Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:44 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Neo1968: Dann muss ich mich fragen, ob ich beim richtigen Verein spiele

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Neo1968: Dann muss ich mich fragen, ob ich beim richtigen Verein spiele im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Kurz vor´m Abflug nach Bremen, ließ sich es Neo1968 nicht nehmen, über die Geschehnisse der letzten Wochen zu reden... Da ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 17:51   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Icon37 Fanlager TV - Neo1968: Dann muss ich mich fragen, ob ich beim richtigen Verein spiele

Kurz vor´m Abflug nach Bremen, ließ sich es Neo1968 nicht nehmen, über die Geschehnisse der letzten Wochen zu reden...
Da wäre z.B. der Becherwurf auf ihn.
Auch in Sachen Meisterschaft ComUs hatte er etwas zu sagen. Er weiß woran es liegt, dass ComU fast uneilholbar oben steht...



Fanlager TV: In der Tabelle weit abgerutscht - sogar der Verlust von Platz 3, welcher zur CL berechtigt, ist möglich. Dazu noch von den eigenen Fans gedemütigt. Wie fühlen sie sich?

Neo: Wie soll es einem in einem sollchen Fall schon gehen, beschissen wäre geprahlt. Mein Schädel brummt immer noch von diesem Bierbecherwurf. Sowas hat keiner verdient.

Fanlager TV: Sie haben Konsequenzen angedroht, wie werden die aussehen?

Neo: Nun, wenn man sich jede Woche für diesen Verein den Arsch aufreißt und dann beim Spielstand von 0 : 2 für Wolfsburg kurz vor Schluß wenn alles nach vorne spielt einen Fehler macht, welcher dann zum 0 : 3 führt und dann noch nen Bierbecher an den Kopf bekommt, muß man sich fragen, ob man für den richtigen Verein spielt.
Ich versteh die Leute nicht, wir haben ManU in Old Trafford geschlagen und haben die Chance auf den CL-Sieg.
Wir können nicht dauernd Höchstleistungen bringen, unsere Konkurrenz wird dieses nächstes Jahr auch merken.

Fanlager TV: Halten sie den Becherwurf für eine spontane oder für eine geplante Aktion seitens der Fans und wichtiger noch: Fürchten sie weitere solcher Beleidigungen?

Neo: Es spielt keine Rolle ob das ganze geplant oder spontan war, sowas hat im Stadion nichts verloren.
Derjenige welche sollte sich fragen ob er überhaupt ein richtiger Fan ist.
Ich mache mir auf alle Fälle zu Zeit so meine Gedanken wie es mit meiner nahen Zukunft aussieht.

(Reporter Wechsel) Fanlager TV: Das heißt konkret...

Neo: Das heißt, das ich noch nicht weiß, was ich in der nächsten Saison mache. Soll ich weiter für die Allstars spielen, soll ich innerhalb der FFL wechseln, soll ich ins Ausland gehen oder soll ich aufhören? Ich habe ja schließlich bereits ein Alter erreicht, bei dem ein Gedanke an das Karriereende durchaus legitim ist.
Ich will nicht so lange weiterspielen, daß es mir so geht wie den Kollegen Fair und Destroyer, daß man mich mit dem Rollstuhl auf den Platz fahren muß und ich nur noch einen Radius wie Michael Harforth zu seinen besten Zeiten habe.

Fanlager TV: Schließen sie damt indirekt einen Wechsel zu ComU aus?

Neo: Ich schließe nichts aus, sollten Angebote kommen, egal von wem, hör ich mir sie an und werde dann entsprechend entscheiden.
Viel wichtiger aber ist, daß die Allstars heute abend Bremen schlagen müssen. Mal schauen ob ich spielen kann, bzw ob der Trainer mich überhaupt aufstellt.

Fanlager TV: Würden sie denn gerne auflaufen? Oder wäre ein Spiel Pause nicht sinvoller?

Neo: Schwer zu sagen. Natürlich will man immer spielen, aber manchmal ist es auch besser zu pausieren um den Kopf freizubekommen.
Wenn man aber sieht wer heute aus unserer Stammabwehrformation spielen kann und wer der heutige Gegner ist, denke ich doch, daß ich spielen werde.

Fanlager TV: Was ist ihrer Meinung denn dieses Jahr noch möglich? Ist Platz wirklich 3 das Ziel?

Neo: Platz 1 ist definitiv vergeben, Platz 2 ist noch erreichbar, Platz 3 sollte das Minimalziel sein.
Wir können uns schließlich nicht darauf verlassen, daß wir die CL gewinnen werden und selbst wenn, ist es aufgrund von anstehenden Regeländerungen unsicher, daß man als Titelverteidiger überhaupt mitspielen darf.
Es ist auch manchmal sehr schwer sich gegen solche Gegner wie Wolfsburg zu motivieren, wenn man drei Tage vorher in Old Trafford gespielt hat.
Auf alle Fälle müssen wir heute abend alles geben, sonst befürchte ich schlimmes.

Fanlager TV: Wie ist die Stimmung innerhalb des Teams? Stimmt es, dass kaum geredet wird? Jeder nur "sein Ding" macht?

Neo: Bei einigen merkt man, daß der Kopf zur Zeit nicht frei ist. Woran das liegt kann und will ich nicht beurteilen. Das ist Sache des Trainers. Ich kann nur soviel sagen: Der Morali ist der Beste den man haben kann. Dies haben aber wohl nicht alle verstanden.

Fanlager TV: U.a. DÄN? Er darf z.Z. in den Genuss einer Woche Sonderurlaub in Holland kommen...

Neo: Bitte haben sie Verständnis dafür, daß ich mich über meine Mannschaftskameraden in dieser Beziehung nicht äußern kann und werde.
Lassen Sie uns doch lieber über das Spiel heute abend reden.

Fanlager TV: Sie spielen heut in Bremen, zu denen sie gerade mal ein Punkt Abstand haben...

Neo: und die wir heute abend schlagen werden, dann werden es 4 Punkte sein. Die Mannschaft ist hochmotiviert. Wir werden Platz drei verteidigen und wenn möglich Platz 2 noch angreifen.
Wie schon gesagt ist Platz 1 vergeben, ganz gleich aus welchen Gründen der Rumpelklub dies geschaftt hat, er hat es geschafft. Insofern kann man ja schonmal zur Meisterschaft gratulieren.

Fanlager TV: Was meinen sie mit "ganz gleich aus welchen Gründen der Rumpenklub dies geschafft hat"?

Neo: Nun, es gibt Gerüchte, daß man das was den Allstars immer vorgeworfen wird, von ComU praktiziert wird.
Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte.

Fanlager TV: Bestechung?

Neo: Nennen Sie es wie sie wollen, ich werde es nicht aussprechen. Es ist bloß auffällig, daß seit der Winterpause regelmäßig gegen die Allstars und die Pirates gepfiffen wird.


Daraufhin musste Neo sofort in den Flieger gen Bremen, der bereits zehn Minuten auf ihn wartete...


Geändert von flenders (12.05.2005 um 18:07 Uhr).
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 17:54   #2
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Danke an Neo, hast super Gesprächsstoff geliefert

Zum "Reporterwechsel": Jan (Alekz) führt zu Anfang das Inteview, vergaß allerdings (), dass er einen Arzttermin hatte (jaja, die Jugend von heute ), so wurde ich aus meinem Nachmittagsschläfchen geweckt, und führte es zu Ende
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 18:02   #3
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sehr schönes Interview eines fairen Sportlers

Neo, für einen wie Dich haben wir immer Platz, bei uns wird auch nicht Bechern geworfen, sondern nur mit den Slips der Zuschauerinnen
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 18:13   #4
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Schabbab
Sehr schönes Interview eines fairen Sportlers

Neo, für einen wie Dich haben wir immer Platz, bei uns wird auch nicht Bechern geworfen, sondern nur mit den Slips der Zuschauerinnen

Hier ist eure eifrigste Slip-Werferin und gleichzeitig Vorsitzende des Jugendfanclubs...

Von der möchte ich keinen Slip abbekommen.
Neo: Ich schließe nichts aus, sollten Angebote kommen, egal von wem, hör ich mir sie an und werde dann entsprechend entscheiden.

Dann warte mal nicht auf ein Angebot von ComU. Wir holen nur Spieler die eine Verstärkung sind.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 18:18   #5
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ach Fläschen, keine Ahnung, aber davon jede Menge Sicher, nicht alle Häschen, die sich bei uns ihrer Unterwäsche entledigen, entsprechen wirklich den höchsten Ansprüchen die wir an uns wie an die Damenwelt stellen, aber da sind doch einige darunter, die man bei ComU nur auf Schmuddelvideos begafft
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 19:52   #6
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Flash
Dann warte mal nicht auf ein Angebot von ComU. Wir holen nur Spieler die eine Verstärkung sind.

Hm, wieso stell ich mir gerade die Frage, wraum dann ausgerechnet Du dann für ComU spielst.


neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 20:07   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Schabbab
Sehr schönes Interview eines fairen Sportlers

Neo, für einen wie Dich haben wir immer Platz, bei uns wird auch nicht Bechern geworfen, sondern nur mit den Slips der Zuschauerinnen

da kann ich nur zustimmen.. ein spieler wie neo wäre bei uns jederzeit willkommen
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 20:08   #8
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von neo1968
Hm, wieso stell ich mir gerade die Frage, wraum dann ausgerechnet Du dann für ComU spielst.



damit jeder spieler, der zu comu wechselt ne verstärkung ist... ist doch klar
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 20:09   #9
 
Registriert seit: 05.08.2004
Nice one!
Schönes und genau richtiges Interview, was den Umfang anbelangt.
Von beiden Beteiligten super gemacht!

@ flenders:
Schön dass du wieder voll dabei bist!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 20:13   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Freut mich, dass Alekz mit seinem Interview mit mir anscheinend wieder Leben und Motivation in die FFL gebracht hat, denn seit dem sprießen die Interviews ja nur noch so aus dem Boden... Es macht wieder saumäßig Spaß, schade dass jetzt wo es nach einem kleinen Abbruch während der Saison wieder richtig los geht mit dem Rollenspiel FFL die Saison schon beendet ist...

Aber es gibt ja noch eine Meister und Pokalsieger Feier...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 20:50   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Erstmal: Danke an Jimmy und Neo! ist absolut super geworden, klasse!

Ach und ich hab den Arzttermin nicht vergessen, die Frau meinte nur: "Dann kommen se ma direkt hier hin!" und weg war ich ;)
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 21:10   #12
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Wann hat er denn einen Bierbecher am schädel bekommen???

Da saß bestimmt der Engel im Publikum
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 21:11   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Dante
Wann hat er denn einen Bierbecher am schädel bekommen???

Da saß bestimmt der Engel im Publikum

als ob der engel sein bier wegwerfen würde...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 21:46   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Alekz
Erstmal: Danke an Jimmy und Neo! ist absolut super geworden, klasse!

Ach und ich hab den Arzttermin nicht vergessen, die Frau meinte nur: "Dann kommen se ma direkt hier hin!" und weg war ich ;)

Ei Mennel, ich habe zu danken, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 22:45   #15
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Schön gemacht, Jungs ...

Auch wenn man die Worte des alternden ExJungstars Neo nicht überbewerten sollte ...

Immerhin scheint es bei den Altstars intern ganz schöne Probleme zu geben ... ... aber auch das ist für Insider ja nichts Neues ...

Bedauerlich dass man sich immer noch schwertut die untadeligen Leistungen ComUs korrekt zu bewerten ... ... aber na ja ... ... man traut den andren eben nur Dinge zu, die man selber praktiziert ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 17:14   #16
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Zitat von Mr.Fair

Bedauerlich dass man sich immer noch schwertut die untadeligen Leistungen ComUs korrekt zu bewerten ...

Glaubst Du eigentlich selbst an den Stuss, den Du hier schreibst?











neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 11:55   #17
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Pfeil

Lt. der heute erschienenen Bild am Sonntag weilt Neo wegen Vertragsverhandlungen z.Z. in München, er soll den am Kreuzband verletzten Philipp Lahm in der kommenden Saison ersetzen.

Zu einem Statement waren weder Ulli Hoeneß noch er selbst bereit...

Quelle: BAMS
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 12:11   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Einen Linksverteidiger such ich auch noch für nächste Saison... sogar mit annähernder Stammplatzgarantie, da den Posten sonst keiner haben will
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 12:24   #19
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SandmannKO
Einen Linksverteidiger such ich auch noch für nächste Saison... sogar mit annähernder Stammplatzgarantie, da den Posten sonst keiner haben will

Dann wird es knapp, wie Fanlager TV soeben erfuhr, sind die Verhandlungen schon sehr fortgeschritten, Neo und Bayern sind sich in den meisten Punkten einig, nur das OK der Allstars fehlt noch...

Für die Position des linken Verteidigers habe ich noch einen Spieler in der Hinterhand...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 13:15   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
neo würde die Allstars NIEMALS verlassen - und schon gar nicht um zum FCB zu wechseln!
Diese Meldung ist das Papier nicht wert, auf dem sie steht!

Forza ALLSTARS!

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.223
Aktuell sind 139 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos