Fanlager TV - Neo "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

Fanlager TV - Neo "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

attachment.php
"Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

Er ist sowas wie eine lebende Legende der Allstars. Denkt man an Neo, denkt man an die FFT Allstars, denkt man an die Allstars denkt man an Neo. Warum sich dies nun wohl ändern wird lesen sie jetzt...
Der beste linke Verteidiger Deutschlands über seine Zukunft...


Fanlager TV Herr Neo, wie geht es Ihnen?

Neo Nun, so richtig gut geht es mir noch nicht. Obwohl der Sommerurlaub auf den Malediven fantastisch war, bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

Fanlager TV Wieso denn?

Neo Nun, es war eine lange und harte Saison. Von den körperlichen Strapazen, kann man sich im Urlaub bestens erholen. Aber, man hat auch viel Zeit um über dieses und jenes nachzudenken, vor allem über die Anfeindungen gegen mich aus dem Lager unserer Fans.

Fanlager TV Was meinen sie genau mit "dieses" und "jenes", und von welchen Anfeindungen der Fans sprechen sie?

Neo Nun, man macht sich Gedanken über die Zukunft in einem Verein, dessen Fans einem Bierbecher an den Kopf werfen, obwohl man in der CL im Finale stand und man in der FFL auch noch eine gute Rolle gespielt hat.

Fanlager TV Sie können doch nicht von einem "Deppen" auf 60.000 schließen...

Neo Es war nicht nur ein Depp. Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte.
Natürlich ist die Mehrzahl unserer Fans vernünftig, bloß kann eine Minderheit das ganze was man hier aufgebaut hat durchaus kaputt machen.
Kurz gesagt, der Frust und die Enttäuschung bei mir sitzt mehr als tief.
Und dann kommen im Urlaub halt die Zeit zum Nachdenken dazu.

Fanlager TV "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte" - was dürfen wir daraus schließen?

Neo Nun, das heißt, daß ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht habe und die wird, so zur Zeit aussieht nicht mehr bei den Allstars liegen.

Fanlager TV Wo stattdessen?

Neo Ich weiß es noch nicht, ich bin für Angebote nach allen Seiten offen.
Sie sehen, allein schon an dieser Aussage ohne bei einem anderen Verein bisher einen Vertrag unterschrieben zu haben wie tief mein Frust ist.
Wobei ich eines klarstellen möchte: Die Mannschaft und der Trainer können nichts dafür. Ich werde dort viel Freunde zurücklassen

Fanlager TV Ist ihr Abgang also sicher?

Neo So wie es in mir zur Zeit aussieht eindeutig ja.
Wie gesagt, ich bin für Angebote nach allen Seiten offen. Wenn es keines geben sollte beende ich meine aktive Karriere und werde mich dann halt anderen Aufgaben zuwenden.

Fanlager TV Weiß ihr Trainer schon von ihren Plänen?

Neo Ja, ich habe Ihn heute davon in Kenntnis gesetzt. Sie werden nun fragen warum erst jetzt? Nun, ich dachte, daß mein Frust sich noch in Motivation wandeln würde, aber ich mußte nun erkennen, daß dem nicht so ist.

Fanlager TV Wenn heute ein Angebot käme, wären sie also sofort bereit zu wechseln!?

Neo Eindeutig ja.

Fanlager TV Dann ist dieses Interview ja wohl die beste Bewerbung die Sie sich vorstellen können. Es wird sich sicherlich der ein oder andere Verein bei ihnen melden.

Wir bedanken uns für dieses Interview und wünschen ihnen das beste für ihre Zukunft!

Neo Danke Ihnen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann

Europas Thron!!!
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt :floet:
Hörma Bürchen, du stellst auf, von Spieler verpflichten oder nicht verpflichten war nie die Rede ... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt :floet:
also ich denke nicht, dass die Kadereinteilung von Webchiller in Stein gemeißelt ist. Wenn neo zu uns wechseln möchte, ließe sich da mit Sicherheit noch was ändern.... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Neo, mach kein Scheiß! :mahnen:

Du bist innerhalb des Teams einer der absoluten Führungsspieler und ein Sympathieträger noch dazu! Lass`Dich also bitte nicht von ein paar Kiddies (Ultras) zu unüberlegten und dummen Handlungen verleiten.
Wir brauchen DICH, und Du brauchst UNS!

Noch vor wenigen Wochen hast Du mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass Du Deine Karriere nicht beenden wirst, bevor Du nicht mind. 1x mit den Allstars Meister geworden bist!
Ich nehme Dich diesbezüglich beim Wort! :spitze:

RWG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Noch vor wenigen Wochen hast Du mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass Du Deine Karriere nicht beenden wirst, bevor Du nicht mind. 1x mit den Allstars Meister geworden bist!
Ich nehme Dich diesbezüglich beim Wort! :spitze:

RWG!
Dann spielt der Arme bis an sein Lebensende bei euch :old:das wäre echt grausam :frown:
 
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Neo, mach kein Scheiß! :mahnen:

Genau Neo, mach keinen Scheiß und bleib deinem Verein treu!!!

Wer nimmt dich denn sonst schon?????Bei deinem mässigen fußballerischem Talent, deiner konditionellen Probleme und der fehlenden Grundschnelligkeit wirst du wohl kaum noch einen Platz in einem anderen Profiteam bekommen.


@ Sandi: Sollte der erklärte ComU Hasser Neo ein Angebot von uns bekommen und danach auch noch zu uns wechseln werde ich ihn bei uns Mobben bis zum geht nicht mehr!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: Solange bis er gehen muss, oder bis ihr mich rausschmeisst. Das ist mal sicher! Vor allem verschwächt er das Team auch noch entscheidend!! :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Nun, wie ich schon mal gesagt habe, für einen der wenigen untadeligen Altstars sowie einen der besten Verteidiger der Liga ist bei uns immer Platz...ich bin mir sicher mein Trainer und unser Management sieht das nicht anders...oder anders ausgedrückt, ich hoffe doch sehr, dass ich aus den Führungskreisen der Piraten positive Signale hinsichtlich einer Verpflichtung Neo's zu hören bekomme, sonst müsste ich mir den einen oder anderen Gedanken machen :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
unser management scheints verschlafen zu haben :floet:

aber der spieler wollte eh nie zu uns, von daher waren die bemühungen vergebens
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Waschbaerbauch schrieb:
unser management scheints verschlafen zu haben :floet:

aber der spieler wollte eh nie zu uns, von daher waren die bemühungen vergebens


Tut mir leid Waschbär, aber ich konnte nicht anders. Aber ich habe auch vor noch einige Jahre zu spielen. Also, was nicht ist.....

@Kerp und meine ehemaligen Mannschaftskameraden: Es tut mir leid, aber in Anbetracht der Vorfälle sah ich keine anderen Möglichkeiten. Verzeiht mir.

@beribert: Tut mir leid wenn Du es so siehst, daran kann ich nichts ändern.
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Tut mir leid Waschbär, aber ich konnte nicht anders. Aber ich habe auch vor noch einige Jahre zu spielen. Also, was nicht ist.....

@Kerp und meine ehemaligen Mannschaftskameraden: Es tut mir leid, aber in Anbetracht der Vorfälle sah ich keine anderen Möglichkeiten. Verzeiht mir.

@beribert: Tut mir leid wenn Du es so siehst, daran kann ich nichts ändern.

@ Neo

Die Drohung könnte ich auch wieder zurücknehmen wenn du öffentlich alles zurücknimmst was du früher über mein geliebtes ComU gesagt hast und dich dafür entschuldigst. Diese Verleumdungen gingen aber auch manchmal zu weit.

So nachtragend bin ich ja dann auch nicht............, vielleicht könnten wir dich doch integrieren. :hand: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Deute ich das richtig? Neo wechselt zu den Rumplern??? Ich fass es nicht, noch einer der seine Seele dem Teufel verschreibt :lachtot: :lachtot: Trainer, Du hast Recht, um so eine armselige Kreatur muss sich unser Management wirklich nicht bemühen...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen :024:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Deute ich das richtig? Neo wechselt zu den Rumplern??? Ich fass es nicht, noch einer der seine Seele dem Teufel verschreibt :lachtot: :lachtot: Trainer, Du hast Recht, um so eine armselige Kreatur muss sich unser Management wirklich nicht bemühen...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen :024:





...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen :024:[/


Dieses Phänomen, sagen Wisenschaftler ist bei alkoholsüchtigen küchenschaben nicht selten. :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
beribert schrieb:
@ Neo

Die Drohung könnte ich auch wieder zurücknehmen wenn du öffentlich alles zurücknimmst was du früher über mein geliebtes ComU gesagt hast und dich dafür entschuldigst. Diese Verleumdungen gingen aber auch manchmal zu weit.

So nachtragend bin ich ja dann auch nicht............, vielleicht könnten wir dich doch integrieren. :hand: :hand:
tja.. scheint ihm äußerst schwer zu fallen...

aber natürlich wird er es tun MÜSSEN... aber für ernst kann ihn dann doch eh keiner mehr nehmen :floet:

aber respekt, dass er immer noch zu seinen aussagen steht, was für ein scheiß verein die uniteds doch sind... das beweist auch, dass er nur wegen dem geld hin ist...
 
Oben