Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Neo "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Neo "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte" im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte" Er ist sowas wie eine lebende Legende der Allstars. Denkt ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2005, 14:10   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon37 Fanlager TV - Neo "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

"Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte"

Er ist sowas wie eine lebende Legende der Allstars. Denkt man an Neo, denkt man an die FFT Allstars, denkt man an die Allstars denkt man an Neo. Warum sich dies nun wohl ändern wird lesen sie jetzt...
Der beste linke Verteidiger Deutschlands über seine Zukunft...


Fanlager TV Herr Neo, wie geht es Ihnen?

Neo Nun, so richtig gut geht es mir noch nicht. Obwohl der Sommerurlaub auf den Malediven fantastisch war, bin ich noch nicht so richtig zufrieden.

Fanlager TV Wieso denn?

Neo Nun, es war eine lange und harte Saison. Von den körperlichen Strapazen, kann man sich im Urlaub bestens erholen. Aber, man hat auch viel Zeit um über dieses und jenes nachzudenken, vor allem über die Anfeindungen gegen mich aus dem Lager unserer Fans.

Fanlager TV Was meinen sie genau mit "dieses" und "jenes", und von welchen Anfeindungen der Fans sprechen sie?

Neo Nun, man macht sich Gedanken über die Zukunft in einem Verein, dessen Fans einem Bierbecher an den Kopf werfen, obwohl man in der CL im Finale stand und man in der FFL auch noch eine gute Rolle gespielt hat.

Fanlager TV Sie können doch nicht von einem "Deppen" auf 60.000 schließen...

Neo Es war nicht nur ein Depp. Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte.
Natürlich ist die Mehrzahl unserer Fans vernünftig, bloß kann eine Minderheit das ganze was man hier aufgebaut hat durchaus kaputt machen.
Kurz gesagt, der Frust und die Enttäuschung bei mir sitzt mehr als tief.
Und dann kommen im Urlaub halt die Zeit zum Nachdenken dazu.

Fanlager TV "Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte" - was dürfen wir daraus schließen?

Neo Nun, das heißt, daß ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht habe und die wird, so zur Zeit aussieht nicht mehr bei den Allstars liegen.

Fanlager TV Wo stattdessen?

Neo Ich weiß es noch nicht, ich bin für Angebote nach allen Seiten offen.
Sie sehen, allein schon an dieser Aussage ohne bei einem anderen Verein bisher einen Vertrag unterschrieben zu haben wie tief mein Frust ist.
Wobei ich eines klarstellen möchte: Die Mannschaft und der Trainer können nichts dafür. Ich werde dort viel Freunde zurücklassen

Fanlager TV Ist ihr Abgang also sicher?

Neo So wie es in mir zur Zeit aussieht eindeutig ja.
Wie gesagt, ich bin für Angebote nach allen Seiten offen. Wenn es keines geben sollte beende ich meine aktive Karriere und werde mich dann halt anderen Aufgaben zuwenden.

Fanlager TV Weiß ihr Trainer schon von ihren Plänen?

Neo Ja, ich habe Ihn heute davon in Kenntnis gesetzt. Sie werden nun fragen warum erst jetzt? Nun, ich dachte, daß mein Frust sich noch in Motivation wandeln würde, aber ich mußte nun erkennen, daß dem nicht so ist.

Fanlager TV Wenn heute ein Angebot käme, wären sie also sofort bereit zu wechseln!?

Neo Eindeutig ja.

Fanlager TV Dann ist dieses Interview ja wohl die beste Bewerbung die Sie sich vorstellen können. Es wird sich sicherlich der ein oder andere Verein bei ihnen melden.

Wir bedanken uns für dieses Interview und wünschen ihnen das beste für ihre Zukunft!

Neo Danke Ihnen auch.


Geändert von flenders (24.07.2005 um 15:13 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 14:37   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 14:43   #3
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
Icon38

Mhh schade für die Allstars, gut für alle anderen Mannschaften
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 15:14   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt

Hörma Bürchen, du stellst auf, von Spieler verpflichten oder nicht verpflichten war nie die Rede ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 15:23   #5
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von SandmannKO
Hmmmmm.... du kommst reichlich spät mit deinen Wechselabsichten, unser Kader ist relativ prall gefüllt

also ich denke nicht, dass die Kadereinteilung von Webchiller in Stein gemeißelt ist. Wenn neo zu uns wechseln möchte, ließe sich da mit Sicherheit noch was ändern....

Geändert von Flash (24.07.2005 um 15:25 Uhr).
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 15:26   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Flash
also ich denke nicht, dass die Kadereinteilung von Webchiller in Stein gemeiselt ist. Wenn neo zu uns wechseln möchte, ließe sich da mit Sicherheit noch was ändern....

In der Tat ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 15:46   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Sie wissen nicht, was ich mir alles gefallen lassen mußte

ach gott... der kurt jara der allstars
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:51   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Neo, mach kein Scheiß!

Du bist innerhalb des Teams einer der absoluten Führungsspieler und ein Sympathieträger noch dazu! Lass`Dich also bitte nicht von ein paar Kiddies (Ultras) zu unüberlegten und dummen Handlungen verleiten.
Wir brauchen DICH, und Du brauchst UNS!

Noch vor wenigen Wochen hast Du mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass Du Deine Karriere nicht beenden wirst, bevor Du nicht mind. 1x mit den Allstars Meister geworden bist!
Ich nehme Dich diesbezüglich beim Wort!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 16:59   #9
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Zitat von Kerpinho
Noch vor wenigen Wochen hast Du mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass Du Deine Karriere nicht beenden wirst, bevor Du nicht mind. 1x mit den Allstars Meister geworden bist!
Ich nehme Dich diesbezüglich beim Wort!

RWG!

Dann spielt der Arme bis an sein Lebensende bei euch das wäre echt grausam
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:00   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Flash
Dann spielt der Arme bis an sein Lebensende Fußball

nun.. bei den fans ... ähm verzeihung hooligans.... der allstars könnte das ja schneller kommen als man denkt...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 17:17   #11
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Neo, mach kein Scheiß!


Genau Neo, mach keinen Scheiß und bleib deinem Verein treu!!!

Wer nimmt dich denn sonst schon?????Bei deinem mässigen fußballerischem Talent, deiner konditionellen Probleme und der fehlenden Grundschnelligkeit wirst du wohl kaum noch einen Platz in einem anderen Profiteam bekommen.


@ Sandi: Sollte der erklärte ComU Hasser Neo ein Angebot von uns bekommen und danach auch noch zu uns wechseln werde ich ihn bei uns Mobben bis zum geht nicht mehr!! Solange bis er gehen muss, oder bis ihr mich rausschmeisst. Das ist mal sicher! Vor allem verschwächt er das Team auch noch entscheidend!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 19:01   #12
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Nun, wie ich schon mal gesagt habe, für einen der wenigen untadeligen Altstars sowie einen der besten Verteidiger der Liga ist bei uns immer Platz...ich bin mir sicher mein Trainer und unser Management sieht das nicht anders...oder anders ausgedrückt, ich hoffe doch sehr, dass ich aus den Führungskreisen der Piraten positive Signale hinsichtlich einer Verpflichtung Neo's zu hören bekomme, sonst müsste ich mir den einen oder anderen Gedanken machen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 19:33   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
unser management scheints verschlafen zu haben

aber der spieler wollte eh nie zu uns, von daher waren die bemühungen vergebens
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 19:55   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Waschbaerbauch
unser management scheints verschlafen zu haben

aber der spieler wollte eh nie zu uns, von daher waren die bemühungen vergebens


Tut mir leid Waschbär, aber ich konnte nicht anders. Aber ich habe auch vor noch einige Jahre zu spielen. Also, was nicht ist.....

@Kerp und meine ehemaligen Mannschaftskameraden: Es tut mir leid, aber in Anbetracht der Vorfälle sah ich keine anderen Möglichkeiten. Verzeiht mir.

@beribert: Tut mir leid wenn Du es so siehst, daran kann ich nichts ändern.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 21:56   #15
beribert
Gast
 
Zitat von neo1968
Tut mir leid Waschbär, aber ich konnte nicht anders. Aber ich habe auch vor noch einige Jahre zu spielen. Also, was nicht ist.....

@Kerp und meine ehemaligen Mannschaftskameraden: Es tut mir leid, aber in Anbetracht der Vorfälle sah ich keine anderen Möglichkeiten. Verzeiht mir.

@beribert: Tut mir leid wenn Du es so siehst, daran kann ich nichts ändern.

@ Neo

Die Drohung könnte ich auch wieder zurücknehmen wenn du öffentlich alles zurücknimmst was du früher über mein geliebtes ComU gesagt hast und dich dafür entschuldigst. Diese Verleumdungen gingen aber auch manchmal zu weit.

So nachtragend bin ich ja dann auch nicht............, vielleicht könnten wir dich doch integrieren.

Geändert von beribert (24.07.2005 um 22:57 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 22:39   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von neo1968
Tut mir leid Waschbär, aber ich konnte nicht anders.

2 lügen in einem satz...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 22:57   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
2 lügen in einem satz...

lol ^^
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.07.2005, 23:06   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Deute ich das richtig? Neo wechselt zu den Rumplern??? Ich fass es nicht, noch einer der seine Seele dem Teufel verschreibt Trainer, Du hast Recht, um so eine armselige Kreatur muss sich unser Management wirklich nicht bemühen...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 09:01   #19
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Schabbab
Deute ich das richtig? Neo wechselt zu den Rumplern??? Ich fass es nicht, noch einer der seine Seele dem Teufel verschreibt Trainer, Du hast Recht, um so eine armselige Kreatur muss sich unser Management wirklich nicht bemühen...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen





...ich sehen schon tausende von Bierbechern fliegen [/


Dieses Phänomen, sagen Wisenschaftler ist bei alkoholsüchtigen küchenschaben nicht selten.
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 20:45   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von beribert
@ Neo

Die Drohung könnte ich auch wieder zurücknehmen wenn du öffentlich alles zurücknimmst was du früher über mein geliebtes ComU gesagt hast und dich dafür entschuldigst. Diese Verleumdungen gingen aber auch manchmal zu weit.

So nachtragend bin ich ja dann auch nicht............, vielleicht könnten wir dich doch integrieren.

tja.. scheint ihm äußerst schwer zu fallen...

aber natürlich wird er es tun MÜSSEN... aber für ernst kann ihn dann doch eh keiner mehr nehmen

aber respekt, dass er immer noch zu seinen aussagen steht, was für ein scheiß verein die uniteds doch sind... das beweist auch, dass er nur wegen dem geld hin ist...

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.767
Aktuell sind 164 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos