Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Karriereende für Miss Fair

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Karriereende für Miss Fair im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Karriereende bei Miss Fair - Meniskus zu schwer in Mitleidenschaft gezogen Schockzustand bei Miss Fair. Wie die Mittelfeldspielerin der Pirates ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2005, 10:24   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ausrufezeichen Fanlager TV - Karriereende für Miss Fair



Karriereende bei Miss Fair - Meniskus zu schwer in Mitleidenschaft gezogen


Schockzustand bei Miss Fair. Wie die Mittelfeldspielerin der Pirates gestern Abend erfuhr, wird sie in Zukunft nie mehr die Fußballschuhe für ihren alten Club schnüren können.
"Ich kann und will heute nicht viel dazu sagen. Fakt ist nur, dass sich der Heilungsprozess unerwarteterweise mehr und mehr in die Länge zieht und es laut unserem Vereinsarzt Dr. Braun wenig Hoffnung auf eine vollständige Genesung meines Knies gibt", so die niedergelschlagene Spielerin heute Morgen am Rand des Trainingsgeländes des FCC Pirates.

In einem Trainingsunfall vor dem 22. Spieltag verdrehte sich die Tochter von dem Führungsspieler bei ComU, Mr. Fair, zunächst nur das Knie, doch wie sich erst drei Wochen später herausstellte, wurde der Meniskus hierbei ernster in Mitleidenschaft gezogen. Nach einer Operation und einem nur sehr zähen Heilungsverlauf glauben die Fachärzte inzwischen nicht mehr an eine vollständige Genesung des Knies.

Auch Trainer Waschbaerbauch gab seine realistische Einschätzung nur schweren Herzens preis: "Wir dürfen uns keinen Illusionen hingeben. Ich habe mich gestern noch einmal mit unserem verantwortlichen Mannschaftsarzt zusammengesetzt und er bestätigte die schlimmsten Befürchtungen. Wir werden in Zukunft wohl ohne unsere frühere Leistungsträgerin planen müssen. Dies ist für meine Mannschaft ein schwerer schlag, viel schlimmer ist es aber für meine Spielerin, der ich alles erdenklich gute für ihr Knie wünsche. So etwas ist die absolute Horrorvorstellung eines jeden Spitzensportlers, aber sie wird das packen, da bin ich mir sicher!"


Geändert von Webchiller (15.07.2005 um 11:41 Uhr).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 11:28   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ganz schlimme Sache...für uns natürlich ein Riesenhandicap, denn mit MissFair verlieren wir eine der besten Defensivkräfte, die die FFL je hatte. Doch nicht nur spielerisch ist das ein Manko, auch menschlich verlieren wir ein absolute Integrationsfigur und eine Piratin der ersten Stunde. Kein Aussenstehender kann ermessen wie sehr sie uns fehlen wird

Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg und natürlich beste Genesungswünsche
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:42   #3
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Webchiller
...und es laut unserem Vereinsarzt Dr. Braun wenig Hoffnung auf eine vollständige Genesung meines Knies gibt"

Das ist doch der Quacksalber, der davor jahrelang beim BvB sein Unwesen trieb.

Also ich würde erst noch zu einem richtigen Arzt gehen. Am besten zu Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Der ist eine wirkliche Kapazität und solange der nicht sagt, dass das Knie nicht mehr wird, würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:52   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Schade. Mit Miss Fair tritt nicht nur eine großartige Fußballerin und Sportlerin ab, sondern auch meine bevorzugte Begleitung im Whirpool ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:54   #5
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
So ist das Fussballgeschäft...

trotzdem wünsch ich meiner Kollegin nur das beste auf ihren weiteren weg
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 12:54   #6
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho
Schade. Mit Miss Fair tritt nicht nur eine großartige Fußballerin und Sportlerin ab, sondern auch meine bevorzugte Begleitung im Whirpool ...

MFG!

whirpool? du bist doch völlig wirr. die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater.





@ mellie, schade dass du gehst. verstehe die beweggründe nicht, wünsche dir aber alles gute und hoffe, dass wir uns virtuell wieder über den weg laufen.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 13:05   #7
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Käpt'n Flint
whirpool? du bist doch völlig wirr. die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater.

Und wie sollte das gehen, wenn Mr.Fair bei uns spielt und die Miss bei den Schlauchbootpiraten ?
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 13:18   #8
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Flash
Und wie sollte das gehen, wenn Mr.Fair bei uns spielt und die Miss bei den Schlauchbootpiraten ?

stehst du 24 stunden auf dem fußballplatz?
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 13:25   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Käpt'n Flint
whirpool? du bist doch völlig wirr. die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater.

Ich bin zwar nach den Spielen immer total fertig und ausgelaugt (gebe halt immer 100% ), aber zwischen Männlein und Weiblein kann ich selbst dann noch unterscheiden!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 16:22   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Schabbab
Ganz schlimme Sache...für uns natürlich ein Riesenhandicap, denn mit MissFair verlieren wir eine der besten Defensivkräfte, die die FFL je hatte.

öhm.,. sie war rechtes mittelfeld

ja... leider verlieren wir mit ihr jetzt definitiv eine der größten persönlichkeiten der mannschaft und sie wird uns fehlen, wie sie bereits schon auch in der letzten rückrunde gefehlt hat.

aber der verein lässt sie natürlich nicht im regen stehen und bietet ihr selbstverständlich eine andere aufgabe in der vereinsarbeit an...






btw. die putzfrau hat grad gekündigt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 16:26   #11
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Kerpinho
Ich bin zwar nach den Spielen immer total fertig und ausgelaugt (gebe halt immer 100% ),

wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest
Zitat von Käpt'n Flint
stehst du 24 stunden auf dem fußballplatz?

Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht...
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 16:27   #12
 
Benutzerbild von Öhrnie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bremen
herber Rückschlag, den die Pirates hoffentlich durch adäquaten Ersatz kompensieren können. Jetzt können sich die neuen zeigen....
Öhrnie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:03   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Flash
wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest
Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht...

miss fair kanns aber auch net sein, wenn sie bei den pirates aufm platz steht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:06   #14
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Flash
wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest
Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht...

warum sollte kerpinho direkt nach dem spiel in den whirlpool gehen? er sitzt ständig auf der ersatzbank. er wäre eine frechheit von ihm, dann auch noch im whirlpool einen platz zu belegen. nein, ich bin sicher, dass sich euer mr. fair und kerpes in ihrer freizeit in den wp begeben.

lieber ösi, du kannst mir schon zutrauen, dass ich mr. fair dem richtigen team zuordnen kann.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:12   #15
 
Benutzerbild von Miss Fair
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Badnerland
Zitat von Waschbaerbauch
aber der verein lässt sie natürlich nicht im regen stehen und bietet ihr selbstverständlich eine andere aufgabe in der vereinsarbeit an...

btw. die putzfrau hat grad gekündigt

sollte hier etwa ein kausaler Zusammenhang gebildet werden ???!!!

Miss Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:13   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.07.2005
Reden juhu

will nur 'n wenig mein Senf auf dazugeben
habe nämlich gar keine ahnung, wer hier wer ist und was denn überhaupt genau hier abgeht...
Nawid ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:14   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.07.2005
Zitat von Miss Fair
sollte hier etwa ein kausaler Zusammenhang gebildet werden ???!!!



ein Jurist ?
Nawid ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:15   #18
 
Benutzerbild von Miss Fair
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Badnerland
Vielen Dank an meine Mannschaftskameraden für die lieben Wünsche und Grüße. Ihr werdet mir sehr fehlen und es wird sicherlich hart für mich sein, dass Spielfeld von außen betrachten zu müssen ...

Sicherlich werde ich euch weiter begleiten, wenn auch nicht mehr aus der Nähe. Dennoch drücke ich euch für die nächste Saison alle Daumen !
Miss Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:18   #19
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Miss Fair
sollte hier etwa ein kausaler Zusammenhang gebildet werden ???!!!


du mit deinen blöden fremdwörtern


nein, würde mir nie im leben einfallen.. du kennst mich doch
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 17:22   #20
 
Benutzerbild von Miss Fair
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Badnerland
Zitat von Waschbaerbauch
nein, würde mir nie im leben einfallen.. du kennst mich doch

Mhmm, dann also Motivationstrainerin?!

Miss Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.207
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos