Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Perfekt: Dän und Alekz wechseln die Fronten

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Perfekt: Dän und Alekz wechseln die Fronten im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Perfekt: Dän und Alekz wechseln die Fronten Das, was sich die letzten Tage angedeutet hatte, ist nun perfekt: Allstar-Stürmer Dän-de-Borussia ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 21:18   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
67 Fanlager TV - Perfekt: Dän und Alekz wechseln die Fronten

Perfekt: Dän und Alekz wechseln die Fronten

Das, was sich die letzten Tage angedeutet hatte, ist nun perfekt: Allstar-Stürmer Dän-de-Borussia verlässt sein Team und wechselt zum Ligakonkurrenten und Erzfeind Community United. Was aber vollkommen überraschend kommst, ist die Tatsache, dass dafür der ComU-Youngster Alekz seinerseits Trainer Sandmann den Rücken zukehrt und mit Dän die Fronten wechselt.

In den letzten Tagen überschlugen sich die Vorkommnisse. Der Sport-Express brachte vor gut drei Wochen den Stein ins Rollen, als man berichtete, dass die Allstars nicht mehr bereit seien Däns üppiges Gehalt zu zahlen. Dän würde, so berichtete der Express in Berufung auf einen unbekannten Informanten aus der Vereinsführung, in seinen Leistungen stagnieren. Daher wolle man dem Stürmer einen neuen, leistungsbezogeneren Vertrag anbieten, was Dän grundsätzlich ablehne.
Allstar-Trainer Morali und Dän dementierten diese Meldung zwar umgehend, doch gleichzeitig machte Sandmann klar, dass die Vereinsführung des Double-Gewinners über einen Transfer Däns zu ComU nachdenke und bezeichnete den gebürtigen Dortmunder als "Creme de la Creme der FFL".

Heute morgen brachte dann Dän selbst Licht ins Dunkle. Nach einem Gespräch mit Alfredo die Stefano im Vereinsgebäude ComUs, stellte er sich der Presse und verkündete, dass er noch in der Winterpause die Allstars verlassen wird und ab der Rückrunde für Community United auf Torjagd gehen werde. Seinen Fortgang begründete er mit mangelndem Vertrauen und Rückhalt seitens des Trainers und der Vereinsführung:
"Ich habe hier leider nicht das Gefühl dazu zu gehören. Der Trainer scheint mir nicht zu vertrauen und so fehlt mir die Sicherheit mein Potential ausschöpfen zu können", so Dän. Zudem sei er menschlich sehr enttäuscht darüber, dass sich in schwierigen Zeiten keiner vor ihn gestellt und sich zu ihm bekannt habe.
Bei ComU erhofft sich Dän nun nicht mehr nur noch die zweite Geige spielen zu müssen. Wie Sandmann bereits verkündetet, würde er, gemäß dem Wechsel von Dän, über einen Systemwechsel nachdenken. Dieser würde dann für drei Stürmer Platz machen. Neben den gesetzten Whity und Alekz wäre daher ein Platz für den früheren Verteidiger frei.

Nur dieser Plan hat sich heute zerschlagen. Kurz nachdem der Wechsel publik wurde, reagierte Alekz prompt und lies die zweite Bombe platzen. Wie Dän auch wird er in der Winterpausen seinen Verein verlassen. Doch im Gegensatz zu Dän verlässt Alekz ComU und spielt künftig bei den Allstars. Seine Stellungnahme dazu:

"Ich habe vor einer halben Stunde den Verein und den Trainer darüber informiert, dass ich Community United zur Winterpause verlassen werde und zu den Alltars gehe. Danach habe ich mich von meinen Teamkameraden verabschiedet. Community United hat das aus mir gemacht, was ich heute bin. Aber in letzter Zeit hat sich leider einiges zum Negativen entwickelt. Das Mannschaftsgefüge hat sich verändert, der Zusammenhalt ist nicht mehr so, wie er früher einmal war. Zudem kann ich verschiedene Entscheidungen der Vereinsführung nicht verstehen und akzeptieren. Die Verpflichtung Däns war dabei nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Scheinbar wird es nicht mehr gerne gesehen, auf Spieler aus der zweiten Reihe oder der Jugend zurück zu greifen. Lieber geht man bei den Gegnern "shoppen". Nur einmal zu Erinnerung: Vor gut zwei Jahren bin ich selber aus der eigenen Jugend hoch zur Profimannschaft gestoßen. Warum geht so etwas heute nicht mehr?
Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe bei den Allstars, wo neben meinen guten Freunden McCoy und Iverson auch mein langjähriges Vorbild Kerpinho spielt. Und auf links spielt ja auch mein Alter Kumpane, der Flankengott Emma. Die Allstars und ich werden alles dafür geben, die Meisterschaft zu holen!"

Mit einem Lächeln fügte er noch hinzu, dass Sandmann ein "hundsmiserabler Trainer" sei und verschwand dann in seinem neuen rot-schwarzen Alfa Romeo. Rot-schwarz - die Farben der Allstars.


jkj


Geändert von Jan (04.01.2006 um 21:21 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:23   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Der Wechsel ist endgültig.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:27   #3
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Ich als aussenstehender von ComU kann nur sagen, wie blöd kann man sein und sich selber schwächen
ich krieg mich nimmer ein ComU tausch ihr Megatalent gegen einen Stürmer der weniger Toregeschossen aht als ein gewisse Mittelfeldspieler (Ich)
Danke für den guten Tausch
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:28   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja... ist eigentlich wurst, wer bei welchem amateur verein spielt...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:29   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
Ich als aussenstehender von ComU kann nur sagen, wie blöd kann man sein und sich selber schwächen
ich krieg mich nimmer ein ComU tausch ihr Megatalent gegen einen Stürmer der weniger Toregeschossen aht als ein gewisse Mittelfeldspieler (Ich)
Danke für den guten Tausch

Ich freue mich schon auf unser Zusammenspiel Soweit ich auch spielen werde Auch wenn's mir leid tut um Spieler wie Whity, unter dem ich gelernt habe und Tricoli, der auch wegen mir zu ComU gekommen ist. Aber der Schritt musste nun folgen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:31   #6
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
naja... ist eigentlich wurst, wer bei welchem amateur verein spielt...

Und das von einem, der Trainer von nem zuammengewürfelten Haufen lustloser Piraten und FCC'lern ist Was verschwedest du nur deine zeit dort
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:34   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Alekz
Und das von einem, der Trainer von nem zuammengewürfelten Haufen lustloser Piraten und FCC'lern ist Was verschwedest du nur deine zeit dort

willst du mich zu den allstars lotsen?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:36   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
willst du mich zu den allstars lotsen?

Nee, ich frage mich nur, warum du dir das antust ...
Aber du wärst sicherlich willkommen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:36   #9
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Dann sage ich doch mal WILLKOMMEN zu Alekz
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:38   #10
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Alekz
Nee, ich frage mich nur, warum du dir das antust ...
Aber du wärst sicherlich willkommen

noch keinen tag beim neuen verein und er will schon den trainer loswerden
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:41   #11
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Es ging nicht mehr

Es tut mir Leid so viele Freunde im Stich zu lassen, aber was mein Ex-Präsident da abgezogen hat war eine bodenlose Unverschämtheit
Kann mir vorstellen dass Alekz so einen Vertrag animmt,der hat ja schon als Kind (ist ja eigentlich immer noch) in Allstars Bettwäsche geschlafen.

Es war eine schöne Zeit und möchte auch nochmal klarstellen das ich NIE Probleme mit meinem Ex Trainer Moralapostel hatte, natürlich krieselte es auch innerhalb der Mannschaft, ich hatte das ein oder andere Problem mit einigen Mitspieler, wollte das aber nie öffentlich austragen.Klären konnte man es aber auch nie.

Ich freue mich nun auf die neue Aufgabe bei ComU, auf meinen neuen Mitspieler ( mit solchen Leuten wir Mr.Fair oder dem Destroyer zu spielen , das ist ein Traum Jungs )

Und aufs nächste Derby freue ich mich jetzt schon

Geändert von DÄN-de-Borussia (04.01.2006 um 21:44 Uhr).
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:42   #12
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alekz
Aber du wärst sicherlich willkommen

ja, wir könnten einen neuen Amateurtrainer brauchen


wenn Alekz und Iverson (und natürlich der Rest der Mannschaft) ihre bisherige Trefferquote auch nur annähernd halten können, sollte der letzte "Schwachpunkt" der Mannschaft beseitigt sein und uns der längst überfällige Gewinn eines Titels gelingen.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:45   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
noch keinen tag beim neuen verein und er will schon den trainer loswerden

Dich als Trainer?!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:45   #14
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Alekz
Ich freue mich schon auf unser Zusammenspiel Soweit ich auch spielen werde Auch wenn's mir leid tut um Spieler wie Whity, unter dem ich gelernt habe und Tricoli, der auch wegen mir zu ComU gekommen ist. Aber der Schritt musste nun folgen.

Auf gute Zusammenarbeit, keine Bnage Tricoli holen wir auch noch
Auf Pässe von mir kannste dich verlassen
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:46   #15
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von derMoralapostel
wenn Alekz und Iverson (und natürlich der Rest der Mannschaft) ihre bisherige Trefferquote auch nur annähernd halten können, sollte der letzte "Schwachpunkt" der Mannschaft beseitigt sein und uns der längst überfällige Gewinn eines Titels gelingen.



hast du Kerpi denn an die Piraten verkauft

warte nur ab
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:46   #16
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von derMoralapostel
ja, wir könnten einen neuen Amateurtrainer brauchen


wenn Alekz und Iverson (und natürlich der Rest der Mannschaft) ihre bisherige Trefferquote auch nur annähernd halten können, sollte der letzte "Schwachpunkt" der Mannschaft beseitigt sein und uns der längst überfällige Gewinn eines Titels gelingen.

Mein Quote ist finde ich noch steigerungswürdig
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:47   #17
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von DÄN-de-Borussia
Kann mir vorstellen dass Alekz so einen Vertrag animmt,der hat ja schon als Kind (ist ja eigentlich immer noch) in Allstars Bettwäsche geschlafen.

Lieber Allstar-Bettwäche als ein Platz unter der Brücke Mein Platz, links neben Scatter ist ja nun frei. Viel Vergnügen
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:48   #18
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von DÄN-de-Borussia
Es ging nicht mehr

Es tut mir Leid so viele Freunde im Stich zu lassen, aber was mein Ex-Präsident da abgezogen hat war eine bodenlose Unverschämtheit
Kann mir vorstellen dass Alekz so einen Vertrag animmt,der hat ja schon als Kind (ist ja eigentlich immer noch) in Allstars Bettwäsche geschlafen.

Es war eine schöne Zeit und möchte auch nochmal klarstellen das ich NIE Probleme mit meinem Ex Trainer Moralapostel hatte, natürlich krieselte es auch innerhalb der Mannschaft, ich hatte das ein oder andere Problem mit einigen Mitspieler, wollte das aber nie öffentlich austragen.Klären konnte man es aber auch nie.

Ich freue mich nun auf die neue Aufgabe bei ComU, auf meinen neuen Mitspieler ( mit solchen Leuten wir Mr.Fair oder dem Destroyer zu spielen , das ist ein Traum Jungs )

Und aufs nächste Derby freue ich mich jetzt schon

Viel Spaß bei den Rumplerns, so oft wie du den Ball am Tor vorbeigestolpert hast passt du Perfekt dort hin
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:48   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von derMoralapostel
ja, wir könnten einen neuen Amateurtrainer brauchen


wenn Alekz und Iverson (und natürlich der Rest der Mannschaft) ihre bisherige Trefferquote auch nur annähernd halten können, sollte der letzte "Schwachpunkt" der Mannschaft beseitigt sein und uns der längst überfällige Gewinn eines Titels gelingen.

Ich werde mein bestes geben, Trainer
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 21:51   #20
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
Auf gute Zusammenarbeit, keine Bnage Tricoli holen wir auch noch
Auf Pässe von mir kannste dich verlassen

Der arme muss ich erstmal von seiner schweren Verletzung erholen

PS. @ emma:
Hab gerade ein altes Fanlager TV-Interview gelesen, wo es schon mal um den Wechsel zu den Allstars ging.

Zitat von Emmas_linke_Klebe
lenders...

richtig so... seh es ganz genauso...
ich hab noch nie gwechselt und ich werde es auch nie!


Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.419
Aktuell sind 152 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos