Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:48 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -

Hier finden Sie die Diskussion Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga - im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Schabbab:Die Bevorteilungen der Allstars haben System Nachdem er gestern nach seinem umstrittenen Platzverweis wortlos in den Katakomben verschwand und auch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2004, 17:19   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
66 Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -

Schabbab:Die Bevorteilungen der Allstars haben System


Nachdem er gestern nach seinem umstrittenen Platzverweis wortlos in den Katakomben verschwand und auch nach dem Spiel nicht zu einem Statement bereit war, trafen wir Schabbab heute auf dem Trainigsgelände der Pirates.


Fanlager TV: Schabbab, wie gehts ihnen nach dem gestrigen Spiel?

Schabbab: Wie soll es mir wohl gehen?? Beschissen natürlich! Schliesslich hatten wir einen Sieg fest eingeplant.

Fanlager TV: Nun, es war von beiden Seiten nicht gerade ein berauschendes Spiel...

Schabbab: Nein, war es nicht. Aber was erwarten sie wenn zwei starke Mannschaften aufeinander treffen. Sowas endet meist unter den Erwartungen. Ausserdem gerieten wir gleich zu Beginn durch einen dummen Fehler in Rückstand. Wenn man die Allstars natürlich dermassen billig stärkt, dann treffen auch die das Tor. Zudem dann noch diese lächerliche rote Karte...

Fanlager TV: ...womit Sie die wohl spielentscheidende Szene ansprechen...

Schabbab: Ja absolut! So eine schwachsinnigere Entscheidung hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Ich weiß nicht wie besoffen der Schiri gewesen ist....das war überhaupt nichts! Aber die Liga ist sowas ja schon gewohnt...

Fanlager TV: Das heißt?

Schabbab: Diese ständigen Bevorteilungen der Allstars von ganz oben. Das hat System. Die FFL verkommt immer mehr zur Operettenliga. Ähnlich wie in den alten Ostligen wird hier ein Verein künstlich oben gehalten. Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.

Fanlager TV: Harter Toback...

Schabbab: ...gegen die oberste Heeresleitung wie ich unseren geliebten Verband gern nenne.

Fanlager TV: Noch ein Wort zu dem Foul...hegen sie nun einen Groll gegen zariz?

Schabbab: Gegen zariz? Ach, iwo...wir haben gleich nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt. Da gibt es keine Probleme. Er hat nur getan was man von ihm erwarten kann. Er ist ein Südländer, die fallen alle etwas leichter.

Fanlager TV: Eine letzte Frage noch. Erwarten sie nach diesen harten Vorwürfen eine Bestrafung von Seiten der FFL?

Schabbab: Wieso harte Vorwürfe? Seien sie froh, dass ich nicht gleich nach dem Spiel einen Kommentar abgegeben habe. Das wären dann harte Vorwürfe gewesen...

Fanlager TV: Vielen Dank für ihr Statement, Schabbab

jkj

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 17:20   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ich will mich an dieser Stelle bei Schabbab bedanken, ganz großer Sport
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 17:35   #3
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon38

Schabbab: Wie soll es mir wohl gehen?? Beschissen natürlich! Schliesslich hatten wir einen Sieg fest eingeplant.

Das Schlimme ist, dass er das selbst auch noch glaubt.

Schabbab: Nein, war es nicht. Aber was erwarten sie wenn zwei starke Mannschaften aufeinander treffen.

2 starke Mannschaften ? Wir waren doch gestern gar nicht dabei

Ich weiß nicht wie besoffen der Schiri gewesen ist....das war überhaupt nichts!

Dafür sollte es 2 Spiele zusätzlich geben. Wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.

Allerdings höchstens Gegenspieler um Platz 2, denn wir von ComU sind sowieso konkurrenzlos
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 17:36   #4
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Jawohl Schabbab, geb es den Trotteln von der DFL...die haben nix im Hirn...
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 17:46   #5
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Man hat sich wohl mal entschieden die Allstars zum grossen Gegenspieler der Münchener Bayern zu machen und weil man diesen weder spielerisch noch sonstwie Herr werden konnte, greift man jetzt eben zu solchen Massnahmen.

Nur zu deiner Info wir waren euch vor der Roten karte schon spielerisch überlegen.
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 17:53   #6
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
dem schiri alkoholismus vorzuwerfen ist aber ein hartes stück!
ich vordere eine verlängerung der sperre! ...mind. halbes jahr!

ham kein benehmen, diese pirates....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:04   #7
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon38

Schabbab:Die Bevorteilungen der Allstars haben System



Na Bravo ...


Endlich mal jemand außer mir, der sich traut den Finger in die Wunde zu legen ...


Und die Hinweise sind ja auch schon wieder da ...


IHR KÖNNT IN DER VORRUNDE SPIELEN WAS IHR WOLLT, IN DER RÜCKRUNDE WERDEN WIR EUCH EH ÜBERROLLEN ...


Man muß sich seiner Sache schon sehr sehr sicher sein, um solche Parolen wieder und immer wieder rauszuhauen ...

Tja, wenn man die Schiris im Griff hat ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:20   #8
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Ich empfehle dem verkommenen Ösikiller ne neue Jacke, Modell Ärmel hinten !
Habe in einem Interview selten so viel Mist gelesen.
Mitleid habe ich allerdings mit dem Interviewer vom Fanlager-TV , der wohl immer noch von Lachkrämpfen geplagt wird!
Aufgrund der Aussagen sollte man dem Ösi nochmals eine 12-Wochen-Sperre aufbrummen, und seinem Befürworter und Obertreter Mr. (UN)Fair ebenso.
Hoffentlich ist diese nicht ansteckend!

Geändert von schlappe (08.11.2004 um 19:50 Uhr).
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:21   #9
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
@Webchiller: wie wärs mal mit einer Fair-Play-Tabelle?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:58   #10
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Böse Zu so nem Stuss

fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein, ausser

Ansonsten erspare ich mir hierzu jegweden Kommentar.



Pflegt weiter Eure Paranoia, uns amüsiert das bloß noch.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 19:45   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
@schabbab: besser kann man es wirklich nicht ausdrücken
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:02   #12
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wo Schabbelbab recht hat, hat er Recht...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:08   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
Wo Schabbelbab recht hat, hat er Recht...

Ja wie?

Du jetzt auch?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:10   #14
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Alekz
Ja wie?

Du jetzt auch?

Ja was denn, die Bevorteilung der Altstars ist doch nichts neues...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:13   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
Ja was denn, die Bevorteilung der Altstars ist doch nichts neues...

Mensch, Trainer....erzähl doch nix

Außerdem könnten die eh so viel bestechen/ bevorteilt werdem, wie sie wollen, an uns führt kein Weg vorbei!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:15   #16
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Alekz
Außerdem könnten die eh so viel bestechen/ bevorteilt werdem, wie sie wollen, an uns führt kein Weg vorbei!

Leider ist in den letzten 2 Jahren stets das Gegenteil bewiesen worden... Aber diese Saison schaffen wirs
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:16   #17
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von SandmannKO
Leider ist in den letzten 2 Jahren stets das Gegenteil bewiesen worden... Aber diese Saison schaffen wirs

wers glaubt, wir haben noch ein ganzes Lager voller Koffer
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:18   #18
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von SandmannKO
Leider ist in den letzten 2 Jahren stets das Gegenteil bewiesen worden... Aber diese Saison schaffen wirs

Dieses Jahr bin ich aber von Anfang an dabei

btw. bin jetzt wech..gutes Nächtle!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:18   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von mars85
wers glaubt, wir haben noch ein ganzes Lager voller Koffer

Ja und wir den Inhalt
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 21:19   #20
Torwächter
 
Benutzerbild von Ibrox
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.09.2004
Ort: Mannheim
Zitat von Alekz
Fanlager TV: Noch ein Wort zu dem Foul...hegen sie nun einen Groll gegen zariz?

Schabbab: Gegen zariz? Ach, iwo...wir haben gleich nach dem Spiel noch ein paar Worte gewechselt. Da gibt es keine Probleme. Er hat nur getan was man von ihm erwarten kann. Er ist ein Südländer, die fallen alle etwas leichter.

jkj

zariz fällt leicht?

Ibrox ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.426
Aktuell sind 69 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos