Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Morali: Manche Spieler sind zu egoistisch!

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Morali: Manche Spieler sind zu egoistisch! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Manche Spieler sind zu egoistisch 0-4 Gegegen den HSV, 4-6 gegen Celta de Vigo, 1-4 gegen Dortmund, schlappe's Kreuzbandriss, bosporus's ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 15:16   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Icon37 Fanlager TV - Morali: Manche Spieler sind zu egoistisch!

Manche Spieler sind zu egoistisch


0-4 Gegegen den HSV, 4-6 gegen Celta de Vigo, 1-4 gegen Dortmund, schlappe's Kreuzbandriss, bosporus's Ausfall, neo's Rote, Kerp's Ausraster, Aimar's Beschwerden, mars's Kritik, muffy's Anmerkung, es kann kaum mehr Anlässe geben um den Trainer der FTT Allstars derMoralapostel zu einem Interview zu bitten, damit er zu den momentan katastrophalen Umständen in seinem Team Stellung beziehen kann:

Fanlager TV: Nach Platz 3 und 2 nun die Meisterschaft!
So lautete das Saisonziel. Nun stehen sie abgeschlagen hinter ComU und den Pirates auf Rang mit einem Rückstand von 8 Punkten auf die Tabellenspitze. Wie können sie sich das Scheitern erklären?


derMoralapostel: Dafür gibt es viele Gründe. Leider haben wir einen sehr dünn besetzten Kader, so dass einige Spieler fast jedes Spiel in FFL, Pokal und CL über die volle Distanz spielen müssen und so eben nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind. Dazu kommt dann unser Verletzungspech über die gesamte Saison hinweg, so fielen und fallen einige Leistungsträger aus, die in unserem Kader niemand ersetzen kann. Nach der Winterpause musste ich auch leider feststellen, dass einige Spieler ihre persönlichen Interessen über die der Mannschaft gestellt haben und wir in den letzten Spielen nur selten als Mannschaft aufgetreten sind.

Fanlager TV: Haben sie die Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle?

derMoralapostel: Das ist eine völlig normale Entwicklung, die jede Mannschaft durchmachen muss. Nach den Erfolgen der letzten Jahre sind wir sehr erfolgsverwöhnt und es fällt eben schwer sich darauf einzustellen auch mal zu verlieren. Aber ich bin mir sicher, dass wenn wir diese kleine Krise überstanden haben, wir noch stärker sein werden als vorher.

Fanlager TV: Muffy fragte sich öffentlich erst kürzlich, was der Vorstand davon hält? Normal?

derMoralapostel: Jeder der Muffy kennt, weiß, dass er nicht immer alles ernst meint. Nur denjenigen, die ihn nicht kennen, entgeht dieses oft.

Fanlager TV:Dann sind auch Aimars Beschwerden bezüglich seinen Einsatzzeiten und mars Wünsche nach einem neuen System nicht weiter von Bedeutung?

derMoralapostel: Mars Wunsch nach einem neuen System kam nachdem sich im letzten Spiel fast die komplette Hintermannschaft verletzt hatte, insofern muss ich ihm da sogar recht geben. Aimar ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und würde am liebsten jeden Tag 90 Minuten spielen, wenn alle Spieler diese Einstellung hätten, wäre sicher der ein oder andere Punkt mehr auf unserem Konto.

Fanlager TV: Auf Kerpinho's "Krisensitzung" forderte mars: "Wir brauchen einen Mittelfeldspieler mehr auf dem Platz!" Das war vor dem letzten Spieltag...

derMoralapostel:*lacht* vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er Einfluss auf die Verletzungen der Abwehrspieler hatte

Fanlager TV: Bei der Gelegenheit könnten sie dann auch direkt Kerpinho fragen, warum er seine Wut an Herrn Henschel ablassen musste?

derMoralapostel:Das ist in der Tat ein nicht akzeptables Verhalten von Kerpinho. Darüber wird intern noch zu reden sein.

Fanlager TV: Sie sprachen bereits die Abwehr an: Wie wird diese nach schlappes schwerer Verletzung und neos roter Karte am nächsten Spieltag in Stuttgart aussehen und wie lange wird bosporus ausfallen?

derMoralapostel:Bosporus wird vorraussichtlich nur ein Spiel fehlen, mit etwas Glück bekommt ihn unsere medizinische Abteilung sogar noch rechtzeitig zum Spiel fit. Es entscheidet sich also kurzfristig wie unsere Aufstellung aussehen wird.

Fanlager TV: Wie hoch schätzen sie ihre Chancen in Stuttgart ein?

derMoralapostel: es wird auf alle Fälle schwer werden. Es wird letztendlich darauf ankommen, wie wir die Ausfälle kompensieren können.

Fanlager TV: Möglicherweise ist es auch die letzte Chance, um in der Meisterschaft noch ein Wörtchen mitreden zu können oder haben sie diese bereits endgültig abgeschrieben?

derMoralapostel: Andere Mannschaften sind vor Einbrüchen genauso wenig sicher wie wir, gerade ComU hat diese Erfahrungen schon gemacht. Aber der Rückstand ist schon sehr groß, so dass wir gewaltige Schützenhilfe benötigen würden, woran ich nicht so recht glauben kann. Unser Ziel muss es sein die Qualifikation für die CL zu erreichen, was aufgrund der Ausfälle schwer genug wird.

Fanlager TV: In der CL steht nun auch bald das Rückspiel bei Celta de Vigo ins Haus. Werden sie auf Angriff oder Schadensbegrenzung spielen?

derMoralapostel: Natürlich werden wir versuchen uns noch für das Viertelfinale zu qualifizieren. Was im KO-System alles möglich ist, haben wir letztes Jahr gegen Milan selbst erlebt.

Fanlager TV: Wie erklären sie sich denn den Einbruch in den letzten 10 Minuten? Konditionelle Schwächen alleine reichen da wohl nicht als Begründung...

derMoralapostel: Wir haben gegen Celta de Vigo die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl gespielt und nach dem 4:2 dachte die Mannschaft wohl, dass das Spiel gelaufen wäre. Das darf natürlich nicht passieren und dafür wurden wir bestraft.

Fanlager TV: Hätten sie nach der roten Karte oder spätestens nach dem 4-2 reagieren müssen und einen defensiven Mann bringen müssen?

derMoralapostel: Im Nachhinein kann man das durchaus so sehen, ob es tatsächlich geholfen hätte, weiß allerdings niemand.

jkj

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2005, 15:22   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sehr professionelles Interview Morali spricht wie ein richtiger Trainer, nur heisse Luft und eine Runde um den heissen Brei herum
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2005, 15:41   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Das hab ich mir auch gedacht
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.03.2005, 15:44   #4
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ach Gott, was soll ich dazu groß sagen?

Saubere Arbeit, von beiden!

Sowohl von Jan (klingt richtig professionell), als auch vom Morali (á la Mathias Sammer, viel heißte Luft).

Viel neues hat man nicht erfahren...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:31   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Wieder ein hammermäßiges Interview!

Zu unserem Interviewer brauchen wir ja inzwischen sowieso nix mehr sagen, dass der längst auf realem Top-Niveau interviewt ist längst bekannt.

Die Antworten seiner Gesprächspartner sind inzwischen aber auch sowas von professionell und authentisch, dass man langsam wirklich glauben könnte, es handle sich hier um reale Verantwortliche (die zudem auch noch eloquenter als so mancher in der Bundesliga zu sein scheinen ).

Gefällt mir jedesmal wieder richtig gut!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:35   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Nach der Winterpause musste ich auch leider feststellen, dass einige Spieler ihre persönlichen Interessen über die der Mannschaft gestellt haben und wir in den letzten Spielen nur selten als Mannschaft aufgetreten sind.

Endlich spricht es einmal einer an! Fragt sich nur, wie wir dem entgegenwirken könnten? Die letzten 2 Aussprachen bei unserem Stammitaliener endeten ohne Ergebnis ....leider ...

Ich fordere nach wie vor eine Systemänderung - und zwar so schnell wie möglich! Wir müssen einfach defensiver agieren und kompakter auftreten.


btw - wie immer ein klasse Interview!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:36   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Webchiller
die zudem auch noch eloquenter als so mancher in der Bundesliga zu sein scheinen

Das hier doch die meisten zumindest nen Realschulabschluß haben, ist das nicht weiter verwunderlich
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:38   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Morali spricht wie ein richtiger Trainer, nur heisse Luft und eine Runde um den heissen Brei herum

Naja....eigentlich hat Morali alle relevanten Punkte schonungslos angesprochen!
Dennoch wird auch er, wenn wir nicht bald die Kurve kriegen, vermehrt in die Kritik geraten...und wozu das führen kann wissen wir ja ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:43   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Kerpinho
Naja....eigentlich hat Morali alle relevanten Punkte schonungslos angesprochen!
Dennoch wird auch er, wenn wir nicht bald die Kurve kriegen, vermehrt in die Kritik geraten...und wozu das führen kann wissen wir ja ....

MFG!

Oha...da droht aber jemand sehr deutlich Wie wäre es mit selbst mal Leistung bringen? Schiris bedrohen klappt ja schon ganz gut
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:45   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
...da droht aber jemand sehr deutlich....

...von einer Drohung kann keine Rede sein! Ich bin nur ein kleiner Angestellter des Vereins und habe diesbezüglich nichts zu melden! Habe halt nur mal laut nachgedacht ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 14:59   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wie wäre es mit selbst mal Leistung bringen?

Hat er doch. Wieso gewinen wir wohl das nächste Spiel?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 15:13   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Hat er doch. Wieso gewinen wir wohl das nächste Spiel?

Pffft! Undank ist der Welten Lohn ....

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 15:19   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Pffft! Undank ist der Welten Lohn ....

MFG!

Wofür soll man sich denn bei der Aktion bedanken?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 15:39   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich meinte auch nicht die Aktion, sondern meine unzähligen (wichtigen) Tore für die Allstars!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 16:50   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
ID Ich meinte auch nicht die Aktion, sondern meine unzähligen (wichtigen) Tore für die Allstars!

MFG!

Wir leben aber nicht in der Vergangenheit
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 16:57   #16
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Aimar
Hat er doch. Wieso gewinen wir wohl das nächste Spiel?


Weil du nicht mitspielst, du Fußlahmer!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 16:58   #17
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Aimar
Wir leben aber nicht in der Vergangenheit

Du schon!!!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 16:59   #18
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Aimar
Wofür soll man sich denn bei der Aktion bedanken?


Bei dieser Aktion brauchst du dich sicher nicht zu bedanken, aber bei der göttlichen Gnade deiner Existenz!
Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 17:08   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
Bei dieser Aktion brauchst du dich sicher nicht zu bedanken, aber bei der göttlichen Gnade deiner Existenz!

Man hat mir beigebracht das man sich nett gegenüber alten Leuten benimmt. Daher verzichte ich jetzt auf einen weiteren Kommentar
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.03.2005, 17:12   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
und wenn morali fliegt kann er immer noch politiker werden

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.390
  • Beiträge: 2.834.988
Aktuell sind 135 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos