


EDIT: Spielmaker ist Stürmer. Kann mich aber irgendwie nicht an ein Tor von ihm erinnern....

wenn du meinsz

mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.516
  • Beiträge: 2.844.516
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos