Fanlager TV - Hotte: Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit

Jan

Nur der SFS!
Der Wechsel zu ComU ist die beste Möglichkeit

Kurz nachdem BOH-Boy's Wechsel von den Pirates weg bekannt wurde, traf Fanlager TV zufällig Hotte, den Innenverteidiger der Pirates, wie er von einem Treffen mit SandmannKO und Di Stefano, den Verantwortlichen vom neuen deutschen Meister, kam und eben dieser war sofort bereit Fanlager TV Rede und Antwort zu stehen.
Was er uns zu erzählen hat, lesen sie nun...

Fanlager TV: Hotte, Fanlager Informationen zufolge haben sie sich heute mit Dem Trainer von ComU und deren Präsident, Alfredo di Stefano getroffen. Worüber haben sie gesprochen?

Hotte: Wir haben letzte Details über einen bevorstehenden Wechsel zu Comunitiy United besprochen.

Fanlager TV: Und wie verlief das Gespräch?

Hotte: Ausgesprochen positiv. Grundsätzlich ist alles geregelt. In den kommenden Tagen werden sich mein Berater Hr. Glavovic und die Verantwortlichen von ComU noch einmal zusammensetzen und alles unter Dach un Fach bringen.

Fanlager TV: Das wird ihren Trainer Waschbaerbauch aber wie einen Schlag treffen, erst BOH-Boh und nun sie..

Hotte: Nun, ich muss in erster Linie auf mich und meine sportliche Entwicklung schauen. Und da erscheint mir der Wechsel zu ComU als die beste der sich anbietenden Möglichkeiten.

Fanlager TV: Die Pirates werden aller Voraussicht nach in der nächsten Saison auch Championsleague spielen..

Hotte: Es geht nicht ausschließlich um die Champions League. Ich sehe ComU national langfristig auf einem sehr guten Weg. Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, dass man als Spieler von ComU schneller Berücksichtigung für die Nationalmannschaft findet, was weiterhin ein großes Ziel von mir ist. Außerdem spielen bei ComU viele Spieler, von denen ich noch viel lernen kann.

Fanlager TV: Die da wären..

Hotte: Hier muss ich als Abwehspieler natürlich Mr. Fair nennen, der über eine große Erfahrung und viel Routine verfügt. Aber auch Spieler wie White York, mit dem ich zudem gut befreundet bin, können einem jungen Mann wie mir noch viel vermitteln.

Fanlager TV: Inwiefern hat der Wechsel von BOH-Boy sie in ihrer Entscheidung beeinflusst?

Hotte: Als ich heute Morgen davon gelesen habe, hat mir das natürlich nochmals in meiner Entscheidung bekräftigt. BOH ist einer der besten Stürmer weltweit, ohne ihn ist ein Team nur noch halb so viel wert, mit ihm das doppelte. Außerdem ist ja auch noch nicht klar, wie es mit Spielmaker weitergeht.

Fanlager TV: Glauben sie nun, dass die Pirates auseinander brechen werden?

Hotte: Das ist schwer vorrauszusagen, aber gewissen Tendenzen sind nicht zu übersehen.

Fanlager TV: Sie sprachen Spielmaker an. Eben jener entschuldigte sich aber bei der Mannschaft..

Hotte: Ja, das habe ich mitbekommen. Trotzdem ist es auch ein Signal, was dort gestern vorgefallen ist.

Fanlager TV: Ist er dem Profifußball mental nicht gewachsen?

Hotte: Sie spielen auf seinen Nervenzusammenbruch im Herbst an?

Fanlager TV: Unter anderem ja..

Hotte: Nun, ich möchte mich hierzu nicht weiter äußern, denn das ist seine Angelegenheit und Sache des Vereins. Klar ist hingegen, dass uns Spieler in solcher Verfassung nicht weiterhelfen.

Fanlager TV: Ihre Mannschaft hat nun noch zwei Ziele: Den Uefa-Cup Sieg und die direkte Qualifiation für die Championsleague, welches ist für den Verein und welches für sie persönlich das Wichtigere?

Hotte: Beide Ziele sind gleich wichtig, sowohl für den Verein wie auch für mich. Der Uefa-Cup ist eine schöne Trophäe für die Titelsammlung, das erreichen der Champions League wichtig für die finanzielle Entwicklung des Vereins.

Fanlager TV: Momentan könnte es sein, dass alle 4 nationalen und internationalen Titel an Teams aus dem Fanlager gehen. Für wie wahrscheinlich halten sie eben jenen Fall?

Hotte: Diesen Fall halte ich für durchaus wahrscheinlich.

Fanlager TV: Welchen Titel halte sie für den wichtigsten?

Hotte: Alle Titel haben ihren eigenen Reiz. Aber für mich persönlich wäre der Gewinn der Meisterschaft etwas ganz besonderes.

Fanlager TV: Den sie nächstes Jahr mit ComU anstreben werden. Wo liegen ihre Vorteile gegenüber den Stammverteidigern Flash und Mr.Fair und wo liegen die Nachteile?

Hotte: Ich denke, wir werden uns gut ergänzen. Ich möchte natürlich Stammspieler sein und bin auch guter Dinge, dass das so kommen wird.

Fanlager TV: Sie sind in ComUs Innenverteidigung dann der Youngster. Mutige Worte!

Hotte: Wie gesagt: Ich denke, ich kann noch viel lernen, brauche mich aber keinesfalls zu verstecken.

jkj

P.S.: Das Interview wurde nach dem Dementi von BOH-Boy geführt. Fanlager TV bleibt beim Theam BOH-Boy aber weiter am Ball und wird aller Voraussicht noch im Laufe des Tages die Aufklärung dieses Falles liefern ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ui, ui, ui.....die Piraten scheinen ja langsam aber sicher auseinander zu fallen! :eek:
Angesichts der überaus erfolgreichen Saison absolut unverständlich.

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich sag jetzt gar nichts mehr... :frown:

aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben... :kotzer:
 
B

beribert

Guest
Was ist denn da los????

Will jetzt plötzlich jeder zu uns wechseln?????

Kann ich zwar verstehen, weil wir die beste Mannschaft sind, ich frage mich nur ob wir so viele Spieler im Kader auch gebrauchen können!!!

Natürlcih heisse ich jeden Neuzugang herzlich Willkommen!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
habe heute nach unserem Training irgendwelche Scouts der Piraten bei uns auf dem Trainingsgelände gesehen :lachtot:

die wollen an unsere Amas ran, von denen will aber keiner wechseln :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich möchte noch einmal bekräftigen: Mein bevorstehender Wechsel zu ComU hat keinerlei finanziellen Hintergründe.

Ich bin Profi, da zählt allein die sportliche Entwicklung! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
habe heute nach unserem Training irgendwelche Scouts der Piraten bei uns auf dem Trainingsgelände gesehen :lachtot:

die wollen an unsere Amas ran, von denen will aber keiner wechseln :lachtot:
Ist doch auch absolut verständlich! Wer will sich schon freiwillig verschlechtern! :zwinker3:

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Waschbaerbauch schrieb:
aber derart charakterlose spieler sind bei den uniteds sicher besser aufgehoben... :kotzer:
Was sollen sie auch machen, sie hatten ja bisher mit dir ein Super-Vorbild in Sachen Wechsel... :spitze:

Freut mich, dass Hotte kommt.. Über die Position müssen wir nochmal genauer reden dann... :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
HorstNeumann schrieb:
Ich möchte noch einmal bekräftigen: Mein bevorstehender Wechsel zu ComU hat keinerlei finanziellen Hintergründe.

Ich bin Profi, da zählt allein die sportliche Entwicklung! :mahnen:
sicher.. deswegen gehen ja auch alle zum FCB und sitzen da auf der bank...
wenigstens ehrlich könntest du sein
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
SandmannKO schrieb:
Was sollen sie auch machen, sie hatten ja bisher mit dir ein Super-Vorbild in Sachen Wechsel... :spitze:

Freut mich, dass Hotte kommt.. Über die Position müssen wir nochmal genauer reden dann... :spitze:

Ich freue mich auch zu einem Verein von absolutem Weltformat zu wechseln. :spitze:
 
B

beribert

Guest
mars85 schrieb:
dann hast du ja bald deinen Tribühnenpaltz 100% sicher wenn noch Boh und Spielmaker und webchiller kommen:floet:


Ich bin im rechten Mittelfeld zu Hause. Hotte ist ein Abwehrspieler und Boh-Boy ein Stürmer!!! Chiller und Spielmaker spielen ebenfalls eher im zentralen Mittelfeld........................
:floet:

Was sollen das dann für Auswirkungen auf mich sein???


EDIT: Spielmaker ist Stürmer. Kann mich aber irgendwie nicht an ein Tor von ihm erinnern.... :gruebel:
 

mars85

FritzWaltersErben
beribert schrieb:
Ich bin im rechten Mittelfeld zu Hause. Hotte ist ein Abwehrspieler und Boh-Boy ein Stürmer!!! Chiller und Spielmaker spielen ebenfalls eher im zentralen Mittelfeld........................
:floet:

Was sollen das dann für Auswirkungen auf mich sein???


EDIT: Spielmaker ist Stürmer. Kann mich aber irgendwie nicht an ein Tor von ihm erinnern.... :gruebel:
wenn du meinsz:floet:
 
Oben