Fanlager TV - martin_schroeder: "Ich bleibe beim FCC Pirates 05"

Nach dem für ihn erfolgreichen Confedcup weilt er noch im Urlaub und hat von dort alle Spekulationen um seine Person verfolgt. Nun gab er eine Stellungnahme heraus die besagt, dass er auch weiterhin das Trikot des FCC Pirates 05 tragen wird und vorallem nach der Fusion viel erwartet und erreichen will. Somit setzt er allen Spekulationen um einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München ein Ende. Ins Training einsteigen wird der Nationalspieler kommenden Montag.
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Kindchen, für die Frechheit haste nen Tritt frei...darfst Dir auch aussuchen wohin Du ihn haben willst, wobei bei Dir ja kein Körperteil wirklich wichtig ist :lachtot:
Aggression ist ein Zeichen von sexueller Frustration! :mahnen: :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Hast das in einem schlauen Buch gelesen? Du hattest doch noch nie Sex in Deinem Leben. :024:
Flüchte doch nicht in realitätsfremde Theorien :frown: Wobei ich dich schon verstehen kann, die schönen, atraktiven Frauen sind sowieso alle gerngesehene Gäste rund um's Trainingsgelände von ComU :spitze:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Alekz schrieb:
Wobei ich dich schon verstehen kann, die schönen, atraktiven Frauen sind sowieso alle gerngesehene Gäste rund um's Trainingsgelände von ComU :spitze:
Heute waren sie wie jeden Tag wieder da, Eure Cheerleader :cheerlead:

0,1020,168934,00.jpg


:lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Alekz schrieb:
die schönen, atraktiven Frauen sind sowieso alle gerngesehene Gäste rund um's Trainingsgelände von ComU :spitze:
Aber wie man auf Dän's Bild sehen kann, sind das nur dem Destroyer seine Groupies...Deine Anhänger hängen wohl wieder in der Sandelkiste ab :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Schabbab schrieb:
Aber wie man auf Dän's Bild sehen kann, sind das nur dem Destroyer seine Groupies...Deine Anhänger hängen wohl wieder in der Sandelkiste ab :024:
Ach Schabbi, alter Schwabe, du hast einfach keine Ahnung. Da spielen höchstens unsere Nachkommen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Dante schrieb:
naja willkommen was :floet:

aber om werde ich spielen :zwinker3:
es gibt 2 möglichkeiten.. alle 7, die OM spielen wollen, werden da auch eingeteilt... dann sitzen 6 eben davon auf der bank...

andere möglichkeit: es wollen manche doch lieber spielen und gehen vllt doch in die abwehr...


ach ja: herzlich willkommen im team, herr schroeder :zwinker3: :spitze:
 

Goleo

nackiger Löwe
Waschbaerbauch schrieb:
es gibt 2 möglichkeiten.. alle 7, die OM spielen wollen, werden da auch eingeteilt... dann sitzen 6 eben davon auf der bank...

andere möglichkeit: es wollen manche doch lieber spielen und gehen vllt doch in die abwehr...


ach ja: herzlich willkommen im team, herr schroeder :zwinker3: :spitze:
deswegen machst du ja die Einteilung und wir spieler dürfen nur die Wunschposition angeben!

Und wem letztendlich die Position nicht passt, der kann ... :hand: :floet:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Waschbaerbauch schrieb:
es gibt 2 möglichkeiten.. alle 7, die OM spielen wollen, werden da auch eingeteilt... dann sitzen 6 eben davon auf der bank...

andere möglichkeit: es wollen manche doch lieber spielen und gehen vllt doch in die abwehr...

ist schon möglich aber trotzdem würde ich gerne weiter auf dieser position spielen! ganz einfach weil ich das in der FFl immer gespielt hab und auch waren Leben spiele...


tja 7 tore in 18 spielen zeigen das ich das kann :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sortiert wird, wenn die anmeldungen vorbei sind... sicher werden wünsche berücksichtigt, aber wie ich am obigen beispiel verdeutlicht habe, geht das nicht immer

und fußball ist imemr noch ein mannschaftssport... eine gute abwehr ist für den erfolg mindestens genauso wichtig, wie ein treffsicherer stürmer... aber warten wirs einfach mal ab...

eins ist sicher: nicht jeder wird auf der wunschposition spielen können... ich werde das aber mit jedem per pm ausmachen und hoffe, dass dann auch genügend verständnis aufgebracht wird
 
Oben