Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - SandmannKO: Heute lacht keiner mehr über uns

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - SandmannKO: Heute lacht keiner mehr über uns im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; SandmannKO: Heute lacht keiner mehr über uns Am Montag steigt das Super-Derby der FFL! Freundlicherweise stellte sich der Trainer ComU's ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2005, 19:23   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Icon38 Fanlager TV - SandmannKO: Heute lacht keiner mehr über uns

SandmannKO: Heute lacht keiner mehr über uns

Am Montag steigt das Super-Derby der FFL! Freundlicherweise stellte sich der Trainer ComU's zur Verfügung und stand uns Rede und Antwort:

Fanlager TV Herr SandmannKO, nach 10 Siegen in Folge konnte ihr Team, Community United, aus den letzten 5 Spielen nur noch 6 Punkte holen. In den letzten 3 Spielen lief man immer einem frühen Rückstand hinterher. Kann es sein, dass sich ihr Team über- und ihre Gegner unterschätzt?

Sandi Nein das denke ich nicht, ich glaube einfach, dass unsere Mannschaft jetzt nach den grandiosen Leistungen in der bisherigen Saison ein ganz normales Tief hat. Aber das gibt sich wieder, spätestens morgen bei einem Sieg gegen die Allstars werden wir bis zum Saisonende ohne Schwäche bleiben.

Fanlager TVDie Allstars finden nach einer sportlich durchwachsenen Phase in den letzten Wochen langsam wieder zurück in die Erfolgsspur. Wie wollen sie taktisch vorgehen?

Sandi Wir werden spielen wie immer. Was sollte ich auch verändern ? Natürlich fehlt in der Abwehr der gelbgesperrte Mr.Fair aber dafür werde ich selber mein Bestes geben und zusammen mit Flash versuchen die starken Stürmer der Allstars zu alten. Sollte Kerpinho spielen, wäre dies natürlich ein Vorteil für uns. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. Ich vertraue meiner Mannschaft voll und ganz, sie ist taktisch voll auf der Höhe und kann, wenn sie will, genau auf den Punkt topfit sein. Und ich habe diese Woche im Training den Willen zum Sieg gesehen. Wir sind heiß !

Fanlager TVDer von ihnen angesprochene Kerpinho besiegte sie im Hinspiel mit 3 Toren fast im Alleingang...[/b]

Sandi Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Wie endete doch gleich das Pokalspiel ? Und wieviele Tore erzielte Kerpinho bei diesem Spiel ?

Fanlager TVMissVfL überzeugte in ihren letzten Kurzeinsätzen. Könnte sie eine Option sein um dem müde wirkenden flenders eine Pause zu gönnen?

Sandi Sicher könnte sie das sein, doch bei ihr vermisse ich ganz klar den Einsatz für die Mannschaft. Aktiv ist sie nur sehr selten. Zwar ist der Gesamteinsatz meiner Mannschaft zu loben, doch einige Spieler/innen lassen sich einfach zu selten blicken. Da müssen wir bei der Planung zur nächsten Saison drauf achten.

Fanlager TVIst flenders aktiver?
Sandi Nein sicherlich nicht. Aber er war zumindest am Anfang aktiver und gibt dann doch hin und wieder mal einen Kommentar ab. Von MissVFL hab ich hingegen noch nicht ein einziges Wort gelesen. Und das als Neuzugang...

Fanlager TV Im defensiven und rechten Mittelfeld haben sie bekanntlich die Qual der Wahl. Wer wird jeweils das Rennen im Spiel gegen die Allstars machen?

Sandi Im Defensiven Mittelfeld wird Norben agieren und im rechten Mittelfeld Tricoli. Wie gesagt es ist die Qual der Wahl und ein regelmäßiges rotieren auf beiden Positionen. Für nächste Saison müssen wir uns da eine Lösung einfallen lassen, denn wenn jedes Mal 2 dieser Spieler auf der Bank sitzen ist das zu schade...

Fanlager TVIm linken Mittelfeld ist die Situation eine ganz andere. Wie erklären sie sich diese Leistungsexplosion von Emma?

Sandi Natürlich zeigt Emma in den letzten Wochen eine extrem gute Leistung, allerdings bin ich es von ihm auch nicht anders gewohnt. Er ist ein junges Talent, der seinen Weg bei uns machen wird. Ich setze voll auf ihn !

Fanlager TVAllerdings haben sie im Falle einer Verletzung keinen annähernd gleichwertigen Ersatz..

Sandi Das ist leider richtig. Aber wir sind insofern ziemlich dünn und einseitig besetzt, das muss sich ändern.

Fanlager TVIm Sturm scheint es ähnlich zu sein. Nur gehen da die Meinungen weit auseinder. Kritiker meinen, dass das ihr Offensivspiel seit Alekzs Verletzung effektiver geworden ist, Befürworter von Alekz dagegen behaupten, dass ihr Spiel seitdem nicht mehr variabel und langweilig anzuschauen ist. Wie stehen sie dazu?

Sandi Ich weiß nur, dass unser jetziger Sturm seine Aufgabe voll und ganz erfüllt. Klar ist das Duo Whity & Alekz DAS Traumduo der Liga. Aber ich denke downie macht seine Sache ordentlich. Er macht zwar nicht viele Tore, jedoch ist er sehr gut beim Spielaufbau dabei und zieht immer ein oder zwei Abwehrspieler auf sich, die Whity das Leben schwerer machen würden.
Sollte Alekz diese Saison noch einmal angreifen können, würde uns das natürlich sehr freuen. Aber er muss zuerst mal Fitnessmäßig an die Mannschaft heranfinden

Fanlager TVKönnte BOH-Boy für die kommende Saison eine zusätzliche Alternative sein?

Sandi BOH-Boy ist mit Sicherheit ein Top-Stürmer, dass zeigt ja auch die Torjägerliste. Mit Sicherheit sollte ein Topverein wie ComU immer daran interessiert sein gute Spieler zu verpflichten. Doch er hat Vertrag bei den Pirates und ich denke nicht, dass er gewillt ist den Verein zu wechseln. Und bis wir die Meisterschaft im Sack haben möchte ich mich auch nicht zu Neuverpflichtungen äußern. Unsere Planung beginnt erst mit Erreichen der Meisterschaft oder wenn dies nicht klappt, nach Ende des Pokalfinales.

Fanlager TV Nun hat Alekz das Transferkarussell aber schon angeschmissen, als er meinte, dass ihn die Allstars reizen würden..

Sandi Wenn er meint, er müsse zu diesem Verein gehen bitteschön... Ich kann ihn nur davor warnen in seinem jugendlichen Leichtsinn von einem gewachsenen Verein zu einem Comedy-Club wie den Altstars zu wechseln

Fanlager TV Stellen sie sich mit der Aussage nicht auf die gleiche Stufe wie der von ihnen genannte "Comedy-Club"?

Sandi Nein keineswegs. Ich denke die Antwort liegt auf dem Platz und in der Tabelle, und wer da mit wem auf einer Stufe steht zeigt sich ja klar und deutlich... Wir sind 2 Stufen, 9 Punkte und 17 Tore über den Altstars. Und morgen werden wir sicherlich noch weiter über den Allstars sein... Wer gewinnt hat Recht. Und das werden wir sein !

Fanlager TV Diese Töne spuckt ihr Team aber nun schon seit Jahren...

Sandi..und wir sind seit Jahren die bessere Mannschaften, konnten dies bisher nur nicht umsetzen. Aber dieses Jahr sind wir dran !

Fanlager TV Aber völlig ohne Fehl und Tadel scheinen sie ja auch nicht zu sein..

Sandi Wieso ?

Fanlager TV Ihr Trainigslager nach dem Hinspiel-Debakel sorgte für allgemeine Belustigung..

Sandi In der Öffentlichkeit vielleicht. Aber dieses Trainingslager haben wir gebraucht. Unsere Mannschaft ist heute eine noch größere Einheit als wir es schon immer gewesen sind. Jeder zieht heute mit uns, vom Platzwart bis zum Würstchen-Verkäufer in der ComU-Arena. Die Euphorie ist Wahnsinn.
Im Trainingslager ist die Mannschaft gewachsen an den harten Aufgaben. Und ich denke kein Luxusbett wäre besser gewesen als die Feldbetten. Die allabendlichen Gespräche im großen Zelt haben zu einem wahnsinnigen Verständnis untereinander geführt. Und ich bin mir sicher, heute lacht keiner mehr über uns.

Fanlager TVWird ihre Einheit auch das Pokalfinale gegen Dortmund gewinnen?

Sandi Das Pokalfinale wird der Abschluss der Saison sein. Beide Mannschaften werden 120% geben, und es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Wir werden alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen, denn wir wollen das Double !

Fanlager TV Und dann nächstes Jahr international angreifen?

Sandi International sind wir Neulinge und da müssen wir uns ersteinmal reinfinden. Ich gehe davon aus, dass wir die Championsleague Qualifikation auf alle Fälle schaffen, es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn nicht. Wir freuen uns auf jedes internationale Spiel, das werden Festtage sein ! Einmal Real Madrid oder der FC Barcelona in der ComU-Arena, dass muss doch für jeden Spieler Motivation genug sein.

Fanlager TVUnd ihr Präsident di Stefano hat ja auch bereits angekündigt bei Erreichen der Champions League ihren finanziellen Handlungsspielraum deutlich zu erhöhen..

Sandi Dann werden wir von dem zusätzlichen Geld auf jeden Fall eine Riesenparty machen. Die Weißbierfirmen freuen sich schon auf den Umsatz ;-)

Fanlager TVDas Hinspiel endete 1-5, das Pokalspiel 5-1, wie geht das Rückspiel aus?

Sandi 11:11 ;-) Nein ich kann keine Tipps geben, aber ich denke wir werden zu Hause gewinnen.

jkj


Geändert von Webchiller (01.05.2005 um 20:11 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 19:29   #2
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Doch

Ich lache über Euch!

Wenn es nicht so viele Hoyzers in der FFL geben würde, wärt Ihr mit Eurem Gerumpel auf einem Abstiegsplatz.


ComU-Pack, ausgsuachts!
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 21:46   #3
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
War mal wieder ein sehr schönes Interview... hat Spaß gemacht
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 23:19   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
nein.. da lacht keiner mehr... da treibts einem die tränen in die augen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.05.2005, 23:48   #5
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von SandmannKO
War mal wieder ein sehr schönes Interview... hat Spaß gemacht

Ich geh davon aus, daß der Reporter jetzt noch Lachkrämpfe hat! Den Brechdurchfall hat er mittlerweile überwunden!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 08:04   #6
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von neo1968
Wenn es nicht so viele Hoyzers in der FFL geben würde, wärt Ihr mit Eurem Gerumpel auf einem Abstiegsplatz.

Warum war es nur zu offensichtlich dies von Dir lesen zu müssen?
Mensch Neo, führ doch nicht immer eure Unzulänglichkeiten darauf zurück das andere mogeln ...
IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT BESSER, SELBST PLATZ 3 IST SCHON ZUVIEL FÜR EUCH!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 11:05   #7
beribert
Gast
 
Nettes Interview.....

NUR FINDE ICH ES EIN WENIG SCHADE, DASS ICH VON MEINEM PLATZ AUF DER ERSATZBANK AUS DER ZEITUNG ERFAHREN MUSS!!!


Und das bei diesem Spiel, da wäre ich so gerne dabeigewesen.

Natürlich gönne ich es Tricoli aber ich mache mir für die nächste Saison schon gedanken. Um immer auf der Bank zu sitzen, dafür bin ich einfach zu GUT!!

MfG
Beribert

P.S.: Das gibt eine gewaltige Revanche für die Niederlage vom letzten Spiel.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 11:47   #8
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von beribert

Natürlich gönne ich es Tricoli aber ich mache mir für die nächste Saison schon gedanken. Um immer auf der Bank zu sitzen, dafür bin ich einfach zu GUT!!

Eventuell müssen wir für 2 von euch Vieren (Tricoli, Norben, mst und du) einen neuen Platz in der Mannschaft suchen... Denn euer Engagment ist ja da, nur leider kann ich nicht mit 8 Mittelfeldspielern auflaufen Und wenn ich euch in die Abwehr stelle verlieren wir jedes Spiel (dank dem FM )
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 11:56   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wir haben eh das Problem, dass du zu viele aktiv sind;)
Emma, Norben, mst, Tricoli, Beri, flenders ... das is ja das Problem ... Genau wie mit downie Anfang der Saison, was willste da machen. Wir sind halt der geilste Club, da will JEDER spielen ... That's life ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 11:57   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Waschbaerbauch
nein.. da lacht keiner mehr... da treibts einem die tränen in die augen...

Tränen des Glücks, der Begeisterung, der Freude ... such's dir aus
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 11:58   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
War mal wieder ein sehr schönes Interview... hat Spaß gemacht

Jo, hat Spaß gemacht
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 12:25   #12
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von SandmannKO
Eventuell müssen wir für 2 von euch Vieren (Tricoli, Norben, mst und du) einen neuen Platz in der Mannschaft suchen... Denn euer Engagment ist ja da, nur leider kann ich nicht mit 8 Mittelfeldspielern auflaufen Und wenn ich euch in die Abwehr stelle verlieren wir jedes Spiel (dank dem FM )

Hab ich kein Problem damit, schaun wir dann nächste Saison.
Aber in erster Linie zählt der Erfolg von ComU, nicht das Schicksal einzelner.
Und der Erfolg ist das Double!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 12:32   #13
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von mst8576
Hab ich kein Problem damit, schaun wir dann nächste Saison.
Aber in erster Linie zählt der Erfolg von ComU, nicht das Schicksal einzelner.
Und der Erfolg ist das Double!



Und der Erfolg ist das Double!



Hast du Zweifel?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 12:35   #14
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von schlappe
Ich geh davon aus, daß der Reporter jetzt noch Lachkrämpfe hat! Den Brechdurchfall hat er mittlerweile überwunden!


Lachkrämpfe? Brechdurchfall?

Hast du denn dem Reporter erzählt, du könntest Fußball spielen?
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 13:34   #15
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Alekz
Wir sind halt der geilste Club, da will JEDER spielen ... That's life ...

Bombenkommentar, ich lach mich schlapp. Deswegen liebäugelst Du ja mit den Altstars
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 13:40   #16
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Engel_Aloisius
Hast du Zweifel?

Nicht die geringsten .. deswegen sag ich ja auch das einzelne Schicksale dem gesamterfolg untergeordnet werden.
"Stinkstiefel" wie Dante die nur meckern jubeln wir der Konkurrenz unter ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 13:45   #17
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von mst8576
Nicht die geringsten .. deswegen sag ich ja auch das einzelne Schicksale dem gesamterfolg untergeordnet werden.
"Stinkstiefel" wie Dante die nur meckern jubeln wir der Konkurrenz unter ...

"Tantchen" ist doch ein warmduschendes Weichei und sein kongenialer Freund, die "schäbigste aller Schaben" kein Gramm besser.



Wir sind die göttlichen ComU`s!!
Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 13:50   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Engel_Aloisius
"Tantchen" ist doch ein warmduschendes Weichei und sein kongenialer Freund, die "schäbigste aller Schaben" kein Gramm besser.

Wenn Du mich noch einmal als Freund desselbigen bezeichnest, dann verpfeif ich Dich beim Ratzi Du linke Kröte
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 16:03   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Schabbab
Bombenkommentar, ich lach mich schlapp. Deswegen liebäugelst Du ja mit den Altstars

Ach, wer weiß ... wer weiß ... vllt spielen wir nächstes Jahr ja auch zusammen?!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.05.2005, 16:21   #20
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Alekz
Ach, wer weiß ... wer weiß ... vllt spielen wir nächstes Jahr ja auch zusammen?!

Ich hatte eigentlich nicht vor nächste Saison bei ner Thekentruppe auf Juxturnieren zu kicken

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,070
  • Themen: 57.392
  • Beiträge: 2.835.131
Aktuell sind 161 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos