Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - SandmannKO: "Dän gehört zur Creme de la Creme"

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - SandmannKO: "Dän gehört zur Creme de la Creme" im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; "Dän gehört zur Creme de la Creme der FFL-Stürmer" Heute Vormittag hatte Fanlager TV das exklusive Vergnügen den Trainer von ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2005, 16:12   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Icon38 Fanlager TV - SandmannKO: "Dän gehört zur Creme de la Creme"

"Dän gehört zur Creme de la Creme der FFL-Stürmer"

Heute Vormittag hatte Fanlager TV das exklusive Vergnügen den Trainer von Community United über die Saison und einen ganz bestimmten Spieler zu befragen. Was der gebürtige Finne darauf antwortet, lesen sie hier:

Fanlager TVHerr Sandmann, Gerüchten zufolge sind sie an einer Verpflichtung von Dän-de-Borussia interessiert? Was ist an den Gerüchten dran?

SandmannKO Dän gehört sicherlich zur Creme de la Creme der FFL Stürmer, wie man hört scheinen die Altstars sein Gehalt nicht mehr bezahlen zu können und er ist unzufrieden. Wenn ein solcher Stürmer auf dem Markt ist, und ein internationaler Spitzenverein wie ComU sich nicht darum kümmern würde, dann könnten wir den Laden zu machen.

Fanlager TVEr genießt die zweifelhafte Ehre als Chancentod zu gelten?

SandmannKO Was bei einem solchen Sturmpartner im Übrigen kein Wunder ist... Er sollte erst einmal in einem absoluten Weltklassesturm, wie wir ihn haben, mitspielen, dann wird man sehen was er wirklich drauf hat.

Fanlager TV Bei den Allstars spielt er im Sturm mit Iverson, dem gefährlichsten Angreifer der Fanlager-Teams ...

SandmannKO Iverson ist mit Sicherheit ein guter Junge mit Potenzial, allerdings kann der Junge kein Fußball spielen sondern trifft lediglich das Tor, was er sonst für die Mannschaft macht ist nicht erwähnenswert. Bei uns hingegen, kann Dän sich anschauen wie man FUßBALL zelebriert, und er wird sich an seine Fähigkeiten erinnern und diese perfekt vollführen können.

Fanlager TV Angeblich soll Dän durchaus schon zur Winterpause bereit sein die Fronten zu wechseln. Liegt das in ihrem Interesse?

SandmannKO Frischer Wind liegt zur Zeit sehr in unserem Interesse, Dän würde in eine Mannschaft kommen die letztes Jahr Deutsch Meister geworden ist. Er würde in den besten Sturm der Liga vordringen und wir könnten endlich mit 3 Stürmern spielen. Ich halte dies im Interesse der Fans aber auch im Interesse des Erfolges für vertretbar.

Fanlager TV Glauben sie die Fans würden Dän akzeptieren?

SandmannKO Wieso nicht ? Die Fans haben auch Spieler wie Hotte und neo akzeptiert. Beide gehören heute zu den Lieblingen. Die einzigen die das wohl nicht akzeptieren würden, wären die so genannten "Fans" der Allstars.

Fanlager TV Ihr Spieler Alekz hat schon mehrere Male mit einem Wechseln zu den Allstars geliebäugelt. Soll Dän Alekz Nachfolger werden?

SandmannKO Nein, das ist definitiv kein Ersatzkauf. Alekz gehört weiterhin zu unserem Stamm und wie ich eben bereits gesagt habe, träume ich davon mit 3 Stürmern spielen zu können. Denn downie und Allmächd sind zur Zeit im Training nicht engagiert genug, damit man sie regelmäßig bringen könnte.
Allerdings hat Alekz bei uns nicht den Status einer heiligen Kuh, sein Theater aus der Sommerpause ist nicht ganz vergessen, da haben sie schon Recht. Auch damals sind wir nach dem Motto verfahren, dass man Reisende nicht aufhalten sollte, dass er bei uns geblieben ist, war damals eine Entscheidung die er alleine getroffen hat. Wie standfest diese ist, kann ich nicht beurteilen.
Seine bisherigen Saisonleistungen zeigen allerdings, dass er seinen Kopf wohl doch noch nicht so ganz frei hat. Aber das wird schon.

Fanlager TV Glauben sie denn, dass die beiden Spieler miteinander auskommen würden? Nicht gerade selten sind sie auf dem Platz schon aneinander geraten ...

SandmannKO Auch Mr. Fair mit neo und neo seinerzeit mit Whity sind schon häufig aneinander geraten. Schauen sie sich die Harmonie an die heute unter allen ComU Spielern herrscht, genauso würden wir das auch mit Dän und Alekz hinbekommen.

Fanlager TV Kommen wir zu einem anderen Brennpunkt. Der Spielmacher-Position. Letztes Jahr war flenders dort gesetzt und spielte die Saison seines Lebens. Nun muss er mit ACM rotieren. Entsteht auf dieser so sensiblen Position langsam aber sicher ein Vakuum?

SandmannKO Nein ganz und gar nicht. Aber flenders Einsatz war letzte Saison einfach größer. Er hat nun einen Konkurrenten der sehr engagiert zu Werke geht. Konkurrenz belebt hier das Geschäft. Die Leistungen sind sicherlich nicht stagnierend sondern steigen von Spiel zu Spiel.
Flenders hat sich am Anfang der Saison zu sicher gefühlt, doch dieses Gefühl konnten wir ihm schnell austreiben. Hier kann sich keiner zurücklehnen und Däumchen drehen, die Spannung muss hochgehalten werden, und das funktioniert wunderbar.

Fanlager TV Flenders moniert aber mit der Situation unzufrieden zu sein. Er scheint die Fehler wohl eher nicht bei sich zu suchen...

SandmannKO Wir haben oft genug mit ihm geredet. Jeder im Team weiß, wenn man Einsatz zeigt, dann spielt man auch. Den Rest klären wir intern, davon darf nichts an die Öffentlichkeit gelangen.

Fanlager TV Ihr Spieler Tricoli fällt nun sehr lange Zeit mit einem Oberschenkelbruch aus. War das die Entscheidung im Konkurrenzkampf mit beribert?

SandmannKO Sicherlich hat beribert einen Konkurrenten weniger auf der Position. Aber ihnen wird aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen auch das ein oder andere Mal flenders auf die Position des rechten Mittelfeldspielers gestellt habe. Er hat seine Sache durchaus gut gemacht. Das meine ich wenn ich sage ich wolle die Spannung hochhalten. Im rechten Mittelfeld kann sich beribert nicht ausruhen, er wird weiterhin jetzt von flenders als Konkurrenten gefordert. Was aber nicht heißt, dass sich ACM im offensiven Mittelfeld ausruhen kann, für ihn haben wir als Konkurrenten noch bayernpauli. Alles in allem kann ich glücklich sein eine solch engagierte Truppe zu haben. Jeder kann hier spielen und jeder bringt immer 120% Leistung.

Fanlager TV In der Liga vierter, im Pokal ausgeschieden, in der Champions-League souverän das Achtelfinale erreicht. Wie fällt ihre Hinrundenbilanz aus?

SandmannKO Es war eine Hinrunde, die die Erwartungen erfüllt hat. Wenn mir diese Bilanz jemand vor der Saison gesagt hätte, dann hätte ich das so unterschrieben und angenommen. Dennoch war sicherlich der ein oder andere Tiefpunkt dabei, die Niederlage gegen die Altstars, das Pokalaus und die 3:1 Heimniederlage gegen Prag. Aber all das hat uns nicht umgeworfen und wir konnten uns auf unsere Stärken besinnen und letztendlich stehen wir auf dem vierten Platz mit einem Rückstand von 4 Punkten auf den Tabellenersten, damit können wir ruhig schlafen.
Das einzige was ein wenig Sorgen bereitet ist die relativ geringe Tordifferenz, wir müssen die Spanne von 30 geschossenen und 23 Gegentreffern unbedingt vergrößern. Denn das zeigt dass unsere Siege meistens zu knapp waren.

Fanlager TV Mit Dän im Sturm?

SandmannKO Wer weiß...

Fanlager TV Eine abschließende Frage: Destroyer wurde trotz guter Leistungen in der Liga nicht für das Qualifikationsspiel gegen Israel berufen. Ihre Meinung dazu?

SandmannKO Ich habe mich dazu bereits geäußert. Destroyers Berufung hätte bedeutet, dass die meisten Nationalspieler von ComU gestellt werden. Dies wollte ein loyaler Trainer womöglich vermeiden.
Vielleicht war es auch einfach seine Gelbsperre die dazu geführt hat, dass Destroyer nicht berufen wurde.
Aber der Nationaltrainer macht seine Sache gut, ich vertraue ihm da zu 100%.

jkj

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:16   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Danke, hat Spaß gemacht

Endlich mal wieder Leben in der Bude
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:20   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
"Creme de la Creme"

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:24   #4
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Destroyer wurde doch berufen oder warum saß er dort auf der bank?
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:28   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
Destroyer wurde doch berufen oder warum saß er dort auf der bank?

Das war ein Problem im Spiel. Chiller konnte nicht mehr auf die von Fresh berufenen Spieler zurückgreifen und musste die Einstellungen vom letzten Spiel übernehmen.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:30   #6
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Alekz
Das war ein Problem im Spiel. Chiller konnte nicht mehr auf die von Fresh berufenen Spieler zurückgreifen und musste die Einstellungen vom letzten Spiel übernehmen.

dann stimmt das interview trotzdem nicht

der Dän will wechseln, ja wenn er meint zu dne Rumplern gehen zu müssen....
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 16:36   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja.. von den allstars zu comu zuwechseln ist ja vom regen mit umgehung der traufe mitten in die scheiße....
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 17:12   #8
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
dann stimmt das interview trotzdem nicht

Doch.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 17:13   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
naja.. von den allstars zu comu zuwechseln ist ja vom regen mit umgehung der traufe mitten in die scheiße....

Du verwechselst da was. Der kommt nicht zu euch
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.12.2005, 21:08   #10
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Warum sollte sich DÄN verschlechtern???
Ich kann mir keinen Wechsel vorstellen, denn wer sollte dann mit ihm um die Häuser ziehen nach Siegen des Teams? Diese besonderheit kann ihm eigentlich nur der Herbstmeister bieten, und nur ich Schluckspecht kann mit ihm mithalten!!!
Also, DÄN, räum diesen Scheissendreck aus dem Weg und dementiere umgehend die Wechselabsichten. Hast ja schließlich einen IQ wie Einstein und willst dann mit Leuten zusammenspielen, deren Gesamt-IQ unterhalb einer gestrichenen Gartenbank liegt. Wer von denen soll Dir eigentlich einen schriftlichen Vertrag vorlegen???

Ein lächerliches Interview unseres Pseudo-Finnen!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.12.2005, 15:00   #11
---->Absorber<----
 
Benutzerbild von ComeOnFC
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Määämer
Besser häts der Kicker nicht schreiben können
ComeOnFC ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 00:19   #12
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
schönes Interview
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 01:20   #13
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Diese Stelle gefällt mir besonders gut:

"Iverson ist mit Sicherheit ein guter Junge mit Potenzial, allerdings kann der Junge kein Fußball spielen sondern trifft lediglich das Tor, was er sonst für die Mannschaft macht ist nicht erwähnenswert."

Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.01.2006, 17:06   #14
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
ich würde zwar lieber den Kurzen verpflichten, aber mit meinem Einfluß und als Vorbild könnte aus Dän schon wat werden.

Engel_Aloisius ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.412
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos