Fanlager TV - Karriereende für Miss Fair

Webchiller

Bekanntes Mitglied
attachment.php


Karriereende bei Miss Fair - Meniskus zu schwer in Mitleidenschaft gezogen


Schockzustand bei Miss Fair. Wie die Mittelfeldspielerin der Pirates gestern Abend erfuhr, wird sie in Zukunft nie mehr die Fußballschuhe für ihren alten Club schnüren können.
"Ich kann und will heute nicht viel dazu sagen. Fakt ist nur, dass sich der Heilungsprozess unerwarteterweise mehr und mehr in die Länge zieht und es laut unserem Vereinsarzt Dr. Braun wenig Hoffnung auf eine vollständige Genesung meines Knies gibt", so die niedergelschlagene Spielerin heute Morgen am Rand des Trainingsgeländes des FCC Pirates.

In einem Trainingsunfall vor dem 22. Spieltag verdrehte sich die Tochter von dem Führungsspieler bei ComU, Mr. Fair, zunächst nur das Knie, doch wie sich erst drei Wochen später herausstellte, wurde der Meniskus hierbei ernster in Mitleidenschaft gezogen. Nach einer Operation und einem nur sehr zähen Heilungsverlauf glauben die Fachärzte inzwischen nicht mehr an eine vollständige Genesung des Knies.

Auch Trainer Waschbaerbauch gab seine realistische Einschätzung nur schweren Herzens preis: "Wir dürfen uns keinen Illusionen hingeben. Ich habe mich gestern noch einmal mit unserem verantwortlichen Mannschaftsarzt zusammengesetzt und er bestätigte die schlimmsten Befürchtungen. Wir werden in Zukunft wohl ohne unsere frühere Leistungsträgerin planen müssen. Dies ist für meine Mannschaft ein schwerer schlag, viel schlimmer ist es aber für meine Spielerin, der ich alles erdenklich gute für ihr Knie wünsche. So etwas ist die absolute Horrorvorstellung eines jeden Spitzensportlers, aber sie wird das packen, da bin ich mir sicher!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ganz schlimme Sache...für uns natürlich ein Riesenhandicap, denn mit MissFair verlieren wir eine der besten Defensivkräfte, die die FFL je hatte. Doch nicht nur spielerisch ist das ein Manko, auch menschlich verlieren wir ein absolute Integrationsfigur und eine Piratin der ersten Stunde. Kein Aussenstehender kann ermessen wie sehr sie uns fehlen wird :frown:

Ich wünsche ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg und natürlich beste Genesungswünsche :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
...und es laut unserem Vereinsarzt Dr. Braun wenig Hoffnung auf eine vollständige Genesung meines Knies gibt"
Das ist doch der Quacksalber, der davor jahrelang beim BvB sein Unwesen trieb. :suspekt:

Also ich würde erst noch zu einem richtigen Arzt gehen. Am besten zu Dr. Müller-Wohlfahrt in München. Der ist eine wirkliche Kapazität und solange der nicht sagt, dass das Knie nicht mehr wird, würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade. Mit Miss Fair tritt nicht nur eine großartige Fußballerin und Sportlerin ab, sondern auch meine bevorzugte Begleitung im Whirpool :heulen: ...

MFG!
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
So ist das Fussballgeschäft...

trotzdem wünsch ich meiner Kollegin nur das beste auf ihren weiteren weg :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Kerpinho schrieb:
Schade. Mit Miss Fair tritt nicht nur eine großartige Fußballerin und Sportlerin ab, sondern auch meine bevorzugte Begleitung im Whirpool :heulen: ...

MFG!

whirpool? du bist doch völlig wirr. :zwinker3: die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater. :024:





@ mellie, schade dass du gehst. verstehe die beweggründe nicht, wünsche dir aber alles gute und hoffe, dass wir uns virtuell wieder über den weg laufen. :bussi:
 

Flash

Bienenkönigin
Käpt'n Flint schrieb:
whirpool? du bist doch völlig wirr. :zwinker3: die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater. :024:
Und wie sollte das gehen, wenn Mr.Fair bei uns spielt und die Miss bei den Schlauchbootpiraten ? :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Käpt'n Flint schrieb:
whirpool? du bist doch völlig wirr. :zwinker3: die person, die dich ständig und standhaft an besagten ort begleitete, war nicht miss fair - es war ihr vater. :024:
Ich bin zwar nach den Spielen immer total fertig und ausgelaugt (gebe halt immer 100% :star: ), aber zwischen Männlein und Weiblein kann ich selbst dann noch unterscheiden! :fress:

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Ganz schlimme Sache...für uns natürlich ein Riesenhandicap, denn mit MissFair verlieren wir eine der besten Defensivkräfte, die die FFL je hatte.

öhm.,. sie war rechtes mittelfeld :tuschel: :zwinker3:

ja... leider verlieren wir mit ihr jetzt definitiv eine der größten persönlichkeiten der mannschaft und sie wird uns fehlen, wie sie bereits schon auch in der letzten rückrunde gefehlt hat.

aber der verein lässt sie natürlich nicht im regen stehen und bietet ihr selbstverständlich eine andere aufgabe in der vereinsarbeit an...






btw. die putzfrau hat grad gekündigt :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Ich bin zwar nach den Spielen immer total fertig und ausgelaugt (gebe halt immer 100% :star: ),
wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest :umfall:
Käpt'n Flint schrieb:
stehst du 24 stunden auf dem fußballplatz?
Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht... :hand:
 
herber Rückschlag, den die Pirates hoffentlich durch adäquaten Ersatz kompensieren können. Jetzt können sich die neuen zeigen....
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest :umfall:
Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht... :hand:
miss fair kanns aber auch net sein, wenn sie bei den pirates aufm platz steht :zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Flash schrieb:
wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht 100 % geben würdest :umfall:
Wieso 24 Stunden ? In den Whirlpool geht Kerpi immer direkt nach dem Spiel. Und da kann Mr. Fair schlecht in seiner Nähe sein wenn er bei Community United auf dem Platz steht... :hand:

warum sollte kerpinho direkt nach dem spiel in den whirlpool gehen? er sitzt ständig auf der ersatzbank. er wäre eine frechheit von ihm, dann auch noch im whirlpool einen platz zu belegen. nein, ich bin sicher, dass sich euer mr. fair und kerpes in ihrer freizeit in den wp begeben.

lieber ösi, du kannst mir schon zutrauen, dass ich mr. fair dem richtigen team zuordnen kann.
 
Waschbaerbauch schrieb:
aber der verein lässt sie natürlich nicht im regen stehen und bietet ihr selbstverständlich eine andere aufgabe in der vereinsarbeit an...

btw. die putzfrau hat grad gekündigt :floet:

sollte hier etwa ein kausaler Zusammenhang gebildet werden ???!!! :suspekt:

:hammer:
 
juhu

will nur 'n wenig mein Senf auf dazugeben :floet:
habe nämlich gar keine ahnung, wer hier wer ist und was denn überhaupt genau hier abgeht...
 
Vielen Dank an meine Mannschaftskameraden :bussi: für die lieben Wünsche und Grüße. Ihr werdet mir sehr fehlen und es wird sicherlich hart für mich sein, dass Spielfeld von außen betrachten zu müssen :frown: ...

Sicherlich werde ich euch weiter begleiten, wenn auch nicht mehr aus der Nähe. Dennoch drücke ich euch für die nächste Saison alle Daumen :spitze: !
 
Oben